Ja man, für das noch realistischere E:RP mit Aayla
Beiträge von FlyingCro | Crow
-
-
-
Mach nicht diesen, gib dem Jungen liebe.
Ich liebe Lewisch, wie einen Bruder.
Habe auch mit "Lachen" auf den Beitrag reagiert.
ist alles nur spaß ahhaahha -
Hat Quinlan Vos sein Force Choke wieder?
-
-
Hast du nachweise für so eine anschuldigung?
Man ist doch alles nur Spaß hhahahahahah
Ich meine ich kann doch keine E:RP Logs leaken ... oder doch? -
ich bin nie wegen E:RP aufgefallen ich glaube du verwechselst mich
Würde jeder sagen, der wegen E:RP bereits aufgefallen ist.
-
Bessern für diesen Job gibt es nicht!
Jeder der was anderes sagt = bedeppert! -
Bro. Du bist bereits wegen E:RP aufgefallen - sicher, dass es der Lore-Char sein soll?
-
Die wurden damals mit einer Kooperation in die Navy ausgegliedert.
Hatte zu seiner Zeit einfach seine Vorteile.
Besteht keine Zusammenarbeit mehr? :O
-
Warum wurden die damals entfernt?
-
Schicke mal paar deine Projekte mal hier rein!
-
Einfach und prägnant 10/10
-
3/10, mag keine Furrys
-
-
-
Das wäre dann deine erste Einheitsleitung oder? - oder hast eine andere Einheit leiten dürfen?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Etwas längeres video, weil lange RP Situation.
Und bitte entschuldigt das man zwischendurch Stimmen aus dem TS hört, Geforce nimmt das leider mit auf.
Danke an Urgestein Evil Saem Mic das ihr so super mitgemacht habt und zugelassen habt das euer Commander auseinander genommen wird.
Lool ehrenmann, guts RP, finde gut das du dich drauf eingelassen hast. Viel spaß die nächsten tage 😂
Danke auch noch an die RC's die so tatkräftig mit zur hand gegangen sind. Und danke an die anderen Truppen die mitgeholfen haben unsere Klon Rechte zu verteidigen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir ist aufgefallen, dass Lewisch noch nie wirklich geflucht hat. (Er ist Christ)
Seine Aktion war nun, wenn man heutige Aktionen vergleicht, ein kleiner Tritt in ein kleines Fettnäpfchen.
Für das Gemeinwohl jedoch und um ihn selbst zu schützen, würde ich von einer Entbannung absehen.