Ich muss ja mal ehrlich sagen, auch wenn ich ein großer Freund von Diskussionen bin, es reicht.
Die meisten Beiträge sind nur provokant, komplett subjektiv (es fehlt einfach an Fakten / Argument | und "dafür weil ich die Einheit liebe" (nur ein Beispiel) ist eine Meinung aber keine Grundfläche für eine anständige Diskussion) und seit guten 6 Seiten oder so geht es nur hin und her ohne Argumente oder Fakten, und wenn mal ein Argument / Fakt genannt wird, wird mit seiner eigenen Meinung argumentiert oder komplett haltlose Punkte hinzugezogen.
Ich kann verstehen, dass dies ein kompliziertes Thema ist und seine Meinung kund zu tun ist auch richtig, aber wenn ihr diskutiert, dann nimmt die Meinung einen Standpunkt ein und dann muss die Argumentation auf Fakten oder Beweisen oder Belegen untermauert werden.
Seit zich Seiten geht eure sogenannte "Diskussion" hin und her ohne ein klares Ende zu finden und immer geht es weiter und weiter. Ihr müsst doch mal einsehen, dass nach mehr als 6 Seiten keiner seine Position ändern wird. Die Position sind klar verteilt, belasst es dabei und reißt nicht ständig die Wunden neu auf.
Es, außer meiner persönlichen Sicht, einfach nur traurig, wenn Personen nicht anständig diskutieren können. Klar wird es immer welche geben, aber dann sollte man mal nicht noch oft solche Personen eingehen.
Ich bin bei dem Vorschlag gespalten, zum einem ist es eigentlich ganz nett die 91st wieder da zu haben (persönliche Sicht), aber dennoch ist die 91st nicht zum jetzigen Punkt notwendig (Fakt).
Und ja es ist ein Fakt, da das Aufgabenfeld des Scouts schon vergeben ist.
So gute Nacht.
MfG ~ Roh
PS: Am Handy geschrieben...