Max hat sein Können in den CT bewiesen und er ist eine gute, ausgewogene Führungsperson.
#Dafür
GX kommt wenn ich Zuhause bin, oder evtl Max kannst du mein GX hier reineditieren?
Max hat sein Können in den CT bewiesen und er ist eine gute, ausgewogene Führungsperson.
#Dafür
GX kommt wenn ich Zuhause bin, oder evtl Max kannst du mein GX hier reineditieren?
Omar Masari sagt der Sonne wann sie aufgehen darf.
Mathematik
Goldener Schnitt
Die Antwort von Capital hat einige Dinge aufgeklärt aber mmn. Einfach keine relevanten Gegenschläge gesetzt.
Bushido holt das Ding.
Steht aber immernoch im Minus durch TDJG von Kay.
Crazy wenn man wüsste das Cast die Person auf unseren Profilbildern durch mich kennt bzw. das Meme dadurch erst entstanden ist Max, Noch Crazyer ist der Fakt das man als Forenverwalter das Forenregelwerk so massiv missachtet.
Die Unmut die du hier austrahlst ist wirklich erschreckend und deutet auf schwerwiegende Problematiken hin.
new gym motivation
Dieses Lied hört Twinkle Heute Abend in der Badewanne und denkt an seine schöne EGM CW:RP Zeit
Kritik Goofy AF. Kommt damit Klar das ihr Schlechter gewesen seit und Gut is.
Cheek war immer ein Guter.
Er hat mein Client Supported (Idiotbox auf die 1)
Er hat sich ein Fehltritt erlaubt und ich denke er hat daraus gelernt.
Wie in meinem ersten Satz geschrieben ist der Warn sehr Fragwürdig.
Natürlich kann "AMK" als denunzierendes Wort bzw. Ausruf genutzt werden, wurde es in diesem Fall aber einfach nicht. Die Person welche sich dadurch angegriffen fühlte, kann sich davon nicht angegriffen fühlen, da "AMK" nach sämtlicher Grammatikalischer Grundlagen AN eine Person gerichtet sein müsste. Hierzu sei weiter zu sagen das, "Ich f*cke dich" (was die Übersetzung des ganzen darstellt) im deutschen Rechtssystem nichtmals eine Beleidigung darstellt. Da der Ausruf jemanden zu "F*cken" lediglich beschreibt, das jemand sich an wem anders schnell reiben wollen würde. (Hierzu verweise ich auf den Straffall AStA Köln gegen Unbekannt, Geführt über die Staatsanwaltschaft Gera vom September 2018.)
Ich selber schreibe AMK mittlerweile wenn ich mich über eigene Missgeschicke bzw. Probleme aufrege welche außerhalb meiner Kontrolle liegen.
Selbst im Türkischen, woher diese Abkürzung stammt, wird AMK als Ausruf benutzt und Heutzutage weniger in seinem Ursprünglichem Sinne.
Ich bin der Meinung das der Warn entfernt werden sollte.
MFG.
Butz, Anwalt von CptMike1911
Finde den Warn hier absolut überspitzt.
Meine Buben und Ich nutzen "AMK" als Ausruf der Verzweiflung bzw. der Verärgerung.
Ich denke das der Warn hier absolut übertrieben ist.
omg ich bin in der Story
Tarngerät jetzt schon OP af
Oh mayn God wie OP du kannst mich nicht sehen!?!?!?!?! Machttarnen auch so OP Manno
Habe seit kurzem die Ducati Panigale V4r für schnelleres Fahren und fürs chillige Ausfahrne die SCMR 690, Bin sehr Zufrieden mit Beiden und hoffe das ich bald die Leitplanke Küsse.
Also, Ich hatte mit Nonioni in der Vergangenheit meine Dispute und wir haben an Fronten gekämpft die kein Mann durchqueren möchten ABER...
Oni ist ne geile F*ckmaus, Ist ewig lang in den ST und weiß was er macht, Natürlich ist er nicht umbedingt der Aktivste aber OOC war/ist er immer erreichbar für die Einheit, Sein RP als Fox war damals schon immer Spicy und On Top und ich denke man sollte dem eine Chance geben.
Ick Hoffi Alles Guti Laufi bei dir
Das stimmt aber der Vorschlag kann ja trotzdem besprochen werden und falls er angenommen werden sollte könnte man die Models nach dem Stop anfangen zu bearbeiten. Dies würde Roni für uns machen
Achso Aight, Hatte das "Stop" als komplettes Verbot gewertet so etwas in der Art zu Posten.
War lange Zeit selber in der 41st.
Finde die 91st auch einfach "Langweiliger" als die 41st.
und wenn es die Einheit will dann why not.
#Dafür
Wurde nicht Heute durch Leomon das Stopp für Einheitsreworks durchgebracht heißt, das eure Skins etc. nicht angenommen werden bzw. nicht bearbeitet werden?
oder bin ich da falsch Informiert?
Die Zeit die Pain mit seiner Xhali im Bett verbringt, also so 3 Minuten
Endlich nen Grund SexRP zu haben Junge wird das Geil