Wenigstens ein Gewinnspiel was auf EGM ö legit ist. Solltest dir eine Scheibe von abschneiden Saar_Killer. x)
Beiträge von Cooper.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und dann schlägt der Typ dir die Fresse ein, weil du inaktiv bist.
Ich hol mir dann auf jedenfall ein T-Shirt wo draufsteht: " Dezz hat einen langen ... und OmicronParadox ist der größte Trashtalker seit 1943". Auf der Rückseite steht dann "Ich war N-ARC deswegen legt euch nicht mit mir an".
-
-
Uff dann werd ich ja nie mehr Attentäter.
Viel Glück!
-
Hört sich an als wäre es Zeit einen großen Biss von meinem Käserad zu nehmen.
-
-
Deswegen suchen wir für sowas Alternativen inwieweit wir euch da entgegen kommen können.
Wann können wir denn mit einer Antwort rechnen? Ist halt ziemlich mies wenn es genau solche Channel gibt welche die selben Konditionen nicht erfüllen aber dennoch existieren.
-
Wenns bei einer einfachen Beleidigung geblieben ist bin ich mir ziemlich sicher, dass das ganze Fallen gelassen wird. Aber wenn’s darüber hinaus ging, wird wohl kritisch für dich.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich weiß nicht was man daran nicht verstehen kann ingame nicht rum zu vögeln. Hört doch einfach auf damit, es ist doch nichts Lebenswichtiges und braucht man auch nicht unbedingt fürs RP.
Hab ich mal im Steam Workshop gefunden und drückt meine Meinung ganz gut aus.
-
Deine SteamID: -
Beschwerde von: @Eduuuuuuuuuuu OmicronParadox Cooper. Dezz Backburn Neifer Murphy DerLugga
Seine/Ihre SteamID: -
Mögliche Foren Accounts: EGM Prophet
Situationsschilderung:
Undzwar wurde unser Channel "Land der Ehrenmänner | NWO" gelöscht aufgrund von "nicht-repräsentieren im eSports auf EGM". Unser Clan "Land der Ehrenmänner" ist unter der Kategorie SMITE, welches ein MOBA ist, gelistet. Das Ding bei SMITE ist, dass es keinen eSports mehr unterstützt. Die Beweise sind unten angehängt. Somit können wir ähnlich wie bei den Apex Bois bei keinen eSports Turnieren teilnehmen. Ebenfalls wählt das ESL SMITE Team selbst Proteams für eine Season aus, wovon wir weit entfernt sind. Wir forderen Schlussendlich nur unseren Channel zurück, da:
A.: Der Channel am meisten benutzte Clanchannel ist.
B.: Wir halt nicht die Möglichkeit haben in den eSports einzusteigen.
C.: Nicht in den eSport einsteigen können und nicht möchten, da wir selber was besseres zutun haben, als 24/7 zu trainieren.
Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n): Wir wollen keine Bestrafung, nur unseren Channel.
Beweise:
Smite ist nicht unter den ESL Spielen aufgelistet (A-Z sortiert)
Smite wird nicht mehr beim eSports unterstützt.
Zudem scheint es ja nicht unüblich trotz nicht-repräsentieren von EGM in der eSport-Szene einen Gamechannel zu er bzw. behalten zu können. (Siehe Euro Truck-Bereich).
-
🌊 Niemand hat geahnt das die Wave kommt. 🌊
-
Sehr sinnvoller Vorschlag und aufgrund der zuletzt eingetretenen Ereignisse auch super vertretbar. #dafür
-
Ufo361 feat. RIN – „NEXT“ (Prod. von Murda Beatz)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh man.
Ich habe so oft überlegt ob ich diesen Beitrag bringen soll oder nicht , da sowas einfach nicht meine Zeit wert ist. Sowas habe ich einfach noch nie erlebt. Wo soll ich nur anfangen? (Bitte liest diesen Beitrag komplett durch)Edu ist halt eben so eine Person , den ich nirgens Zuordnen kann. Ich weiß nicht ob er "Freund" , "neutral" oder einfach nur auch ein "Hater" von mir ist. Ich meine es gibt Situation wo ich denke "boah , was ein korrekter Type" und dann auch wieder nicht.. Ich meine es haben auch Leute Unbans geschrieben die nur für ne Woche gebannt wurden.
Holy f*ck , es geht schon los. Es gibt keine Sicherheit dafür , aber ich habe nicht umsonst mir die Mühe gemacht , um ein Beweisvideo zustellen , der diese Sicherheit am Optimalsten garantieren soll. Ich kann mich aber auch erinnern , dass ich geschrieben habe "Wer nicht trotz des Beweisvideo mir immernoch Misstrauisch ist , soll mich per Konversation im Forum anschreiben". Das sagt mir einfach , dass du entweder nicht lesen kannst oder meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast. Ich wusste es , dass es Leute wie dich geben wird , die wie gesagt trotz des Satzes mir nicht vertrauen können und ich es ihnen angeboten habe , dass über Discord(oder auch TS wenn dann in einem Privaten) klären zu können. Und wer soll als du geringeres Wissen , dass es keine Sicherheit dafür gibt , der eh nur auf CW:RP hockt. Das klingt schon fast so für mich , als würdest du nur einen Grund heraussuchen , um gegen meinen Unban zu sein , da du mich nicht besonders magst.
Meine Signatur soll auch nur als "Joke" dienen und der Satz "Mein Autistmus gekickt und so" war eben auch als Joke dienen. Bis ich dann gemerkt habe dass , sich sowas nicht in so einem Beitrag gehört.
Ich sehe hier zu den Beiträgen eine Verbindung , zu den Personen nicht. Egal wie man die Beiträge dreht und wendet , vom Inhalt her , ist für mich das ein und selbe. Mit "Jegliche Art von Kritik" meine ich auch natürlich das. Aber nicht gemeint war , irgendso nh Heuchler kack. Ich frage mich , seid wann dürfen irgendwelche Randys , entscheiden was gut für mich sei. Und das ist nur letztendlich ein Server , auf dem ich gerne Spiele. Ich meine ich bin keine 3 Jahre mehr (und nein Geistiges Alter ausgeschlossen). Herzog hat es zwar in meinen vorherigen unban (letztes Jahr) das auch geschrieben "Auszeit tut dir gut". Da als es Herzog geschrieben hat , habe ich es ernst genommen da Herzog und ich in Kontakt sind und ich ihn auch als "Freund" bezeichnen würde. Hier kann ich es leider in keinster Weise ernst nehmen. Vulcaneagle war schon immer die Person , die mich nicht von Anfang an mochte. Er kam immer wieder mit seinen Boys und dislikte immer meine "wichtigen" Beiträge. Immer am Anfang bis jetzt war er der Type , der gegen mich und wollte immer wieder das schlechte für mich. Pestis , Zayn , Vulcaneagle , Uziel und Reaper. Das sind genau die Leute , die für mich einfach nur noch "Heuchler" sind. Und genau auch die Leute , die diesen Unban gedislikt haben und sowie vorhin angemerkt eben gegen diesen Unban sind. Schaut nach wer meinen vorherigen unban gedisklikt hat und sagt mir wer darin auftaucht? Genau die bereits oben genannten Leuten. Ich stelle mir das so vor "Youuuhhh , ma boys , light hat wieder nh Beitrag gemacht , lass mal jetzt alle disliken gehen" Genau so stelle ich mir das vor und nicht anders. Hmmm plötzlich ist auch Reaper der , der mir meine aktuellen Warns und Ban mir gegönnt hat. Mir bewusst ,ein Teammitglied darf bestrafen wie er so bock drauf hat. Mir kommt es aber so seltsam und abgesprochen vor. Hier fehlt eigentlich nur noch Zisler und dann ist die Truppe vollständig. Die Meinungen , der Leute haben mich schon Interessiert aber das was hier vorgeführt wird , ist für mich einfach nur noch unterste Schublade. aber ich lasse mich nicht mehr von euch Lenken. Ich spiele nicht mehr das Spiel was ihr mit mir führt.
Dafuq , ok ich hier ein paar Möglichkeiten , die mir glaubwürdig erscheinen. Möglichkeit 1 : Deine Boys haben dir es gesagt. Möglichkeit 2 : Jemand von meinen Freundeskreislauf hat mal wieder gepetzt. Möglichkeit 3 : Als du im Team warst , hast du mich gestalked. Möglichkeit 4 : Du warst random bei den ein oder anderen RP situation mit dabei. Aber hey das ist wenigstens etwas was mir "echt" erscheint.
Ich wollte hier noch kurz anmerken , dass ich hier jeweils zu den Leuten , meine Persönlich Meinungen sowie Vermutungen im diesen Beitrag aufgefasst habe. Es kann wie gesagt nicht alles stimmen. Ich bin aber davon überzeugt dass ich in den ein oder anderem Punkt recht haben werde. Das war mein kleines Statement zu der Sache hier.
mfG LightSpoiler anzeigen
Also um zurück auf den Entbannungsantrag zu kommen: Sind doch nur zwei Wochen, oder? Außerdem hast du bereits mehrere Warns für die selben Regelbrüche kassiert (sofern ich das richtig verstanden hab) also würde ich behaupten: „eInE AuSZeIt TuT dIr GuT!!1!.“
-
-
Du glaubst also das Sterben gegen NPCs sei ein Problem das nur bei Jedi existiert ?
Sagt mal wie verblendet seid ihr Jedi eigentlich ??
Bin zwar auch gegen den Vorschlag aber bei dir hört sich das an als hättest du ein persönliches Problem mit Jedi wobei das ganze nur ein Videospiel ist.
-
-
Rotze bahnen mit den Jungs
Stabile Mulatos rotzen 20g am Tag.
-
Die SEB hat mir erst letztens den LAAT geklaut mit dem ich MassenRDM begehen wollte. :‘(