Beiträge von Butz
-
-
Ich halt mich kurz meine Idee ist es, dass Leute die mit Datapad ST verhaftet werden und gerade eine Starfzeit absitzen nicht vom AFK System gekickt werden sollen. Würde einige Supports verhindern, da die ST nur sehen, dass der Straftäter disconnected ist aber nicht warum.
Gibt absolut keinen Grund das AFK-Dodgen noch zu bestärken.
Wer es nicht hinkriegt sich in seiner Haftzeit einmal zu bewegen, ders halt einfach selber Schuld.
-
Sehe dich aufgrund von mangelender Kompetenzen absolut nicht in dem Posten.
Du hast absolut keine Qualifikationen die dich dazu bemächtigen würden eine neue Fraktion alleine zu leiten.
#Dagegen.
-
Also, du hast jemanden dafür "vermerkt" das er dir im Weg stand und du dann (aufgrund deines eigenen Versäumnis) Schaden von einer Tür bekommen hast?
Dann bist du Weg gegangen aus der Situation, Bist wieder hin, hast den Zivi direkt wieder erkannt und ihn mit BTM in den Kopf geschossen.
Wenn er dir doch geschadet hat, warum dann BTM? Das macht absolut kein Sinn.
Scheint mir einfach ein an den Haaren herbeigezogener Grund zu sein der RPlich auch absolut nicht verteidigbar ist.
-
Meiner Auffassung nach bist du leider eine recht unbeherrschte Person die schnell dazu neigt fragwürdige Richtungen in Diskussionen einzuschlagen. Siehe ,,Clown-Emoji“ als Totschlag Argument oder schnelle Angriffe auf eine Person bei Meinungsverschiedenheiten. Meiner Auffassung nach sollte eine Leitungsposition u.A. im Stande sein konstruktiv, ruhig und zielführend an Problemen zu arbeiten, da ich diesen Punkt bei dir leider gar nicht sehe bin ich aktuell stark dagegen.
Habe leider noch nie so einen Quatsch von dir Gelesen Sauer.
Wenn es eine Person ist die Sachlich argumentieren kann, dann ist es Mastery.
Das sage ich jetzt nicht weil er nen Mate ist, Das Sage ich weil ich öfter mit ihm Diskutiere und weiß wie er in Gesprächen ist.
So ein "Clownsemoji" dropped er nur wenn er merkt das Personen wehement auf ihrer Meinung beharren obwohl man sie mit Argumenten entkräftet (die Meinung.) und er merkt das man nicht weiterkommt.
Mastery ist was Planung und Umsetzung angeht ein absolutes Biest.
Er hat das Zeug und Know-How um den Posten umzusetzen und er ist neben den/dem andere/n Bewerber/n weitaus qualifizierter in seinem RP und seiner Art.
maximales #Dafür
-
Bruder die sind Geisteskrank
-
Ich weiß es doch auch nicht *sad life*
Ich weiß nicht ob ich den Helm falsch gebacken habe bbzw alles.
Ja du musst 220 Oben/Unten machen nicht 180 Umluft Bro.
Ne aber sieht an sich Nice aus der helm auch wenn ich die Zähne etwas Misslungen finde. (mmN.)
-
Aus mehrere Gründen bin ich hier dagegen:
- Die SEB ist eine RC Einheit keine ARC / N-ARC Einheit.
- Ordo ohne sein Squad ist einfach weird. / Der nächste Vorschlag wäre dann das ganze Squad zurückzuholen.
- N-ARC RP hat auf dem Server noch nie funktioniert.
Dagegen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371
Verstehe die Drei Likes absolut nicht. Alle Punkte die Oninoni hier erzählt sind absoluter Quatsch.
1. "Die SEB ist eine RC Einheit keine ARC / N-ARC Einheit."
Die SEB ist KEINE RC Einheit, die RC's waren ein Teil der SEB, genauso wie die N-ARC's Teil der SEB waren. (Da hätte einmal SEB Googlen gereicht um diesen Punkt als Quatsch zu entlarven)
Wenn sich das auf das Servergeschehen bezieht, dann hast du leider auch kein Recht. Sicko ist Teil der SEB =/= Kein RC, Kal und Walon sind Teil der SEB =/= Keine RC, Corr ist zu unserem aktuellem Servergeschehen Teil der SEB =/= noch kein RC (auch wenn er später in der Lore dazu ausgebildet wird.)
Die SEB war in der Lore eine sogennante ORBAT, Ein Organisatorisches Batallion bzw. ein Organisationssektor neben den "normalen" Truppen.
Die SEB zeichnete sich dementsprechend als ORBAT aus, da sie für die normalen Truppaufgaben wegfiehlen und spezifische Aufgaben nachgingen.
2.
"Ordo ohne sein Squad ist einfach weird"
N-ARCs sind in der Lore und damals auch auf dem Server als Einzelkämpfer verkörpert wurden. Ja die N-ARCs traten in Squads auf dem Server auf bzw. waren sie oft zusammen unterwegs, (was dem Serverkonzept verschuldet ist) aber das waren sie in der Lore keineswegs.
Zu dem Punkt das N-ARCs als Einzelgänger weird sind habe ich auch ein wunderschönen Zitat:
„Die Null-ARCs sollen selbst erkunden und lernen, wenn sie einen Babysitter bräuchten würde ich Taun We fragen, ob sie neben Boba auch noch Zeit für meine Jungs hätte!“ - Kal Skirata
Kal hat von Anfang an die Ausbildung so geprägt, das N-ARCs ihr volles Potential als Einzelgänger entfalten können.
Nichtnur bringt Ordo qualitatives und Lore-Fundiertes RP für die SEB Nein, Auch der RIS könnte mit Ordo sehr viel RP haben, da er in der Lore schließlich Teil des Rep. Geheimdienstes war.
[ Was seinem 35% höherem IQ und dem Eidetischem Gedächtnis zu "verschulden" ist.]
Unabhängig jetzt von deinem Kommentar nochmals eine Aufklärung zu der "unbendigen" Art von Ordo.
Ja, Ordo hat ab und zu einen Dickkopf gehabt, hat aber auch selber absolute Selbstreflektion bewiesen.
Bestes Beispiel ist hier die Außeinandersetzung von Ordo und Maze.
Maze war mit den N-ARCs nicht einverstanden (aufgrund ihrer Art) | Ordo hat ihn in einem Wortgefecht umgeschlagen.
---- dieser Absatz alleien lässt natürlich zu wünschen übrig ----
Jetzt muss man jedoch bedenken das Ordo selber Mann genug war, sein Fehler einzugestehen, Auf Maze zuzugehen und mit ihm durch ein Mandalorianisches Ritual - Dha Werda Verda - seine Schuld beglichen.
und VORALLEM die N-ARCs trugen das "Bruderverhältnis" zu anderen Klonen in allen Ehren.
3.
"N-ARC RP hat auf dem Server noch nie funktioniert."
N-ARC RP hat auf dem Server eine lange Zeit sogar sehr gut funktioniert, bis es das eben nichtmehr tat.
Bloß kannst du hier nicht einen Charakter verbieten, weil ihn eine Person falsch verkörpert hat.
Das ist ja so als ob ich sagen würde: [Fiktive Situation] Oh Mann, Oninoni hat Fox scheiße Gespielt, Wir entfernen jetzt Fox und suchen einen neuen Commander.
JA!
Die N-ARCs haben ein sehr schwieriges RP-Level, das geb ich zu.
Trotzdem sollte man den Char nicht einfach in den Wind schießen und wie ich bereits geschrieben hatte:
Es ist diesmal nicht so das jeder Dulli einfach den Char besetzen kann, Der CHar ist Leiter der Sondereinsatzbrigade, Eine vom Team gesondert regulierte Einheit.
Der Char kann eben nicht einfach durch ein Bloßes "AV" besetzt werden, sondern muss vom Team bestimmt werden.
Das Heißt, Das Team schaut sich die Bewerber an, Evaluiert welche Bewerber die "SEB" Gut leiten könnten und ob sie den Char Ordo ordentlich verkörpern können.
In dem Fall von Crimlok kann ich sagen: Ja Absolut, das kann er.
Crimlok weiß selbst wenn er "schwierige" Charaktäre spielt, wie er sie Regulieren muss, um das RP für andere Personen nicht zu zerstören.
"Der nächste Vorschlag wäre dann das ganze Squad zurückzuholen."
Das ist eine reine Vermutung die du aufstellst bzw. sogar eine nach §186 STGB geregelte üble Nachrede.
Du benutzt hier einen nicht faktisch nachweisbaren Punkt um den Vorschlag bzw. die Meinung anderer damit zu beeinflussen.
Hat Connor Dolores Cinqo de Mayo Gaviera Escobar Cinqo Noches con Alfredo auch nur mit einem Satz erwähnt das er aufjedenfall die anderen N-ARCs vorschlagen will? Ich glaube nicht.
Die einzigen Personen die diesen Gedanken in den Raum geworfen haben waren User unter diesem Beitrag, die in keinerlei Verbindung zu der SEB oder der SEB-FE stehen.
Ich finde es Schade wie die Community hier mit schlichtweg falschen Fakten gegen diesen Vorschlag wettert, Anstatt dem Vorschlag und der Personengruppe hinter dem Vorschlag die Chance zu geben, die Fehler von !2019!
nicht zu wiederholen.
Ich kann mich abschließend nur wiederholen:
Der Charakter wäre für mehrere Parteien auf dem Server definitiv eine RPliche Bereichung und kann auch für die normalen Truppen sehr Interessant mitzuerleben sein.
Wir sollten uns nicht an den Fehlern vergangener Zeiten festhalten und einen so Interessanten und Wichtigen Charakter für die Geschichte der Klonkriege bzw. der SEB blockieren.
Abschließend: Get Rich or Die
-
Das Ding was man hier auch nicht vergessen darf, damals konnte jeder X-Beliebige das AV mitmachen, Heute müsste die Person die Ordo besetzen möchte vom Team dazu ernannt werden.
Ich bin mir sicher das das nochmal ein prima Regulierungsfaktor für den Charakter ist denn ich meine... das Team macht ja seine Arbeit Gut oder nicht?
-
Also.
Ich meld mich hier trotz meiner Abwesenheit von CW:RP aktuell auch mal zu Wort.
Ordo in die SEB zu reintegrieren war schon ein langes Thema innerhalb der SEB bzw. unter der Bespielenden der SEB.
Die N-ARCs sind schwierige Charakter die in der Geschichte von CW:RP zu einem Punkt Fatalst Missinterpretiert und Gespielt wurden.
Das Argument das ein Char abgelehnt werden sollte weil er Schwer zu spielen ist bzw. weil es in der Vergangenheit mit einer Person die diesen Char mal bespielt hat Probleme gab ist mmn. einfach Schwachsinnig.
Es gibt aktuell viele RP-Charaktere auf dem Server die eigentlich so Null in das Bild von CW:RP passen.
CW:RP ist eine eher offene und friedliche Gemeinschaft und da geht prinzipiell jeder RP-Char mit einer aufmüpfigen Charakterart gegen.
Die N-ARCs waren Vorzeigesoldaten welche Verhaltensauffälligkeiten aufwiesen ja.
So war es aber auch jedes einzelne SEB Mitglied, Jeder RC war ein Vorzeigesoldat der seine eigenen Macken und Facetten aufbrachte.+
Es gab selbst Phasen wo die RC-Chars in ihrer Besetzung eher unpassend waren und trotzdem lässt man sie weiterhin bespielt... warum?
weil sie eine Bereicherung sind.
und Ordo wäre für das RP der SEB eine Enorme Bereicherung.
Nicht nur wäre sein Platz in der SEB also Lorefundiert und begründet, Der Char würde auch an eine Person gehen die die nötigen Kompetenzen aufweisen sollte, diesen Char Ordentlich zu verkörpern.
(sonst wäre sie ja hoffentlich nicht zur SEB Leitung ernannt worden.)
Ich spreche jetzt im Beispiel von Crimlok ihm mehr als genug Kompetenzen zu diesen Char gut zu spielen.. und damit meine ich nicht nur Lore-Gut zu spielen, Sondern eben diese Balance zu finden, die es als Einheitsleiter und vorallem als N-ARC benötigt.
Overall sprech ich mich definitiv dafür aus, das Ordo in das Servergeschehen und als Einheitsleiter in die SEB eingeführt wird.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
[-] CT-38-8589 LCPL Sill | Mehrfache Befehlsverweigerung [Rauswurf]
Bei Fragen oder Rückmeldungen an die FE wenden!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
aber wenn es besser für dich ist dann natürlich nur das Beste. -
Also wenn Dortmund das Ding heute 2:1 zieht lad ich alle Gebetshausmitglieder auf meine neu gekaufte Privatyacht ein nur um ihnen auch eine zu schenken
-
Bin set gestern 30.05 bis zum 01.06 auf Bootstur
CTP: Ainz Unknown_ Nymphix bestn3ss Silent Butz Barco
Team: CW:RP Teammitglied (denn wir alle lieben es in ner Abmeldung markiert zu werden) CW:RP Projektleitung
EL: blueLucifer_SfC Salarza/Zetzu
E.M.A : [E.M.A] Delta/Zeta [E.M.A] Lerrox [E.M.A] tommat2608
Sonstige: Jiggi Kosmos DarkCringer Veritas 100mlkaltertee und weitere dürfen sich gene markiert fühlen.
wo mein VT CMD?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ein Banner hahah
Wann wird eigtl mein Visum bearbeitet?
Wofür willst du Visum? Berlin? Kannst nach Lichtenberg aber kein Meter weiter
-
Ich will nicht Hetzen aber er war Talentscouting bei Hertha und die haben ihn nicht genommen weil er zu Jung für Männerkader aber zu Gut für die Jugend war.
Mastery ist jemand der absolute Neutralität bewahrt und weiß was er macht.
Das Team brauch auch mal nen Karnaggn damit ein Gebetsraum auf jeder Map eingeführt wird.
-
-
ich habe die Ki für meine Rechtschreibfehler benutzt das diese Behoben werden
Nur die Rechtschreibprüfung hast du genutzt ja?
Dann Erklär mir bitte eine Sache:
Die Story jetzt sind sehr kurze Sätze mit klarer Sinnstruktur. Emotionale Einflüsse von dir selber oder ähnliche persönliche Nuencen sind komplett abhandengegangen.
In deiner RP Story vom 9.5 [vor 16 Tagen, Ebenfalls Jünglingsbewerbung] sind Blocksätze die oft nur in Gedankenteile durch Kommata geteilt werden.
In dieser Story sind Persönliche Nuencen wesentlich viel mehr Vorzufinden und der Schreibstil ist allgemein ein komplett anderer.
Ich mag bezweifeln das du innerhalb von 15 Tagen (mit LRS wie du selber angibst) dein komplettes Linguistikprofil über den Haufen geworfen hast und plötzlich ein Meister für Erzählungen in Sachtextformaten geworden bist.
Dazu kommt, das du bei deiner allerersten Bewerbung auch schon dafür gebusted wurdest AI genutzt zu haben, weshalb du dann eine zweite Bewerbung gereuploaded hast.
Overall:
Die Story aus der Bewerbung hier bleibt auf einer sehr "Drittpersönlichen Ebene" während dein Schreibstil in anderen Bewerbungen eine sehr "Ich-Lastige" Sicht der Erzählerweise hat.
Du schriebst unter die alte Bewerbung das du dich für die alte Story Kreativ und Denkerisch echt ausreizen musstest, weshalb dies den Verdacht nochmals verhärtet.
Du wurdest bereits für die AI-Plagatisierung überführt und jetzt sind wieder klare Indizien dafür im Raum.
Ich maße mir nichtmal an mir den Rest der Bewerbung anzuschauen und kann alleine auf den Fakten ein klares #Dagegen aussprechen.
edit ps: du hast dir nichtmal die Mühe gemacht die "Rechtschreibkontrolle" auch bei den anderen Parts deiner Bewerbung anzuwenden.außerdem hättest du ja wenigstens das Schlusswort anpassen können, macht ohne den Kontext zu deiner ersten Bewerbung relativ wenig Sinn.
ps ps:
Die gleiche, ihm zuzuordnende Schreibweise seiner Sätze sieht man auch in dem "Warum möchte ich Jedi sein?" Punkt.
Diese vaariert komplett von dem was in der RP-Story angewendet wurde.