Was hälst du vom One Million Royal, was "neu" rausgekommen ist?
Zedernholz für mich immer Pluspunkt.
Finde aber einfach das One Million halt durch den Mainstream "gef*ckt" wurde.
Was hälst du vom One Million Royal, was "neu" rausgekommen ist?
Zedernholz für mich immer Pluspunkt.
Finde aber einfach das One Million halt durch den Mainstream "gef*ckt" wurde.
Aventus / Green Irish Tweed / Viking / Royal von Creed, Sonst Versace Eros wie mans halt kennt.
Damals immer One Million geballert.
Joop Homme! auch ab und zu noch in Benutzung.
FiveM = Trash
Ich nen guten Tag hatte und ich einfach wieder richtige Depressionen erleiden möcht.
Ich markier dich nicht damit du mich nicht öffentlich missbrauchst aber Gott hatte andere Pläne
Nein ich will dich nicht Missbrauchen, Meine Onkel hatten das aber Vergessen und Gelandet sind se auch nie wieder.
Vergess nicht wieder Auszusteigen.
- Jet ist nicht Feuerfest
- Jet Skin anziehen und anzünden
- (als FT Leitung etwas blöd)
heh, Rache des CT ARC's.
Wir haben noch drüber gesprochen.
Sehr sehr coole Skinideen, Die von Aran sind halt Goofy, liegt daran das ich nicht Zeichnen kann.
Bisschen Individualität würden den CT auch nicht Schaden.
#Dafür
Ouh, Mir fehlt btw. noch ein Attatchment, Das Datapad. Kannst du aber gern Weglassen und evtl. das Jetpack einfach bisschen Schwärzer machen, das es dem Flow des Skins matched Dominance
Lewisch zeigt ein sehr großes Engagement wenn es um sein Jedi-RP geht bzw. wenn es um das Verkörpern eines Guten Jedi geht, Er hat in seiner RM Testzeit mmN. am Stärksten von sich überzeugt und hat sehr schönes RP mit seiner Einheit, den CT, gemacht.
Lewisch ist eine Ergänzung für das JediRP auf dem Server und ich sehe ihn in der Rolle des Koth.
Danke, so wird das um 6 Uhr morgens aussehen 😂
Ouh, falls du noch einen WEcker brauchst:
Viel Spaß dir Geliebter Bruder
Onkel Ben Fashoo
Leiter der Führungsebenenbesprechung | MJR Colt |
Protokollant | SMJ Aran |
im Auftrag von Boost dem König