Beiträge von TheGamer135

Wenn ich meine Legion gründen will, wo muss ich den Text schreiben? Wenn ihr nicht wisst was ich meine hier genauer erklärt: Muss ich den Text bei Star Wars RP, Anderes senden oder wo anders...sagt bitte genau wo ich den Text schicken muss...

LG

TheGamer135

PS: Muss ich bei meinem Namen dort meinen Ingamenamen mit den Zahlen und Namen sagen (z. B: 283838 Daniel) oder den Spielenamen (TheGamer135)?

Hallo Leute,

ich wollte schon eine eigene Ligion gründen. Ich habe schon einen guten Text, aber ich weiss nicht wie ich die Skins machen kann. Were geil wenn ihr mir helfen könntet (freiwillig). Wenn ihr mir hilft und es funktioniert und unsere Ligion angenommen wird, könnt ihr in meiner Ligion Major als danke.

Hallo liebes Star Wars Roleplay Serverteam,

ich wollte euch Fragen ob ich mit meinem Freund unsere eigene Ligion haben könnten. Wir waren schon bei so vielen Rekrutierungen aber es kann immer was dazwischen...mal werden wir nicht angenommen, mal können wir den Link zu einem Formular nicht finden, Es wir werden von Server gekickt...usw. ...Da kam uns die Idea: Wieso eröffnen wir nicht unsere eigene Ligion...Wenn es geht würden wir ein Sturm- Sprengkommando sein, mit Sprengstoff und besseren Blastern...

Mit freundlichen Grüßen TheGamer135