Sofern keine beleidigende und oder rassistische Aussagen in der Shoutbox getätigt werden sollte man die Finger davon lassen.
Beiträge von Cooper.
-
-
Oh lord wo soll das ganze enden?
-
Hiermit ziehen Flynt und ich uns aus diesem Turnier raus und werden dieses nicht streamen und kommentieren.
Darf man erfahren weshalb?
-
Ah. Also ich find das schon ziemlich krass. Selvo trollt nur ein bisschen rum. Ich finde das mehr unterhaltsam als schädlich.
Wenn er nur „bisschen“ am rumtollen wäre würde diese Beschwerde doch nicht so viel Unterstützung kriegen oder?
-
Fast geheult, als ich in einer Beschwerde erwähnt wurde. Aber hat sich ja dann doch als nicht so schlimm entpuppt.
Muss da allerdings schon zustimmen, dass man manchmal das Gefühl hat, dass er zu sehr mit Samthandschuhen angepackt wird, warum auch immer.
Ebenso, dachte ich wäre am Arsch. Jedenfalls finde ich diese Beschwerde absolut gerechtfertigt. Wenn man sich einmal die Historie seiner Forenbeiträge anschaut kann man sehen das (Achtung Übertreibung) 99% seiner Beiträge daraus bestehen irgendwelche Leute in irgendeiner Form zu attack- oder provozieren.
-
-
-
Wenn du weisst, das dort Ghosty wohnt
HAHAHAahAH
-
Jo Boys, hab heute mein Handy gebumbst und mich gerade von meinem Steam Account ausgeloggt, weil ich mit anderem Account CS:GO spielen wollte. Heißt ich komm nicht mehr rein.. Also fragt nicht wie ich es geschafft habe Spoiler es hat jetzt violette Flecken
Leute die es jucke sollten
Murphy und meine Steam FL
Tschau dikka dies das
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wohne in weimar
auch
-
Warum eigentlich jetzt 3er Teams?
-
N-ARC RP anleitung:
- 3 wörter auf Mando lernen
- Waffe gesichert draußen
- Komische sprüche von sich geben
- Wenn dich jemand beleidigt drohst du ihm
- Wenn du in einer argumentation unterliegst drohst du ihm
- Wenn du einen St siehst der jemand aus deiner einheit zurecht einsprerrt drohst du ihm/ seiner einheit
- Du hast immer 10K Fleisch an deinem Gürtel für Mirdalan
Hab ich was vergessen cheek ?
Da werden aber freche Shots gefired.
-
das ist keine aufforderung,ob dieser verkürzt oder ganz weg kommt liegt eh an den zwei personen die ihn gebannt haben
Das ist mir bewusst und das hab ich auch nicht behauptet.
Aber in meinen Augen war das eine RPSituation. Dafür, dass Soldaten Scherze im RP machen, wie in Militärsfilmen oder sonstigem finde ich die Sache im Großen und Ganzen in Ordnung. Ich meine… Leute. Von wo will Beni, noch ich oder die anderen wissen, dass man es mit jemandem zu tun hat, der darauf sehr sensibel reagiert? Für die Dinger im UChat allerdings bist du doch rechtens zu bestrafen.
Wait a second, das ist alles im RP passiert? Also wenn man sich durch solch RP direkt auf persönlicher Ebene attackiert fühlt bin ich der Meinung das man sich zweimal überlegen sollte ob man wirklich auf so einem Server spielen möchte. Jedenfalls war ich wieder der Annahme da du ja in deinem Antrag keine Details nennst das du ihn OOC gemobbt, beleidigt etc. hast. Wenn das aber irgendwelche Späße im RP waren bin ich der Meinung das der Ban Schwachsinn ist und aufgehoben werden sollte.
-
Heyho, ich bins Lugga. Da ich noch 3 Tage gebannt bin, bedanke ich mich bei der Person, die mein Statement hier hochlädt.
Zu dir Beni, es geht simpel darum, dass du etwas übertrieben hast. Als es im RP dazu kam, dass es eben herausgefunden wurde, dass diese beiden Soldaten vermutlich etwas miteinander haben, hast du sofort im UChat, als auch im RP gemeint sie würden es in der Medbay treiben, was aber auch sofort verneint wurde.
Aber in meinen Augen war das eine RPSituation. Dafür, dass Soldaten Scherze im RP machen, wie in Militärsfilmen oder sonstigem finde ich die Sache im Großen und Ganzen in Ordnung. Ich meine… Leute. Von wo will Beni, noch ich oder die anderen wissen, dass man es mit jemandem zu tun hat, der darauf sehr sensibel reagiert? Für die Dinger im UChat allerdings bist du doch rechtens zu bestrafen.
Ich bin trotzdem sehr für eine Entbannung oder eine Verkürzung des Banns, denn wie gesagt… Es war RP… Und hat keine Serverregel gebrochen.
-
hat doch auch niemand gesagt das die strafe bisher aufgehoben wird oder?
Das ganze spezifiziert hat niemand, das ist korrekt. Allerdings war ich der Annahme das „Deshalb hoffe ich auf eventuelle Gnade.“ bedeuten soll das er eine Enthebung des Ban‘s fordert.
-
tyro,
ich war ne woche nicht da also auszeit hatte ich genug ausserdem hatte ich mich nach den ersten 10 min schon einsichtig gezeigt und mich mehrfach bei ihm entschuldigt habe ich habe ihn auch direkt angeschreiben nach circa 2 min nachdem ich in den sup geholt wurde
Aber nur weil du Einsicht gezeigt hast heißt das noch lange nicht das deine Strafe komplett aufgehoben werden sollte. Immerhin hast du ja anscheinend etwas verbrochen und mit den Konsequenzen dieser Tat musst du leben. In dem Falle ist das jetzt ein Ban.
-
Wenn du angeblich selber aufgrund diverser Gründe gemobbt wirst solltest du dir selber keine weitere Angriffsfläche schaffen indem du das hier mit deiner Schwester erwähnst.
-
Bring mal was mit.
-
Hiermit melde ich mich bis zum 16.05.2019 ab.
Jedi - Großmeister Hüter Jeron Kinner: Murphy Shadowwing
Sith - Sith-Inquisitor Xoruk: Stooked
Da die Mandos sowieso bamboozled werden brauch ich mich für diesen Charakter ja nicht abmelden.
Hier noch ein paar Bilder von Käse:
-
Hacknet hört sich ganz cool an. Aber nicht so cool wie das Geräusch wenn man einen riesigen Happen von einem Käserad nimmt.