Beiträge von Cooper.

Na ja, wenn man das Gespräch mit ihm nicht sucht, um sich vielleicht ein neues Bild zu machen von einer Person und in seiner eigenen Traumwelt drinnen bleibt ist man eh verloren. Bleib bei deiner Meinung, wenn du mit ihm das Gespräch nicht suchen möchtest, aber wundere dich dann nicht, wenn andere über dein kindisches Verhalten urteilen, das ist so, wenn Sixth dir dein Lolli klaut und du weinst, deine Mutter sagt, ich kaufe dir einen neuen und du wie eine beleidigte Leberwurst ins Zimmer gehst und dort muksch bist. Ist das gleiche Prinzip. Jedoch darf jeder seine Meinung frei äußern und das ist gerade meine zu dir.

Der Vergleich ist Schwachsinn aber wenn Sixth mir meinen Lolli klaut, meine Mutter mir aber einen neuen kauft ändert das ja trotzdem nichts an dem Fakt das Sixth mir meinen Lolli geklaut hat oder?

kindisches Verhalten urteilen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schön und gut das „sein Feuer“ brennt und er vor Vorfreude nahezu platzt, ändert allerdings rein gar nichts über die ihm nachgesagten Defizite oder?

Dem kann ich nicht zustimmen. Ich drohe nicht mit rechtlichen schritten, ich erwäge sie. Da dieser vorfall überhaupt nichts mit der Bewerbung zutuen hat würde ich euch bitte bessere gründe zu nennen die euch einfallen warum ich eurere meinung nicht geeignet bin.

In meinen Augen sagt dieser Vorfall sehr viel über deine Person aus. Wir sind hier in einer Gaming-Community und wollen alle Spaß haben, oder nicht? Und wegen so einem Kommentar rechtliche Schritte wie du es betitelst "zu erwägen" zeugt in meinen Augen von einem Mangel an Reifheit und Kritikfähigkeit.

mein dagegen bleibt trotz dessen bestehen obwohl du mit rechtliche Schritten gedroht hast im TS support.

Hat man nichts besseres mit seiner Zeit zutun als wegen so etwas mit rechtlichen Schritten zu drohen? Ein Armutszeugnis in meinen Augen. Ich spreche mich gegen deine Bewerbung zum TEB Commander aus, und zwar aus dem simplen Grund das du meiner Meinung nach eine gewisse Grundtoxitität in deinen Forenbeiträgen vermittelst und diese sollte ein Einheitsleiter nicht besitzen. (Siehe LdE Beitrag)

P.S Bitte keine Anzeige, danke.

Update

Da mein Praktikum ansteht verlängere ich meine Anmeldung bis zum 11. Oktober. Während diesem Zeitraum werde ich vermutlich anwesend sein allerdings nicht so präsent wie zuvor.

Benutze den momentan zum Spielen (auch wenn das sehr begrenzt möglich ist mit der GPU).

Gehäuse: NZXT H500

Mainboard: MSI B450 Tomahawk

CPU: AMD Ryzen 5 2600

GPU: GTX 650 (Hab kein Geld für eine neue)

RAM: Corsair Vengeance 8GB DDR4

Speichermedien: 1x 128 GB SSD & 1TB HDD

Netzteil: Cooler Master 500w

Hiermit melde ich mich ab Montag, dem 09. September bis Mittwoch, dem 12. September ab da ich auf Seminarfahrt fahre.

Personen für welche es von Interesse sein sollte:

CW:RP:

501st Staff Sergeant Kano

Hevoc  Wutz  Amir

SWTOR:RP:

Jedi Jeron Kinner

Murphy  @Eduard The Goat

Sith Schüler Caleb Hethna

Aufseher Dal Vux (?)

Mandalorianer Taakur

Ripper

Exchange

Boost

Laut dem damaligen Vorschlägen von tschubaki & .smitty ist das akkurat das die N-ARCs (welche zu dem damaligen Zeitpunkten noch zur SEB gehörten) die Pro Keycardcracker & RPS-6, Valken und Z-6 zu ihrer Ausrüstung zählen können.

Vorschlag für die Keycard Scanner Cracker

ARC Vorschlag: Erweiterung des Waffenarsenals