Beiträge von Cooper.
-
-
-
Also ich persönlich bin in den A-ARCs weil ich finde dass das die coolsten ARCs aufm Server sind und allgemein besser sind als jede andere Einheit
-
passiert hier noch was
-
-
-
my k pops like im bts 🖕
-
Hallo Max
-
Dezz wäre glaub ich interssiert
-
-
-
Scorpius der Vergessene möchte wohl wirklich in Vergessenheit geraten.
-
Ein freundlicher, hilfsbereiter, zuvorkommender, kompetenter Charakter welcher mit am meisten verdient hätte der Community als CMs unter die Arme zu greifen.
-
Myra Nut wäre stolz
-
Von meiner Seite ist die Voraussetzung definitiv, dass es in Zukunft nur noch ein Design gibt und man nicht wählen kann.
Falls es von einem Design Dark und Light Mode gibt könnte man das noch machen, aber ich möchte insgesamt nicht mehr mehrere Stile unterstützen.
Warum soll man nicht wählen können?
-
Ein Anime Design.
ich brauche das unbedingt.
aber ne ich wäre auf jeden fall mal für ein Dark Design
Lösch das
-
N-ARCs sind cool!
Geschrieben von einem Nintendo 3Ds
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin hier, um die Communityvertreter-Provisionen entgegenzunehmen. Ich bedanke mich im Namen der Community.
Täuschung! Ich bin der Vertreter der Community, Lugga hingegen ist lediglich ein schäbiger Betrüger. Ich, als Communityvertreter, bedanke mich recht herzlich bei dir und nehme die Provision dankend an.
-
Stabil Bruder mach weiter so