Beiträge von Elljay

Ich kann mal wieder nur mit dem Kopf schütteln, lies bitte die Kommentare durch und nicht nur die letzte Seite. Hier sind Argumente gebracht worden.

Und jetzt verlang nicht das ich die raussuche, wenn du behauptest es sei nicht so.

Ihr (er) schreibt im Forschlag, das das SBA fürs scouten da ist, dies stimmt aber nicht die GC ist auch dafür da.

Bedeutet wir weichen nicht auf die GC aus.

Und mal eben eine Aifgabengebiet wegnehmen ist so falsch:

Richtig: Wir nehmen ihr Hauptaufgabengebiet weg.

Ihr (er) habt (hat) das so Verharmlost geschrieben. Ich wette ich könnte das morgen richtig schreiben so das es nicht mehr verharmlost ist.

Es ist nicht EUER Hauptaufgabengebiet, wann verstehst du das endlich?

Die 9th wurde früher nie gebraucht und wenn durften die mit Wookies passiv:RP machen und mit ihrem Handy sounds abspielen und Drogen herstellen. Die 91st hatte die Aufgaben/Waffen/(Ausrüstung) die ihr jetzt alle habt und die 91st war in allen Punkten besser . Um ehrlich zu sein ist die 9th früher unnötig gewesen und sind es heute immer noch.

Der Grund weshalb die 9th heute einen Sinn hat ist, weil sie die Aufgaben der 91st weggeschnappt haben. Anders kann man es leider nicht formulieren.

Ich will es von jemandem wissen ist es nur der Speeder und AT-RT (sind echt coole Dinge). Wollt ihr uns die dann auch noch weg nehmen, weil ihr sie wollt

Was heißt hier "Ihr". Ich bin lediglich jemand der die 91st zu ihrer Zeit sehr cool fand, ich war selbst nie drin. Wenn sich jemand über "wegnehmen" beschweren kann dann die früheren 91st Mitglieder. Im Vorschlag steht das sie die AT-RT für das LSQ bekommen und natürlich die BARC-Speeder, Neyo war derjenige der mit Bacara zusammen Taktiken für dieses Gefährt entwickeln haben. Euch wird nichts weggenommen, außer das Aufklären aber wie ich schon geschrieben habe, gibt es Möglichkeiten wie beide Aufklären können, muss man nur differenzieren.

Und wo steht das, sag mal. (bzw schreib mal)

In eurem Namen 41st Elite Legion, es gibt dann Battalione die für Aufklärung zuständig sind und das ist immer Nahaufklärung nicht mehr. Aber das wäre auch eine Interessante Aufgabe für euch. Nahaufklärung, im Umfeld der Basis während alle anderen diese Bemannen nach Feinden Ausschau halten und diese dann per Funk bekannt machen bzw ausschalten, während die 91st die Herkunft oder Basis der Angreifer sucht, Truppenstärke, Verteidigungsanlagen etc zählt, diesen Bericht dann an das ROK weiterleitet und dann im Nachhinein kommt Teil 2 Angriff auf die Feindbasis/herkunft. Es gibt 2 verschiedene Arten von Aufklärung.

EDIT: Ich gehe hierbei von dem US Militär aus da George Lucas die Klon Armee im Bilde dieser aufgestellt hat, ebenso da es eine amerikanische Serie/Film ist. Logisches militärisches Denken. Will damit nur sagen es gibt eine Möglichkeit wie Beide Aufklären können ohne sich in den Weg zu kommen.

1) Unsere Aufgaben sind Scouten, Forschen und übersetzen.

So Scouten kommt weg und übersetzen ist so gut wie nie in einem Event.

Forschen ist nicht im Event sondern nach oder vor einem Event.

Der Gedankenblitz hilft jetzt auch nicht weiter: Da es fast nur Wald oder Sand Planeten gibt (auf EGM).

Ja im Sinne von Nahaufklärung (Nahaufklärung geschieht in freundlichem Gebiet) und Sicherung eines Postens/Stellung nicht die generelle Aufklärung vor einer Schlacht um Schlachtpläne aufzustellen oder das Ausspähen feindlicher Basen. Das wiederum hat die 91st gemacht und NUR die 91st.

Wer entscheidet das wessen Hauptaufgabe es sein sollte ? Solange nirgends im Lore steht das die 91st gescoutet hat und die 41st nicht haben beide eine berechtigung drauf.

91st RECONNAISENCE Corps, schlag mal nach was dieses Wort bedeutet.

Als Palpatine in Episode 3 sagte: "Unsere Scout-Einheiten haben den Aufenthaltsort von General Grievous herausgefunden" meinte er das 91st AUFKLÄRUNGS Corps. Also bitte.

Wer hat sich hier in ein Aufgabengebiet gedrängt?

Ja, könnten wir nur die Frage ist ob denn die 91st nicht unnötig ist. (Die 41st ist es nicht da die Forscher und Übersetzer drin sind)

Die werden in 3% der Fälle gebraucht wenn nicht schon weniger, und sonst haben wir keine große Aufgabe

Kämpfen und unterstützen, ihr habt ja immerhin noch die DC15-X. Lasst euch was einfallen. Eure Hauptaufgabe sollte nicht das scouten sein, das gehört der 91st. Wenn ihr ohne scouten unnötig seid dann denkt mal nach wodurch ihr einen Sinn bekommen habt und ob es wirklich fair ist. Meiner Sicht nach nämlich nicht. Wenns nach mir ginge bräuchte die 91st mit euch gar nicht kooperieren was scouten angeht aber ihr wollt es nicht mal teilen.

Kleiner Gedankenblitz: Wie wäre es wenn ihr auf Dschungel-Planeten vorrang habt? Weil ihr speziell dafür ausgebildet worden seid? Aber dann auch nur da.

Die Einheit hat die 91st selber abgeschafft

Mit Einheit meintest du damals das ERC und das ERC bestand größtenteils aus 9th weil Mew damals Aktivitätsprobleme unter den Einheitsmitgliedern hatte. Wer das im Nachhinein abgestimmt hat war also die 9th. Wenn das im Willen der 91st geschehen wäre, wäre Mew dann so angepisst gewesen und hat für eine Zeit EGM gequittet? Oder warum postet er schon zum ZWEITEN Mal die reitablierung der 91st? Sicher weil er damals nicht genug Einheitsmitlieder hatte um gegen die 9th zu stimmen.

So sehe ich das jedenfalls, kann man mir sagen was man will. Wie Catch sagt mag vielleicht keine bösen Absichten gehabt haben aber dennoch sehr shady.

Ich Gehe keineswegs Davon aus, dass jeder meiner Meinung ist. Auf eine Frage zu antworten ist also unfreundlich höhst interessant.

Benutz meine Aussagen gefälligst nicht um anderen gegens Bein zu pissen. Ich mochte die 91st schon immer und ich fand die Entfernung damals nicht gerechtfertigt. Deswegen bin ich dafür das man ihr wenigstens mal eine Chance gibt. Da interessieren mich andere Meinungen deutlich wenig.

Deswegen wurden die PVTs ja auch auf Kamino ins Wasser geschmissen oder wenn sie sich falsch benommen haben exekutiert, ich nehme als Beispiel den CT PVT der meinte die Scheiße des CPTs wäre lecker gewesen oder den CT PVT der von SGT Hartmann (Roger) zum Heulen gebracht wurde. Da kriegt man aufjedenfall ein großes Einheitsgefühl als PVT.

Nun jeder User konnte sich bei mir melden, du und Sixth als Beispiele selbiges gilt für auch für meine FE.

Nun ich war im Channel als du diese Aussage getätigt hast, dass du es bestreitest soll dein Ding sein.

Rösch war in meiner Zeit, derjenige der jedes mal meinte ich solle Supports möglichst unterlassen wenn Leute scheiße bauten. Nicht zu vergessen den Bankraub den Rösch durchführte innerhalb des RPs oder die Schlägerei aus Spaß mit den Piloten. Da wurde es scheinbar nicht so ernst genommen.

Richtig man hat die selben Chancen wie jeder andere. Jedoch müsste es selbst erklärend sein, dass ich jemanden der Monatelang nur auf dem Server war um zu trollen nicht in die Einheit lasse, sollte er sich noch so gut schlagen.

Ich finds ein wenig unfair noch so auf Chamber einzuschießen wobei er nichts mehr dazu schreiben kann.