Beiträge von Butz
-
-
✔ PVT Pafuu hat am 14.05.2023 bei SMJ Casian Varru die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
Falscher Beitrag, Bitte in den Clone Trooper Beitrag, Ist doch jetzt getrennt!
-
[▲] PFC Ryuga wurde zu dem Rang eines LCPL befördert!
[▲] PVT Pikay wurde zu dem Rang eines PFC befördert!
[SMJ Aran & SMJ Falcon]
-
[►] CT SMJ Aran unterstützt die ST nun als CT Adjutant!
[-] ST PFC Yggdrasil wird nach Kamino versetzt!
-
[▲] CPT Blitz wurde auf Geonisis geborgen und wird die CT Ehrenvoll und Diszipliniert vertreten.
[ MaD-MaX ]
-
nicht ganz es ist halt viel mehr grau drin und Rot
Ach ich glaub jetzt versteh ich es. Du nimmst Quasi den Baseskin wie die SWT haben, Bloß mit den 3 "kleinen" Anpassungen welche du dort angegeben hast.
Find ich ein wenig Schade, Könnte bestimmt nen schönes Rüstungsdesign geben, ist aber deine Entscheidung.
Du bist ein guter RPler und ich denke das das sehr ergänzend ist für die SWT.
-
-
und wie sieht es aus werde ich angenommen oder nicht
Das wirst du in der nächsten Ratssitzung erfahren nicht einfach jetzt.
-
Skin abgesprochen?
-
Ich habe ja aktuell bis auf einen ST PVT nur meinen CT SMJ und ich kann mir jetzt auch mit dem Einheitsbeitrag sehr Gut vorstellen weiter ein Mitglied der CT zu bleiben und sehe die Eingliederung von Rekruten und neuen Usern sehr gestützt.
Ich finde die Transparenz von dir/euch löblich und finde es Gut das ihr sämtliche Grundlagen liefert ohne das man danach betteln muss.
-
-
-
Bilder für Rüstung funktioinieren nicht.
-
Finde das Konzept nicht wirklich Gut ausgearbeitet und sehe dich nicht wirklich in dem Posten.
Denke das andere Bewerber qualifizierter sind als du.
-
Bist Dafür absolut Gemacht, Du weißt was es heißt eine Einheit zu leiten und diese mit Blut zu vertreten.
Du bist eine Person welche ihren Posten als Einheitsleiter ernstnimmt und nicht missbraucht.
Du bist ein sehr Fähiger Mann.
Absolut #Dafür.
-
-
trotzdem können die CT's zu uns in die Einheit kommen.
Können alle anderen Personen auch. Dummes Argument.
Ist absolut Sinnfrei, Ihr habt nicht umsonst Einheitsmitglieder, Die kriegen es wohl hin sich da ans Geschütz zu setzen.
-
[-] Lance Corporal Lockdown quittiert den Dienst in der 187th.
Grund
Bin einfach nicht in der Lage die Aktivität zu halten und mit kommenden Änderungen für mich auf CW:RP wird das noch weniger Möglich sein.
-
22 Jahre für nen Meister ist etwas sehr low.
-
Wad soll ich sagen Zeus, du bist du.
Trollst ab und zu aber kannst gutes RP.
bin Dafür!