Beiträge von Butz

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

aber wenn es besser für dich ist dann natürlich nur das Beste.

wo mein VT CMD?

Ich will nicht Hetzen aber er war Talentscouting bei Hertha und die haben ihn nicht genommen weil er zu Jung für Männerkader aber zu Gut für die Jugend war.

Mastery ist jemand der absolute Neutralität bewahrt und weiß was er macht.

Das Team brauch auch mal nen Karnaggn damit ein Gebetsraum auf jeder Map eingeführt wird.

Z6Leb3Y.png

[-] CT-1127 Sicko verlegt zurück in die Sondereinsatzbrigade zur Durchführung von VIOP Missionen

[+] 74-1540 Aran verlegt zurück in den Aktiven Dienst der 4ten Flotte und wird in die CTP Versetzt

ich habe die Ki für meine Rechtschreibfehler benutzt das diese Behoben werden

Nur die Rechtschreibprüfung hast du genutzt ja?

Dann Erklär mir bitte eine Sache:

Die Story jetzt sind sehr kurze Sätze mit klarer Sinnstruktur. Emotionale Einflüsse von dir selber oder ähnliche persönliche Nuencen sind komplett abhandengegangen.

In deiner RP Story vom 9.5 [vor 16 Tagen, Ebenfalls Jünglingsbewerbung] sind Blocksätze die oft nur in Gedankenteile durch Kommata geteilt werden.

Besagte Story

In dieser Story sind Persönliche Nuencen wesentlich viel mehr Vorzufinden und der Schreibstil ist allgemein ein komplett anderer.

Ich mag bezweifeln das du innerhalb von 15 Tagen (mit LRS wie du selber angibst) dein komplettes Linguistikprofil über den Haufen geworfen hast und plötzlich ein Meister für Erzählungen in Sachtextformaten geworden bist.

Dazu kommt, das du bei deiner allerersten Bewerbung auch schon dafür gebusted wurdest AI genutzt zu haben, weshalb du dann eine zweite Bewerbung gereuploaded hast.

Overall:

Die Story aus der Bewerbung hier bleibt auf einer sehr "Drittpersönlichen Ebene" während dein Schreibstil in anderen Bewerbungen eine sehr "Ich-Lastige" Sicht der Erzählerweise hat.

Du schriebst unter die alte Bewerbung das du dich für die alte Story Kreativ und Denkerisch echt ausreizen musstest, weshalb dies den Verdacht nochmals verhärtet.

Du wurdest bereits für die AI-Plagatisierung überführt und jetzt sind wieder klare Indizien dafür im Raum.

Ich maße mir nichtmal an mir den Rest der Bewerbung anzuschauen und kann alleine auf den Fakten ein klares #Dagegen aussprechen.

edit ps: du hast dir nichtmal die Mühe gemacht die "Rechtschreibkontrolle" auch bei den anderen Parts deiner Bewerbung anzuwenden.

außerdem hättest du ja wenigstens das Schlusswort anpassen können, macht ohne den Kontext zu deiner ersten Bewerbung relativ wenig Sinn.

ps ps:

Die gleiche, ihm zuzuordnende Schreibweise seiner Sätze sieht man auch in dem "Warum möchte ich Jedi sein?" Punkt.

Diese vaariert komplett von dem was in der RP-Story angewendet wurde.

gxxxtentacion

Sehe dich nicht in der Lage einen Mandalorianer ordentlich zu rpn. Die Story ist ganz Nice ja, hattest aber auch Hilfe von Scar.

Dein RP in der Vergangenheit in Bezug auf Mandalorianer war einfach entweder Fragwürdig oder Grundauf Beleidigend.

Bist Allgemein keine Person die ich in der Rolle eines Mandalorianers sehe.

und für die Liebe zu Gott (wenn du schon deinen Gott gefunden hast) hör auf mit deinem Jedi irgendwelchen Mandalorianern Zettel auf Mando'a zuzustecken, die mit dem schlechtestem Lingo-Übersetzer übersetzt worden.

also overall, #dagegen

gxtension

Würde mich anschließen und sagen, dass dein Audiopult einen weg hat. Wenn du mit deinem Finger den Stromfluss so beeinflusst und von jetzt auf gleich passiert ist, ist da wohl was weggeraucht.

Am besten bei Amazon bestellen und testen, da hast du easy Rückgabe.

Problem solved, es war tatsächlich das XLR Kabel das durch den Umzug an einer Stelle keine Isolation mehr hatte und somit einen Kreis zwischen Kabel und Mikrofon geöffnet hat

ist jetzt erstmal übergangsweise mit Kabelbinder gefixxt bis Dienstag mein neues kommt.

Gibst du ausreichend Phantomspannung drauf?

Der NT1-A braucht seine 48V

Das ist zumindest mal das, woran die meisten Leute nicht denken, wenn man erstmalig ein Studiomikrofon nutzt. Deshalb Frage ich mal, um das direkt ausschließen zu können.

Gebe 48V drauf, habe ich immer gemacht.

Ist das Mischpult eventuell abgesoffen? Mein behringer xenyx 1002 oder so hatte nach 3-4 jahren aufgegeben, bzw. hatte ich eine Fremdspannung auf dem Kanal oder ähnliches, was für Störgeräusche sorgte

Kann ich das irgendwie checken ohne jetzt nen zweites Mischpult oder Mikro zu brauchen?

Moin, Ich hab ein Rode NT-1a und ein Xenyx 302USB "Mischpult"

Heute Morgen um 4 Ging noch alles ohne Probleme, PC ausgemacht und jetzt wieder angemacht.

Jetzt hab ich das Problem das meine Stimme nichtmehr aufgenommen wird und die ganze Zeit in Steelseries GG ein Ton angzeigt wird, welcher ausgehend vom Mikrofon ist.

Habe die Kabelenden geprüft, Neu Ein/ausgesteckt, Gerät neugestartet.

Das verblüffenste für mich ist, das sobald ich das "Metallgehäuse" um die Niere des Mikrofons auch nur mit einem Finger berühre, Eskaliert die "Lautstärkeskala" in Steelseries GG komplett, Hören tue ich aber selbst bei direkter Wiederkopplung nichts.

Mein Begrenztes Wissen in E-Technik durch mein Studium lässt mich denken, das ich durch meinen Finger den Kreis schließe, heißt irgendwo läuft was ab.

aber ich denke auch nur und weiß nicht.

eventuell hat hier jemand tiefere Ahnung in Mikrofontechnik?

Kuss und GaLiGrü.

Finde die Wahl der Rasse etwas fragwürdig.

Zyerrianer waren ein sehr loyales und Monarchisch Strukturiertes Volk das zu den Zeiten der Klonkriegen mit der KUS zusammengearbeitet hat um ihr Sklavenimperium wieder aufzubauen.

Dafür das du eine solch gewagte Rasse genommen hast, fehlt mir einfach die Story hinter dem Fakt warum du zum Jedi Orden gehen solltest.

Ich meine, die Republik hat den Zygerrianern im Krieg ihre komplette Existenz gestohlen, indem sie Sklaverei nicht nur illegalisiert haben, sondern auch Aktiv Zygerrianer bekämpft haben, welche dies trotzdem noch ausführten.