Mir platzt gleich der Hodensack wenn nochmal was von mir gelöscht wird.
Ich bin für Veritas weil er aufgrund seiner Erfahrung in den verschiedensten Posten hervorragend dafür geeignet ist die Tätigkeit eines S-Admin auszuführen.
Mir platzt gleich der Hodensack wenn nochmal was von mir gelöscht wird.
Ich bin für Veritas weil er aufgrund seiner Erfahrung in den verschiedensten Posten hervorragend dafür geeignet ist die Tätigkeit eines S-Admin auszuführen.
Abgelehnt: poweroftheforce
wie wäre es wenn man sich einfach mal an Regeln halten würde. Dann würden die ehrenmänner nicht unter eobachtung stehen
Oh okay danke
Nein, weil sie einfach absolut schlecht ist.
Wenn man schon sagt das die Beschwerde schlecht ist sollte man dies wenigstens begründen.
Fürs Vaterland
Schriftfarbe der Texte wurde entfernt. Diese waren schwarz und somit schlecht leserlich.
Diese ist aber nur schlecht leserlich wenn man ein anderes Forumdesign benutzt, im Standart-Design ist alles super lesbar.
Was würde passieren wenn ich an irgendeine Hauswand „ OmicronParadox ist ein Hurensohn.“ schreiben würde?
Corporal: Mode + Sicko
Sehr guter Vorschlag, die Einheit gehört sofort auf den Server!
Sehe ich genauso. #dafür
Möchte wirklich nicht haten aber ist es wirklich notwendig ein Forum voller unbekannter Typen über dein Privatleben zu informieren?
Davon hat doch keiner was gesagt oder ?
Bis jetzt sieht es so aus. Hoffen wir mal das ich im Unrecht liege.
War zu Faul aufzustehen und zu ihm rüber zu gehen ,excusez moi.
Ist aber auch nicht die Feine englische Art mit dem Finger auf wen zu zeigen und aufzuheulen um einen Standpunkt klar zu machen
Ist korrekt, mit dem Finger auf andere zu zeigen und "rumzuheulen" ist tatsächlich nicht die feine englische Art. Juckt mich aber auch nicht. Wo bleibt die Gerechtigkeit wenn Lugga wegen so ner Kleinigkeit 'nen Warn reingedrückt kriegt aber wenn andere in dem selben Ton schreiben einen Freipass kriegen?
[ENTFERNT] Nicht konstruktive Kritik ist meist provokant und beleidigend, vor allem im Bezug mit manch von mir nicht namentlich genannter Personen, [ENTFERNT]
[ENTFERNT]
Also wenn Lugga schon wegen der Fomulierung "Vielleicht kann er sich nun auf sein sterbendes Projekt konzentrieren" gewarnt wird dann frag ich mich was das wohl in den Augen der Verwaltung ist. "Hast du Kacke gefressen?" und "... halt den Rand du Larry." ist ja jetzt nicht die feine englische Art.
Klar, wenn man in den Abgrund fällt noch andere mitziehen.
Wohl eher wenn man in den Abgrund gestürzt wird.
Meine Meinung dazu ist das DerLugga Nossem zu Recht kritisiert hat. SWTOR:RP ist von den Spielerzahlen an einem wortwörtlichen Tiefpunkt. Und schon seit längerem ist Nossem als S-Admin von SWTOR:RP primär auf CW:RP aktiv und vernachläßigt augenscheinlich den Server. Der Ton, indem die Kritik geäußert ist in meinen Augen eindeutige Satire, welche nicht mit einem Warn bestraft hätte werden sollen.
Definition von Satire:
"Kunstgattung (Literatur, Karikatur, Film), die durch Übertreibung, Ironie und [beißenden] Spott an Personen, Ereignissen Kritik übt, sie der Lächerlichkeit preisgibt, Zustände anprangert, mit scharfem Witz geißelt".
Soll ich im Namen von DerLugga posten:
<13:50:12> "Konsti | Airfox": "Verstoß gegen Forenregel §2.1 - Freundlicher & respektvoller Umgang"
<13:50:19> "Konsti | Airfox": "Wir von der Forenverwaltung sind uns einig darüber, dass dein Beitrag gegenüber Nossem definitiv nicht in das Bild eines freundlichen und konstruktiv arbeitenden Forums passt.
Willkürlich solche Behauptung in SO einem Ton zu verfassen gehört sich nicht, besonders wenn es aus reinen provokativen Gründen geschieht, wie es in deinem Fall hier nun mal ist. Zusätzlich kommt noch das gespamme unter diversen Beiträgen mit deinen Kollegen, welches auch nur zur Provokation dient. Deshalb vergeben wir dir standardmäßig 50 Punkte für das nicht Einhalten der Regel 2.1. Diese Punkte laufen in 6 Monaten ab."
<13:50:21> "Konsti | Airfox": Gebannt von Prophet
Cooper. deine Meinung
Die Entfernung der Null-ARCs ist mit Abstand die beste Entscheidung die das Team jemals getroffen hat. Wie die Userschaft bei dem Vorschlag inkludiert wurde lässt mich immer wieder staunen. Weiter so!