Beiträge von Cooper.
-
-
EGM bedeutet Einfach Gaming.
Kein Ding, jederzeit wieder.
-
Es liegt zwar nicht an der Hardware aber generell würde ich mir an deiner stelle lieber 16 gb ram bei einer solchen hardware einbauen. 8gb und eine 1070 passen nicht so gut zusammen
Was genau willst du damit sagen?
-
-
Anlässlich dessen das @Striker al-Sawarim für:
verwarnt wurde stelle ich mir die Frage wie siehts bei dem Thread "Lustige Bilder" aus? Es kommt mir persönlich so vor als ob "Lustige Bilder" regelfreier Bereich ist denn das was Striker gepostet hat wird tagtäglich unter "Lustige Bilder" gepostet und doch sehe ich diese Personen immernoch frei herumlaufen. Ich freue mich auf Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Politisch korrekter Cooper
-
-
-
Lösch jetzt ich meins ernst
-
-
Drecks Internetmafiosi
-
Dezz deine Meinung bitte
-
"Die Elite" wäre wohl kaum Gold Nova.
Ouch
-
Also ich fand’s witzig
-
Wenn die Bürgschaftleistenden durch einen Fehler Cedyus gebannt werden, wie sieht’s dann mit einem Entbannungsantrag aus?
-
respektlos, frech, nervend und das sehr stark bspw. Mit GBM bei mir. Man kann mit keinem von euch winigermaßen ein gespräch führen. Und ihr trollt sogut wie immer
Wie bereits einige User geschrieben haben, du hast ein Problem damit wenn wir dich mit GBM ansprechen zeitgleich erwähnst du in deiner eigenen Vorstellung das einer deiner Alias mit welchen du kein Problem hast angesprochen zu werden GBM ist. Verzeihung aber..?
-
Wie man schon vermutlich bemerkt hat, habe ich nicht einen besonders guten draht zu ein Paar von euch. So fallen mir immer wieder Leute auf, die sich Im Forum, OOC und oder Ingame daneben benehmen. Das stört mich nunmal, was ich aber selber nach diesem Beitrag bemerke, das ich wenn es hier rum geht, einfach viel zu sehr Pauschalisiere. Ich hatte einen schlechten eindruck von Striker al-Sawarimgehabt, das leugne ich nicht. Und das habe ich dann auf andere Leute, die im Verbund mit ihm stehen gezogen, das war falsch und dafür, bin ich ganz ehrlich, schäme ich mich etwas. Das war falsch, komplett falsch von mir.
Striker gehört aber nicht zum Land der Ehrenmänner. Die Mitglieder sind im ersten Beitrag gelistet.
-
Alle sachen die ich hier offen reinschreiben könnte würden zur löschung des postens führen, also beschränke ich mich einfach auf das nötigste.
Respektlos, ungebildet, feindseelig, hinterhältig und einfach dreist.
Wenn ihr ernsthaft wissen wollt warum euer ruf so scheiße ist, solltet ihr euch mal eure eingene forenaktivität der letzten monate ansehen.
Achso okay, vielen Dank für diese zahlreichen Anhaltspunkte. Ich bin mir sicher das wir durch die ausführliche Beschreibung unserer Eigenschaften & Machenschaften eine Besserung erzielen können.
-
Ich hab gar keine Lust da irgendwas rauszusuchen aber ihr (will gar nicht "ihr" sagen als ob ihr die gleiche Meinung hättet, aber Individuen die oben aufgelistet sind) habt euch schon oft genug über Forenzensur aufgeregt oder sarkastisch von Göttern gesprochen, und das ist halt massiv over the top.
Ich finde bloß wenn man jemanden solch einer Tat beschuldigt sollte man schon irgendwelche Belege, Beweise oder mindestens Beispiele vorlegen können sonst kann man das ganze ja schlecht klären.
-
Passt ja, andere denken sich Sachen über euch aus so wie ihr euch Sachen über andere ausdenkt :^)
Ihr seid halt schon viele der Typen die am meisten hier im Forum Zensur rumschreien oder schon mal gebannt wurden einfach weil sie sich nicht an Regeln halten können, und daraus ziehen wohl einige von euch das die Führungsebene genau so eine Mafia ist wie manche euch vermuten zu sein.
Beide ist halt einfach Bullshit.
In den letzten zwei Wochen ist ja gar nicht mehr so viel passiert, ich hoffe die Probleme haben sich gelöst und werden nicht einfach nur nicht mehr ausgesprochen.
Mich würde interessieren was wir uns wohl über andere Personen ausdenken.
-
Ein Bruder muss los