warum juckt mich das ?
Spoiler anzeigen
Schule HAAAAAAAAAAA
ich liebe sie
warum juckt mich das ?
Schule HAAAAAAAAAAA
ich liebe sie
wünsche dir viel Spaß buddy
SWTOR:RP: Im SWTOR Support verlief der Support leider nicht sehr gut, es wurde genervt geantwortet, die Erlaubnis zu spielen wurde nicht erteilt und somit ist dort eher eine Negative Resonanz gezogen wurden. Wir wollen hier nicht den Server schlecht reden, aber der Support verlief einfach nicht gut.
Da muss ich mich mal zu wort melden, es gab schon englisch sprachige personen auf swtor und diese hatten auch eine Erlaubniss.
Aus diesem Grund entschuldige ich mich für das verhalten des Support leitenden
LG
ps wenn man was daggegen hat sollte man nicht denjenigen blocken der einem die nachricht überbringt da es mir zeigt das du kein interesse mehr am team hast nur so ein tipp am rande
Kläre es mit nossem war nicht meine Entscheidung und auch nicht mein Vorschlag.
Weder kann noch will ich leugnen das ich hin und wieder meine Teamler beleidige allerdings kann ich wohl garantieren das ich persönlich nichts gegen sie habe sondern den schroffen Umgangston in den meisten Fällen eher als Stichelei unter "Freunden" sehe als CM hoffe ich das jeder hier weiß,dass ein komplett professionelles Verhalten an den Tag zu legen ist.
kann ich nur bestätigen wäre es nicht so wäre ich nicht mehr im Team.
ich denke er hat das zeug dazu.
So ich mache es kurz ich melde mich nun noch bis zum 9.07 ab da mein Headset dann ankommt
LG
René
Fleischsäcke die es wissen sollten:
Fleischsack hats zur kentniss genommen
Befinde mich nun mit ihm im support Pit .
War ne schöne Einweisung Kappa