Beiträge von Elljay

Vielleicht würden diese ja wieder kommen falls es das 91st gibt? Wer weiß

Vielleicht sind auch viele gegangen eben weil das 91st nicht mehr da ist. Leute die vielleicht zu dem Zeitpunkt gar nicht gespielt haben aber als sie wieder kommen wollten gesehen haben das sie weg ist, und sich dann gedacht haben ja ne dann komm ich nicht mehr.

Alles möglich. Es gibt auf jedem CW:RP Server die 91st als Haupteinheit für Aufklärung und da gibts Gründe für die man eigentlich nicht demontieren kann. Sie ist laut Lore die Einheit die Aufklärung für den Krieg bzw die Republik durchgeführt hat. Ich finde es einfach regelrecht dumm diese entfernt zu haben und irgendeiner Einheit die auch mal wo aufgeklärt hat das gesamte Aufgabengebiet zu überschreiben.

EDIT: Es brauch jetzt keiner ankommen vonwegen "Dann geh doch da spielen" genau so macht man seine Server leer.

Und zu deiner Aussagen die Segel zuwechseln, sicherlich aber dabei eine Einheit einzuführen und die andere Einheit krepieren zu lassen aus den Worten der Vorredner ist absolut keine Lösung.

Ja aber genau das wurde doch mit der 91st gemacht. Wieso war das in Ordnung? Die 91st war sehr lange eine der Haupteinheiten wo die CT hingingen. Nur weil Sie Aktivitätsprobleme hatte in der Fusion heißt doch nicht das man sie krepieren lassen muss?

EDIT: Seit die 91st weg ist steht Aufklärung vor Einsätzen gar nicht mehr im Licht. Eben weil es nicht mehr so interessant ist. Will man eine Einheit mit Hauptaufgabengebiet Aufklärung da diese das Wort bereits im Namen hat oder eine Einheit die Teils ebenfalls aufgeklärt hat. Ich finde die Antwort liegt auf der Hand.

Denke ich nicht. Ich finde die Community hat ein starkes Mitspracherecht, dennoch war die Intention des Teams und auch der CM letzten Jahres (ist ne lange Zeit her, kommt wahrscheinlich auch bald wieder was) die Einheiten zu reduzieren. Denke nicht, dass man nun wieder Anfangen soll aufzustocken um in den nächsten Monaten wieder vor dem gleichen Problem zu stehen.

Man sieht an dieser Umfrage das Leute deutlich mehr Interesse an einer Aufklärungseinheit hätten wenn diese die 91st wär. Die 41st ist auch nicht wirklich aktiv. Das meiste was ich von denen auf dem Server die Tage so gesehen habe war lediglich 3 Spieler maximal. Es ist vielleicht Zeit einfach die Segel zuwechseln.

Dazu stellst du Behauptungen auf, ohne diese mit Beispielen / Belegen zu belegen. Ständig sagst du, dass es ein mieser Trick genutzt wurde, damit die 91st entfernt wird. Dann liefer gefälligst Beispiele oder Belege weil sonst sind es nur haltlose Behauptungen.

Aber wie würdest du es denn beschreiben wenn die 91st jetzt noch da wäre, zusammen mit euch in einer Einheit, du bist einer der wenigen in der 9th und die gesamte 91st wählt dass die 9th entfernt wird und da ihr nur ein paar Leute wärt ihr überhaupt keine Chance hättet dagegegen anzukommen. Wie nennst du das?

Die 91st hatte keine Chance ihre Einheit zu erhalten. Aber ich erwarte langsam schon gar nicht mehr das hier aufmerksam gelesen wird. Das liegt nicht an der Uhrzeit sondern an der generellen Auffassungsgabe der Personen hier.

EDIT: Plus zu meinem eigenem Zitat noch, damals hatte die 9th die ganze Zeit darüber gesprochen sich wieder zu trennen aber irgendwie das Aufgabengebiet zu behalten. Wenn du Beweise dafür willst frag Zeitzeugen. Einen haste hier schon mal.

Die 41st hat dieses Aufgabengebiet, ich sehe es nicht als notwendig eine extra Einheit einzufügen, wie Roh es gesagt hat, sie ist einfach nicht notwendig und was soll "Schwach" bedeuten, es ist doch nur meine Meinung.

Deine Meinung ist ebenso ein Argument, deine Meinung kann ebenso Schwach sein wie ein Argument. Und du gehst nicht auf die ein die Dafür sind was nur zeigt das du gar nichts fundamentales dagegen aufbringen kannst. Du sagst die ganze Zeit nur dasselbe, das die 41st dieses Aufgabengebiet hat. Du sagt nicht wieso, warum ihr das haben solltet, oder warum die 91st nicht scouten dürfen sollte. Alles was du sagt ist "Ne wir haben das, Punkt." Das was Roh gesagt hat war nicht an die gerichtet die hier argumentieren sondern an Leute wie dich.

Warum muss es Einheiten geben die immer gleiche Aufgaben haben, das führt nur zu einem Überfluss von Einheiten. - Die Leute die Lust auf scouten haben können ja einfach in die 41st gehen. Dazu muss es keine extra Einheit geben.

Die Aufklärungseinheit schlecht hin ist die 91st, sie hat das Wort Aufklärung im Namen. Wieso solltet ihr dieses Recht haben? Nur weil ihr es jetzt gerade habt? Schwach.

1) Stimme ich dir nicht zu

2) Die 41st hat es übernommen nachdem die 91st entfernt wurde.

Wenn du zu dem Zeitpunkt nicht in der Einheit warst kannst du ja kaum wissen mit welchen Hintergründen dies getan wurde. Aber wie würdest du es denn beschreiben wenn die 91st jetzt noch da wäre, zusammen mit euch in einer Einheit, du bist einer der wenigen in der 9th und die gesamte 91st wählt dass die 9th entfernt wird und da ihr nur ein paar Leute wärt ihr überhaupt keine Chance hättet dagegegen anzukommen. Wie nennst du das?