Banner geht immer noch nicht
Beiträge von FlyingCro | Crow
-
-
Um ehrlich zu sein bin ich mega stolz auf mich:)
Meine Arbeit läuft gut.
Mir geht es finanziell sehr schön.
Mein Urlaub ist göttlich.
Angefangen mit gym.
Worauf ich aufjedenfall am meisten stolz sein kann ist mein gelungenes aufhören mit dem Cannabis Konsum!
Warum ich überhaupt angefangen habe kann an vielen Faktoren liegen.
Der Größen Faktor jedoch war um meinen Alltag allgemein zu entkommen. Um jedes Mal meine negative Gefühle zu verarbeiten oder sogar ganz zu verdrängen. Ich merke jedoch wie mich das solangsam Stück für Stück zerfrisst. Es wurde immer schlimmer und schlimmer und jedes Mal gab ich mich den Konsum hin auf der Hoffnung glücklich zu sein. In den letzten 3 Monaten habe ich angefangen mehr Zeit mit mir selbst zu investieren. Für die anderen mag das nicht großes sein but for me ist dies ein heroischer Sieg 🏆
Das einzige problem ist mein geringer Schlafkonsum
Wünsche jeden noch ein schönen Tag!
Euer SangoMango
Zum Thema investieren ist die Gruppe "Finanzfluss" sehr hilfreich. (YT Kanal: https://www.youtube.com/@Finanzfluss )
Die erzklären sehr vieles sehr einfach und in kleinen Häbschen, die leicht verdaulich sind.
Besonders Finanzfluss schwören auf ETF, wenn man langfristig und Risikoärmer sparen möchte. -
-
Nutze Dior Sauvage auf Empfehlung eines Kollegen, fands bisher immer ganz angenehm.
Ist ein beliebter Durft. Besonders bei TÖRKEN.
-
-
Der Junge hat von jedem etwas zum leaken
Was lernen wir daraus?
Wir schießen nicht gegen FlyingCro | Crow , weil sonst schießt er 3x so heftig zurück. -
-
Joa Abitur bestanden, nen Studium bekommen und meine Zulassung zum Bundeswehr Jetpiloten.
Entspannter kann es schon fast gar nicht laufen.schmackhaftes Ziel wäre noch ne Freundin zu bekommen, aber ich glaub ich bin nen hoffnungsloser Fall.
Ist doch cool, wenn das Hobby (Pilot) zum Beruf wird!
Das Einzige, was schwierig sein könnte, sind die Respawn-Zeiten.
Bin aber zuverlässig, dass die Feld-Mediziner der Bundeswehr gutes Medic-RP können. -
-
Einer meiner Vorbilder ist sogar Teil dieser Community.
Anfang 2017 war ich zum ersten Mal auf CW:RP. Hierbei habe ich nicht verstanden, wie alles funktioniert, weil alles wirklich neu für mich war.
Man hat sich darüber lustig gemacht und mir falsche Hoffnungen gemacht. LegendLadybird
Außer Canobang , er hat sich die Zeit genommen, mich an die Hand genommen und gezeigt, wie das hier alles läuft. Worauf man achten muss. Wie Roleplay überhaupt funktioniert.
Unter den Fittichen von Cano innerhalb der 501st konnte ich Fehler machen ohne, dafür fertiggemacht zu werden und daraus lernen, wie ich es nächstes Mal besser machen kann.
Ich weiß noch, wie Cano, als MJR (damals noch CPT) die 501st verlassen hat, mit den Worten, dass ich in seine Schuhe treten soll.
Und ohne die Chance hätte ich nicht aus mir herauskommen können. Ohne die Chance hätte ich niemals lernen können, Verantwortung zu übernehmen.
Ich war sehr introvertiert. Habe mich kaum getraut, Leute anzusprechen. Ohne diese Position hätte ich es niemals lernen können.
Sehr wahrscheinlich aus der Motivation habe ich mich immer für jüngere Spieler eingesetzt.
Und schnell Glänzer an die Hand genommen. Ihm gezeigt, wie man sich hier positionieren muss - innerhalb der CT und dann schließlich bei den A-ARC.
Aus der Motivation heraus, dass man mir geholfen hatte.
Danke nochmal Canobang
Ich glaube ohne deine Zeit und Chance, wäre ich nicht die gelassene und hilfsbereite Mensch, der ich heute bin. -
Sehr geehrte EGM-Community,
Mich würde mal interessieren, was Euch motiviert?
Oder habt Ihr sogar ein Vorbild, welcher Euch motiviert?
Wer hat Euch schon immer inspiriert?
Wen würdet ihr mal gerne persönlich treffen wollen, um vielleicht einfach mal "Danke" zu sagen.
Schreibt Eure Motivation und Vorbilder unten nieder. -
Vor knapp 6 Monaten habe im Gamestop Hype extrem viel Geld verloren . Dies war meine absolute Downphase, doch nun begebe ich mich an die Spitze des Berges und hustle immer mehr.
Danke an alle meiner Freunde dich mich aufgerichtet haben
Francis Miller WolfyFabian Kuga MaD-MaX Tack Saem Ben | Butzbach Veritas Oninoni Leomon Boost Cast Bandit Lars | LaBambus Matthias trotz Ban
War der Hype nicht 2021?
-
Unterschiedlich ich gehe immer in den Douglas, sprüh mich mit Freshen Geruch ein und geh dann wieder das kann ich den Arbeitslosen unter euch empfehlen.
Immer. Douglas ist immer 1x kostenlos gut riechen hahaha
-
Bei mir gabs einen heftigen Rückschlag, meine Freundin hat vor ein paar Wochen nach 1 3/4 Jahren ihren Kampf gegen Krebs verloren.
Aus dem Loch muss ich erst wieder rausklettern damit ich am Ziel Synchronsprechen weiterarbeiten kann
Grüße gehen raus an meine Jungs von Racing L1ne, an die ich mich jederzeit hätte wenden können
Das tut mir wirklich leid.
Wenn du ein offenes Ohr brauchst. Sag einfach Bescheid! -
-
Ich zum Beispiel habe schon im Januar eine Beförderung bekommen und zähle somit zu den jüngsten und erfolgreichsten im Unternehmen,
weshalb ich zu unzähligen Fortbildungsmöglichkeiten und Seminar in ganz Deutschland, unter anderem auf der Zugspitze, eingeladen werde.
Vorort werde ich dann von mir referieren und die jahrelangen Learnings der anderen Kollegen mitnehmen dürfen.
Und das alles auf Nacken!
Unter anderem auch im Gym angefangen und Kickboxen für mich entdeckt.
Kickboxen stärkt nicht nur Körper, sondern Geist!
Ebenfalls auch eine feste Freundin gefunden, die mich bei allem unterstützt und für mich da ist, wenn ich eine Person zum Reden oder Kuscheln brauche. -
Sehr geehrte EGM-Community,
Mich würde mal interessieren, was Ihr für dieses Halbjahr schon alles schaffen konnten.
Erzählt von Euren Meilensteinen oder Euren Fortschritten.
Aber auch Rückschläge gehören dazu.
Was sind Eure Learnings?
Und noch wichtiger, wie soll es weitergehen?
Was habt ihr bis zum Ende dieses Jahres vor?
Schreibt Eure Erfolge, sowie Rückschläge unten nieder.
Lasst uns gemeinsam über die ERFOLGE feiern, sowie über die Rückschläge gucken. -
Wer kennt noch dieses Gerät und weiß was es macht?
Habe meinen Verloren :((
-
neee ich gehe arbeiten
checke nicht
-
Ich finde aber auch das dass hier sehr gut riecht
Sowie auch :
deshalb stinkst du