[+] Strek wurde in die Einheit aufgenommen
[+] Jason wurde in die Einheit aufgenommen
[+] Redman wurde in die Einheit aufgenommen
[+] Tythen wurde in die Einheit aufgenommen
[+] Umnik wurde zu A-52 "Sicko" befördert
[+] Strek wurde in die Einheit aufgenommen
[+] Jason wurde in die Einheit aufgenommen
[+] Redman wurde in die Einheit aufgenommen
[+] Tythen wurde in die Einheit aufgenommen
[+] Umnik wurde zu A-52 "Sicko" befördert
Aktualisierung vom 26.7.17
[+] Alor hat durch gutes Verhalten seinen Strike abgearbeitet.
[+] Al'verde hat seine Strikes {2} ebenso abgearbeitet
[+] Bralov wurde zum Lieutenant befördert
Kommt mir irgendwie bekannt vor ..
Wow! Falls dies Umgesetzt werden kann und wird, will ich auch XD.
Spaß bei Seite!
Vorschlag Top!
Ich bin zum Entschluss gekommen, den Beitrag zu löschen.
Jedoch werde ich, dies noch mit einem S-Admin besprechen.
Boost etc,
**Vorschlag editiert / umgewandelt**
Du hast die Beispiele doch genannt wie gesagt, SWTs clearen und eine kompetente Person die keine Aggressionsprobleme hat reinstecken.
Würde auch funktionieren hierbei kenne ich sogar ein paar Personen. twonkle. z.B
Keine Einheit hat es verdient entfernt zu werden.
Viele Einheiten sind unnütz weil sie ihr Aufgabengebiet einfach nicht auf einem einzigen Schiff ausleben können. Die SWTs können eine sehr spannende und auch Ausnahmsweise eine Einheit sein die usefull ist, wenn es danach geht müssten anderen Einheiten entfernt werden und nicht die SWTs da ihre Aufgaben ziemlich interessant sein können.
Man sollte die SWTs komplett clearen und einen Typen da rein stecken dem das Team sehr vertraut und wo sie wissen das er kompetent ist und nicht so einen Scheiß abzieht.
Wenn du wüsstest, was diese abziehen ...
Guten Tag,
liebe EinfachGaming Community.
Wie ihr schon im Titel erfahren konntet, handelt dieser Vorschlag, für den Clear der uns bekannten Shadowtrooper.
Nun gut, bevor ich mit meinem Vorschlag anfange, hier noch eine kurze Information über die SWT.
Die Shadow Trooper wurden von Armand Isard, dem Geheimdienstchef der Republik gegründet, um die nun geringe Anzahl an ARC-Truppen aufzustocken. Sie benutzten Tarn-Rüstungen, um von Gegnern nicht gesehen zu werden und verübten Spionage, Sabotage oder Kopfgeldjägerarbeiten. Sie operierten alleine oder in Zweierteams.
Nun beginnen wir, mit dem eigentlichen Vorschlag.
Ich zähle hier die Gründe auf, weshalb die SWT unter der momentanen Einheitsleitung "leiden".
1. Wie ihr im Spoiler lesen konntet, waren die SWT meistens alleine oder gar in Zweierteams. - Auf dem Server, besteht jedoch eine ganze Einheit [12 Leute +]
2. Die SWT verraten Brüder, foltern sie, oder töten sie gar. - Dies ist aber die sogenannte "Goldene Regel" und gegen diese würden sie "dauerhaft" verstoßen.
3. Das "Funkabhören" ist bei den SWT sowieso nur als "Deko" zu finden, da ich fast nie einen SWT Funks Abhören oder Sonstiges sehe. - Dafür gibt es die SO (die meiner Meinung nach, das ganze oft, und auch gut im RP machen).
4. Ebenso nutzen die SWT die Handschellen meiner Meinung nach aus, hierbei kann ich sogar ein Beispiel nennen:
27.07.17, 21:30 Uhr
Ein SWT Private, ruft den LCT MJR auf Brücke 1. Kurz darauf bekomme ich im Comlink mit, dass dieser von einem PRIVATE festgenommen wurde.
Daraufhin holte ich die ST und wir gingen auf die Brücke. Plötzlich gehen die SWT (besonders der CPT) mit der versteckten Klinge auf den MJR LCT los.
5. Die SWT nutzen ebenso die versteckte Klinge gegen Brüder aus. (Siehe Beispiel)
6. Regeln, für das Tarnen haben die SWT gerade nicht wirklich, zumindest bekomme ich davon nichts mit. Ich finde es krass, wie die SWT das Tarnmodul ausnutzen, um unerlaubt in TO's oder sonstige Räumlichkeiten zu kommen.
7. Ich finde, die Einheitsleitung viel zu inaktiv!
Das waren nur ein Paar, der vielen Gründe, weshalb die SWT ihre Ausrüstung ausnutzen und ebenso ein Einheitsclear angemessen wäre.
Ihr könnt ebenso, eure Meinung, Erfahrungen, oder sonstiges in den Kommentaren beitragen.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas
Habt ihr nichts besseres zutun, als euch ihr aufzuspielen?!
I will miss U
[!] [Information] [!]
Am Dienstag [1.8.17] findet eine Rekrutierung des Alpha-Class Advanced Recon Commandos statt.
Uhrzeit wird im Laufe der Woche bekannt gegeben.
Freie Plätze [4]
[-] A-02 "Spar" bekommt einen Strike wegen dem Ausnutzen des Jetpacks.
[-] A-02 "Spar" bekommt einen Strike wegen dem Ausnutzen seiner CT - Rüstung.
[-] A-02 "Spar" (Mato) wird aufgrund seiner Strikes auf den Rang, eines Privates zurückgestuft.
[-] A-29 "Alor" bekommt einen Strike wegen dem Ausnutzen des Jetpacks.
[-] Lieutenant "Aven" (Hay) hat die Einheit leider auf freiwilliger Basis verlassen.
Umnik / A-66 Muzzle meldet sich bis morgen dem 22.7.17 ab.
Nerox. wer wird denn dein Meister?
Ebenso dafür
Aufgrund eines Mitglieds der SpecialOps, ziehe ich meine Aussage, dass die SO unnötig sind zurück .. da dieser mir einen kurzen Durchblick gegeben hat.
Ebenso möchte ich mich bei Grady hiermit entschuldigen.
Jedoch bitte ich dich, das ohne großen Wirbel zu klären, ich bin *neutral*.
Boost, was war daran jetzt unnötig?
Ebenso möchte ich kurz anmerken, dass diese Beschwerde GEGEN Namin gerichtet wurde, meiner Meinung nach, zieht es sich hierbei auf die Person, und nicht den Vorschlag / Beschwerde!
Also wenn, dann bitte eine Beschwerde gegen den Vorschlag / Beschwerde von Namin und nicht gegen Namin persönlich!
Außerdem hat Namin extra angemerkt, dass sich der Vorschlag NICHT gegen die Mitglieder / Führungsebene bezieht!
Mit freundlichen Grüßen
Niklas