Man sieht sich im Jenseits.
Beiträge von Cooper.
-
-
Einfach mir Media Creation Tool installieren und kein Key angeben. Läuft unheimlich gut x).
-
-
Das war mit Abstand das traurigste was ich bis jetzt auf EGM gelesen hab.
-
-
Hab leider nur eine 200k Leitung und es kommt auch nicht mehr raus, help me please. :(((
-
Na ja, wenn man das Gespräch mit ihm nicht sucht, um sich vielleicht ein neues Bild zu machen von einer Person und in seiner eigenen Traumwelt drinnen bleibt ist man eh verloren. Bleib bei deiner Meinung, wenn du mit ihm das Gespräch nicht suchen möchtest, aber wundere dich dann nicht, wenn andere über dein kindisches Verhalten urteilen, das ist so, wenn Sixth dir dein Lolli klaut und du weinst, deine Mutter sagt, ich kaufe dir einen neuen und du wie eine beleidigte Leberwurst ins Zimmer gehst und dort muksch bist. Ist das gleiche Prinzip. Jedoch darf jeder seine Meinung frei äußern und das ist gerade meine zu dir.
Der Vergleich ist Schwachsinn aber wenn Sixth mir meinen Lolli klaut, meine Mutter mir aber einen neuen kauft ändert das ja trotzdem nichts an dem Fakt das Sixth mir meinen Lolli geklaut hat oder?
kindisches Verhalten urteilen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also..
Würden wir davon ausgehen, dass wir immer von der Vergangenheit reden, braucht sich hier keiner eine große Meinung einbilden, jeder hat Fehler begangen, jedoch Sachen aus der Vergangenheit zuziehen finde ich schon eine Distanzierung. Hast du dich mal mit ihm Heutzutage noch ein mal hingesetzt und darüber geredet? Ich schätze mal weniger, solche Themen sollte man in ruhen Form aus diskutieren und nicht, als Grund nennen.
Dazu kann ich mich auch sehr gut an deine Fehler aus der Vergangenheit erinnern, schreibe ich diese jedoch unter deine Bewerbung? Nein! Weil ich mir die Person in der jetzige Verfassung angucke und keine alten Geschichten hochhole. Vielleicht ist es ja mal ein Denk Ansatz zu deiner Meinung.
Ja Meric,
Vergangenheit… Jedoch wenn du selbst mal zurückschaust was du für Fehler begangen hast und manche schreiben diese mal unter deine Bewerbung um dich in ein schlechtes Bild zu rücken, würdest du es ja auch nicht fair finden oder? Spreche doch mal mit Sixth in den nächsten Tagen und schaue, ob er sich verändert/verbessert hat. In der Vergangenheit haben wir alle mal Fehler begangen, die wir vielleicht bereuen, aber diesen Grund als Lösungsansatz zunehmen und das, als Dagegen zu reklamieren finde ich falsch, ohne sich mit der heutigen Situation mal auseinandergesetzt zu haben.
Ja, das würde mich auch mal Interessieren, ob die Einheit ihn Akzeptieren würde, als zukünftiger Commander.
Kredoz...
Doch sehen die meisten auch nicht in der Lage einen Alpha ARC zuspielen. Sagt dort irgendjemand was zu? Ich schätze mal nicht.
Wie der geehrte Cooper. Schon schrieb, sind wir hier in einer Gaming Community wo jeder seinen Platz findet/gefunden, hat und wieso sollte sein Posten nicht als TEB Commander stattfinden? Seine Kompetenz und Zuneigung zum TEB brennen, ich habe mich mit ihm unterhalten und er war sehr erfreut das er die Chance dazu bekommen hat, eine Bewerbung schreiben zu dürfen. Wieso ihm nicht die Chance bieten.
Schön und gut das „sein Feuer“ brennt und er vor Vorfreude nahezu platzt, ändert allerdings rein gar nichts über die ihm nachgesagten Defizite oder?
-
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich drohe nicht mit rechtlichen schritten, ich erwäge sie. Da dieser vorfall überhaupt nichts mit der Bewerbung zutuen hat würde ich euch bitte bessere gründe zu nennen die euch einfallen warum ich eurere meinung nicht geeignet bin.
In meinen Augen sagt dieser Vorfall sehr viel über deine Person aus. Wir sind hier in einer Gaming-Community und wollen alle Spaß haben, oder nicht? Und wegen so einem Kommentar rechtliche Schritte wie du es betitelst "zu erwägen" zeugt in meinen Augen von einem Mangel an Reifheit und Kritikfähigkeit.
-
mein dagegen bleibt trotz dessen bestehen obwohl du mit rechtliche Schritten gedroht hast im TS support.
Hat man nichts besseres mit seiner Zeit zutun als wegen so etwas mit rechtlichen Schritten zu drohen? Ein Armutszeugnis in meinen Augen. Ich spreche mich gegen deine Bewerbung zum TEB Commander aus, und zwar aus dem simplen Grund das du meiner Meinung nach eine gewisse Grundtoxitität in deinen Forenbeiträgen vermittelst und diese sollte ein Einheitsleiter nicht besitzen. (Siehe LdE Beitrag)
P.S Bitte keine Anzeige, danke.
-
Dezz wohnt in Brandenburg der kommt safe
-
Hab ich nicht
Lösch
-
Ich merk grad das du meine Signatur kopiert hast
-
Update
Da mein Praktikum ansteht verlängere ich meine Anmeldung bis zum 11. Oktober. Während diesem Zeitraum werde ich vermutlich anwesend sein allerdings nicht so präsent wie zuvor.
-
Was für Schule du bist nur Bulle bei FiveM
fr
-
-
Benutze den momentan zum Spielen (auch wenn das sehr begrenzt möglich ist mit der GPU).
Gehäuse: NZXT H500
Mainboard: MSI B450 Tomahawk
CPU: AMD Ryzen 5 2600
GPU: GTX 650 (Hab kein Geld für eine neue)
RAM: Corsair Vengeance 8GB DDR4
Speichermedien: 1x 128 GB SSD & 1TB HDD
Netzteil: Cooler Master 500w
-
Hiermit melde ich mich ab Montag, dem 09. September bis Mittwoch, dem 12. September ab da ich auf Seminarfahrt fahre.
-
ey wir kennen uns noch von früher
gib mal bro
-
Das sind aber nicht im geringesten die Sachen die die Früher hatten.
Laut dem alten SEB Beitrag von Boost hatten die N-Arcs diese Ausrüstung.
Kal Skirata N-11, Captain Ordo N-05, Lieutenant Prudii N-06, Lieutenant Kom'rk N-07, Lieutenant Mereel N-10, Lieutenant Jaing N-12, Sergeant A'den Wrist Blaster
Wrist Blaster Wrist Blaster Wrist Blaster Wrist Blaster Wrist Blaster Wrist Blaster Valkan x38
Valkan x38 Valkan x38 Valkan x38 -/- Valkan x38 Valkan x38
Westar-34 DC-17 / Duals DC-17 / Duals DC-17 / Duals DC-17 / Duals DC-17 / Duals DC-17 / Duals EE-3 Westar M-5 Westar M-5 Westar M-5 Westar M-5 Westar M-5 Westar M-5 Handschellen Handschellen -/- -/- Z-6 Rotationsblaster Hackermodul
DC-15s
Fernglas Fernglas Fernglas Fernglas Fernglas Fernglas Fernglas Jetpack Jetpack Jetpack Jetpack Jetpack Jetpack Jetpack Katana Katana Katana Katana Katana Katana Katana -/- -/- Tarnanstrich
-/- -/- -/- Medizinische Austattung Ich würde also darum bitten das entweder dieser Satz der so im Vorschlag steht geändert wird oder wenigstens die Ausrüstung etwas angepasst wird so das sie sich etwas an der Tabelle orientiert.
Laut dem damaligen Vorschlägen von tschubaki & .smitty ist das akkurat das die N-ARCs (welche zu dem damaligen Zeitpunkten noch zur SEB gehörten) die Pro Keycardcracker & RPS-6, Valken und Z-6 zu ihrer Ausrüstung zählen können.