Naja, für sie wird ja wohl sowieso ne Extrawurst gefahren also kann es auch durchgezogen werden.
Hab mit dir im RP jetzt keine Guten (aber auch keine schlechten) Erfahrungen gemacht.
Bin erstmal Enthalten
Naja, für sie wird ja wohl sowieso ne Extrawurst gefahren also kann es auch durchgezogen werden.
Hab mit dir im RP jetzt keine Guten (aber auch keine schlechten) Erfahrungen gemacht.
Bin erstmal Enthalten
Moin liebe CWRP Community. Durch viele Lore-Diskussionen und Gespräche mit anderen Kollegen konnten wir basierend auf den Quellen keine wirkliche Entscheidung treffen. Aus Lachi wollte ich mal eine Umfrage starten, ob vielleicht hier Leute Quellen haben die wir noch nicht kennen, um diese Antwort zu kennen.
Anzumerken: Logischerweise gibt es hier keine faktische Antwort, das Gedankenspiel ist trotz alledem interessant.
Also zwischen den beiden macht Alpha no Diff
Wenn mit Truppe dann Ordo
Und wenn wir alle Klone insgesamt anschauen dann Moz pretty Sure. (Oder halt jeder beliebige andere CCO)
Also:
Oluns und Moz on Top
Noueve Debasta Cinqoleres Noches Connorlore Bandolero ist eine gute Twilek hihihi und macht Baba RP
#Dafür
(Gx folgt)
Mastery und ich spielen seit einiger Zeit wieder aktiv Destiny. Wir suchen primär Mates damit wir endlich mal gescheit Raids spielen können, aber auch allgemein für Endgame Zeug. Schreibt einfach drunter
Wäre aber für nen geilen Destiny Zock zu haben
Wie wird Sichergestellt dass der Spieler, der den Char spielen möchte, sich sowohl mit Char als auch der Lore hinter den Mandalorianern so wie den
den Protectoren auseinander gesetzt hat?
Ich finde den Vorschlag an sich gut, aber diese Frage ist eine Frage, die mir eben ziemlich am Herzen liegt.
Dafür haben wir/werden wir ein AV machen, eben das nicht jeder Dulli den Charakter spielen kann, nur weil er sich denkt: woah ist der Cool
Hier auch nochmal Kuss an unseren Kanacken Mastery
Damit diese weiterhin als Kopfgeldjäger agieren.
Es macht den Unterschied, dass diese dann illegale Aufträge annehmen können.
Also eigentlich der perfekte Rang für Highsinger, da er ja defakto nie Teil der Gilde (als Gruppe war) sondern einfach nur unter der Gilde als eigenständiger Kopfgeldjäger agierte.
#Dafür
Das ist sehr nett gemeint, dass du mir einen schmalen Taler zum Führerschein dazugeben möchtest, allerdings kann ich das wirklich nicht annehmen!
Ich weiß ja, dass du dich von Check zu Check arbeitest, Gras auf Kombi holst und gelegentlich im Puff den 3 for 1 Discount anbietest und du nur noch Freeway Cola trinkst. Ich würde DIR deshalb gerne einen kleinen Obolus zukommen lassen wollen, damit du dich nicht mehr am Frankfurter Hauptbahnhof impfen lassen musst …
Danke, aber mein Erstauto wird tatsächlich das hier:
Ich hab mir ihre Aussage jetzt einige Tage durch den Kopf gehen lassen und würde die Spende des Obulus annehmen feiner Herr... die Schuldeneintreiber von Dominance sind unermütlich und klauen mir mein letztes Leib vom Körper.
Ich werde die Brieftaube erwarten während ich mich weiter in Sexueller Aktivität mit ihrer Dirne von Geburtsgeberin befinde.
Wo wächst der beste Wein?
In Griechenland
Absolut Unnötig für Einen Nebencharakter einen Nebencharakter einzuführen.
Die Aufgaben welche ihr Verkörpern wollt werden GANZ von anderen Einheiten abgedeckt.
Bringt keine Ergänzung.
[Commander als Nebenchar btw. Bodenlos wer auf die Idee kam das vorzuschlagen]
#Dagegen
Bitte Mog mich in einem Feuerwehroutfit du geiler Spritzexperte
Alles anzeigenMoin Männer/Frauen/Diverses/ Veritas,
hiermit verkünde ich, dass ich mich für einen längeren Zeitraum abmelden muss, weil ich mal so langsam meinen Führerschein durchziehen sollte, da die geliebte Frau Mama von Boost nur auf Leute steht, die einen dicken BMW fahren (und weil EGM oftmals ein Faktor ist, der mich bei meinem Vorhaben stört, aber das ist nur so ein kleineres Übel).
Ich werde während dieses Zeitraums dennoch versuchen, meine Tätigkeiten als CM so gut es geht zu erfüllen, aber ich werde dies voraussichtlich nicht mit der gewohnten Intensität machen. Ich bitte da herzlichst um euer Verständnis.
Nun kommen wir zu den Personen, die es interessieren könnte:
Community Leitung
Forenadministrator
Forenverwaltung
TeamSpeak Moderation
Und viele mehr, bis ich aber alle markiert habe, bin ich Rentner und lasse mich im Rollstuhl durchs Altenheim schieben.
Tschö mit Ö!
Freut mich zu Wissen das ich dann Abends immer mit dir Rechnen kann wenn du jetzt Zuhause bist, deine Mutti und Ich waren immer so Einsam.
Viel Glück dir bei deinem Führerschein, eventuell steuer ich einen schmalen Taler zu wenn du dich benimmst!
Sehr Cool!
Geiles Gaming!
Fiqq die Glone
Macht den Kanacken Frei dann bin ich mit Mastery nicht so alleine!
Das Khalifat brauch Porelly.
Er hat Scheiße gebaut tmm aber jeder macht Fehler.
Hier werden wir uns wiedersehen mein Bruder. Wenn Gott will.
[Danke Flame/Rame für deinen Job als Fotografen]
RIS Shoot Heute.
[Nicht wirklich ein "Moment" aber hab keinen anderen passenden Bereich gefunden.]