Beiträge von Butz

shxgSts.png

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Danke fürs Lesen.

Als Vorschlagersteller bin ich aus den oben genannten Gründen

#Dafür

Gextension

Also ich als Pilot seh da kein Grund gegen, Macht RPlich Sinn, Gibt denen jetzt keinen "PVP Vorteil" (auch wenn das nen trauriges Argument auf nem RP Server ist)

und wenn das ganze sogar über uns "gelehrt" wird steigert das nur das RP.

(solange Leomon kein NU-Class fliegen darf bin ich #dafür )

Nach einiger Unterhaltungen muss ich meine Stimme auf ein #Dagegen ändern.

Die Dreistigkeit von den Senatskommandos und das Potential uns hier weitläufiger zu übergehen ist einfach zu hoch.

Benutzer - Einfach Gaming

(ka wie ich den Link zu nem "Namen" mache, checke das neue Forum nicht so 100%)

Ich als GTA-Plep muss hier mein Senf zu geben.

Habe für GTA Online 3 Mod-Menüs die Laufen BEVOR ich in irgendeine Lobby gehe.

Hab einfach die Erfahrung gemacht das man ohne richtige Protection etc. ne schwere Zeit haben kann.

In einem reinem kompetetiven Rahmen ist Cheaten quatsch und mmn. einfach ein nachweis mangelnder Persönlichkeit bzw. Stärke.

(Such dir dringend Hilfe. Das-KensiElement )

zum Thema von Happy. HvH Server gibt es sogar extrem viele (das sind extra von der Community gestellte Server um sich auf den Servern gegenseitig wegzucheaten) und ich muss sagen ich find das sogar sehr Lustig.

zu sehen welcher Cheater mit welchen Cheats und was für LUA.Cfg's seine Gegner belastet und halt der bessere Cheater ist.

und wie bereits gesagt: Menschen die in Overwatch cheaten sind an der Existenzminimumsgrenze.

und Menschen die in GMOD cheaten haben Starke Komplexe und Anerkennungsdrang. ( Cheek :sleeping:)

Nur weil man nicht mehr aktiv auf cwrp spielt kann man wohl ja trotzdem an Communityaktivitäten teilnehmen. Kano z.B. verfolgt das Forum und connectet sich mit andern Leuten für gemeinsames Gaming. Genau das macht für ein Mitglied aus.

Newgen redet 🥸

Lesen kannst du wohl auch nicht Mäxchen, Es geht nicht darum ob ein Kano oder anderes Inaktiv oder Aktiv in der Community ist, es geht um einen komplett seperaten Punkt der sich eben in dem Thema Aktivität überschneidet.

aber wie bereits geschrieben, Sache ist geklärt, Fehlkommunikation zwischen dem Locki und Mir.

Hä was für mimimi.

Kano, Derek , Keeli und White haben viel Aktivität in der Vergangenheit auf den Gameservern und haben alle nen Forenaccount. Die sind alle gefühlt länger in der Community als ihr ;(

Also wenn man ne Weile keine Gameserver mehr besucht ist man kein Community Mitglied mehr? Was ist das fürn goofy yappin wtf. So ein Quatsch hab ich ja noch nie gehört. Wenn man kein CBan hat verliert man den Status als Community Mitglied nicht wth.

Gut das du den Kontext nicht kennst aber deinen Senf dazugeben möchtest.

und du brauchst nicht Downplayen das deine Jungs absolut nichtsmehr mit der Community am Hut haben, Kannst mir ja gern sagen wann Keeli, Derek und Kano das letzte mal Aktiv über mehrere Tage aufm TS gechillt haben.

Es geht nicht darum das ein Kano,Derek,Keeli oder sonst irgendeiner aus der BY Nichtmehr AKTIV in der Community ist.

Es ging mir darum das zu mir gesagt wurde: "Jo, Leute müssen AKTUELL Aktiv sein, um am Turnier teilnehmen zu dürfen." - Weil ich fragte wie das ist mit nichtmehr Aktiven Communitymitgliedern da ich ein Fivestack zusammenkramen wollte.

Aber ich habe den Sachverhalt mit LOCKEMEISTER bereits geklärt und das Missverständnis, das durch mangelnde Kommunikation meiner bzw. beider Seiten zustande kam, aus der Welt geschafft.

Wünsche natürlich allen Teams viel Glück, Vorallem BYUA <3

Lieber Butz, ich trolle nur auf CW:RP

Es geht darum, dass dein komplettes Team eben nicht aus Spielern besteht die nicht Teil der Community sind, ich habe eine Ausnahme gemacht da es sich bei den Teams um max. einen Spieler und max. 1 Auswechselspieler gehandelt hat. Du sagst mir du hast ein Full Champion Stack welches aus Leuten besteht die nicht mal die Community kennen, das wäre ja dann ein schönes COMMUNITY Turnier geworden.

MFG Lockemeister

Spoiler anzeigen

h4O5IWC.jpeg

Naja, Sehr Erwachsen von einem Turnierleiter der die Community repräsentiert so aufzutreten aber musst du wohl wissen, du hast Ausnahmen gemacht für Maximal 2 Spieler pro Team ja?

Die Leute in Grün sind Personen die in letzter Zeit in der Community irgendeine Relevante Aktivität hatten.

und ich sagte dir sogar das die Champions alle schonmal auf CW:RP waren und auch aufm TS, also haben die ja wohl das selbe Beitrittsrecht als oben genannte Personen oder?

falls ich irgendwas missverstanden habe kannst du mich ja gerne aufklären.

GaLiGrü.

Spoiler anzeigen
    Burn Lock Logo icon Design Stock-Vektorgrafik | Adobe Stock

<3 hab dich trotzdem Lieb du Tirro

Kanacken fürs Forum!

Mastery ist ungelogen die neutralste Person die ich kenne, er hat in jeder Situation (egal ob Freunde oder nicht) eine neutrale Haltung und eine sachliche Ausstrahlung.

Selbst in Libanonfalafel hat er dafür gesorgt das Chef nichtmehr schwitzt.

Wenn jemand geeignet ist dann ist es er.

Vorallem für welche Manöver muss man in der Luft den Motor ausschalten?

Für das CWRP Equivalent für die Kobra, Dolphin Dives (Das kommt aber Zugegebenermaßen nicht oft vor)

also gibt es schon.

Ich persönlich finde es Sinnvoll wenn der Motor "kalt" läuft das er dann etwas braucht um zu starten.

Jedoch bei kurzem Neustart so lang zu brauchen würde auch viel Spaß aus dem Flugauspekt nehmen.

Wenn es um das zurückerlangwn des Chars geht, ist dies anscheinend ja mit dem Ordenleiter Miller abgesprochen sein, welcher hier dann eine klare Richtung vorgibt was bedeutet, dass dies kein Einzelfall bleiben muss sondern bei mehreren Personen greifen könnte, sollte bei jenen das Intwresse bestehen, können sie sich dann wohl auch bei Miller melden, so mein Empfinden

Naja es wurde aufjedenfall gegen den Paragraphen 4.3 des Regelwerks verstoßen welcher Klar definiert wann ein Jedi aufgenommen bzw. wiederaufgenommen werden darf.

Dann gegen den Paragraphen 5.3, weil weder ihre erste Annahme unter dem Jedi Beitrag steht, Noch das sie dann gegangen ist, noch das es dann revidiert wurde. [heißt sogar 3 mal gegen Paragraphen 5.3]

zumal andere Personen in der Vergangenheit gesagt bekommen haben das es nicht möglich sei einen Jedi wieder zu bekommen nachdem man verlassen hat bzw. wegen Inaktivität gekickt wurde.

aber wie gesagt, Hab nichts Negatives von dir Erfahren und wenn wenigstens mal eine Frau den Char spielt wäre auch mal was neues.