Nicht jeder verliert nach 2 Wochen die Motivation
Aboooo
Nicht jeder verliert nach 2 Wochen die Motivation
Aboooo
Ein Jahr trainieren und immer noch auf dem Niveau von Boost hocken. Bronze 1
abow er meinte deine Mutter
Kommt auf die Marke an. Lipton Eistee zitrone Ballert immer so geil im Hals
Sowas würde nur ein Junkie sagen
Zitrone > Pfirsich
ARGHHHH
Salam Aleikum
(auch danke an alle Trolls, die ich feier aber es nicht sagen darf)
Kein Ding bro
Hätte ich das Game nur für PC..
EPHI EPHI EPHI EPHI
#freebobel
5 Tage Ban weil er 5 Minuten nicht abgesessen hat? Damn, sonst noch was zutun?
Und was ich verschenkt habe:
Minecraft Survival Games
watt zum Frick ist CCN4
Das neuste Album von Bushido
Jetzt sind alle irgendwie Rechtsexperten, crazy
CCN4 ist gedroppt???
Wertneutrale Abstimmungsmöglichkeiten, die schon alles über die Intention sagen...
Naja, mich stören andere Sprachen nicht wirklich in der Shoutbox. Vielmehr nerven mich die Beiträge um Religion und Sexualität, die entweder widerlich oder rein provokant sind. Ich finde es auch traurig, dass es anscheinend nicht reicht, dass ein Verwalter eine ausdrückliche Aufforderung zur Mäßigung tätigt. Sondern man wieder für alles Regeln und Regulierungen braucht, vor allem so eine lächerliche Shoutbox.
Ich finde die Verwalter sollten sich auf Grundlage ihres Menschenerstand einfach mal durchsetzen bei sowas.
Stimmt, hier wird direkt mit einer neuen Regel durchgegriffen währenddessen sowas kaum Beachtung geschenkt bekommt.
Jemand schreibt irgendwas auf irgendeiner anderen Sprache als Deutsch oder Englisch
Jetzt mal Realtalk, in einem deutschen Forum sollte Deutsch gesprochen werden. Aber irgendwie kann ich trotzdem nicht ganz nachvollziehen wie so, eine Kleinigkeit so, dermaßen stören kann dass man sich den Aufwand macht deswegen eine neue Regel einzuführen.