Beiträge von Cooper.
-
-
Respekt an die beiden Herren für die umfangreiche Aufarbeitung. Im Nachhinein frage ich mich wie sowas nicht schon früher entdeckt und sanktioniert wurde, die Clips waren ja alle öffentlich auf Cheeks YouTube-Kanal vorzufinden. Wer hiernach noch leugnen möchte das Cheek am cheaten ist, der entscheidet sich willentlich ignorant und damit im Unrecht zu sein.
Beim schauen dieser Clips stellt sich mir allerdings wiederholt die Frage: Weshalb sollte man auf einem PvE Garrys Mod Clone Wars RP-Server cheaten, wo die einzigen PvP Situationen in Form von öffentlichen Training und gelegentlichen Events auftreten? Des Prestiges auf dem Server halber?
-
Jungs,
bei aller Liebe.
Über das Verhalten angesprochener Personen kann man sich streiten. Bei jeglichen Beschwerde, würde ich euch bitten
eine ordnungsgemäße Beschwerde einzureichen.
Hier im Forum über Teammitglieder (bei Usern wäre es nicht besser) her zu ziehen ist unter aller sau.
Macht es richtig oder garnicht.
DankeDer lädt selbst Clips hoch wo er cheatet, wofür eine Beschwerde? Bannt ihn einfach und alle sind glücklich
-
Sieht nach einem ESL G-Mod Player aus, ich weiß nicht was für ein Problem ihr habt
-
Der Arme hat Parkinson, lass ihn
-
-
-
-
-
Einfach Augen zu machen
-
-
-
-
-
Ich hab's direkt am Releasedate geholt und hatte auch sehr viel Spaß bei meinem ersten Playthrough indem ich rund 20h investiert habe. Allerdings ist der unpolierte Zustand in dem das Spiel veröffentlicht wurde und die dadurch entstehenden Bugs eine in meinen Augen riesige Enttäuschung.
-
Ich nominiere mich selbst in jeder Kategorie
-
Cooper ist so verdammt cool
-
-
-