Keine Möglichkeit für Einheitsrivalität.
Das ist das Problem mit EGM. Die Einheiten sollen nicht rivalisieren, sie sollen zusammenarbeiten gegen die Droiden. CW:RP ist kein PVP Server.
Keine Möglichkeit für Einheitsrivalität.
Das ist das Problem mit EGM. Die Einheiten sollen nicht rivalisieren, sie sollen zusammenarbeiten gegen die Droiden. CW:RP ist kein PVP Server.
Anstatt den armen Jungen hier so zu verarschen sagt ihm doch einfach eure ehrliche Meinung und zieht nicht so ein Theater ab.
Viel Spaß bei den K-Pop Fanatikern, und lass dir das geile Essen schmecken!
Die Untereinheit als unnötig zu betiteln ist schon mal subjektiv und finde ich persönlich beleidigend. Sie ist seit Beginn auf dem Server und hat lediglich ein paar Änderungen durchgemacht. Statt sie komplett zu entfernen und Keller seine Truppe wegnehmen könnt man sie einfach wieder kleiner machen. Stellt euch mal vor man würde Deviss die K-Company wegnehmen weil man nicht viel von denen gesehen hat, sind die auch unnötig?
Vorallem wenn die eigenen Einheitsmitglieder in besagter Untereinheit traurig sind dass ihr Commander sie entfernen will.
Warte... du beschwerst dich dass die Verwalter die Regeln machen wie sie wollen, findest aber, dass die User die Regeln nicht schreiben sollen?
Wer sonst? Die Community wird durch die User geformt und die sollten auch bei Sachen wie Regeln mitwirken.
Nein, nein du missverstehst mich. Die jetzigen Regeln werden gebogen damit Posts in bestimme Regelverstöße reinpassen. Nicht das sie die Regeln kreieren. Wahrscheinlich soll man wieder beweise vorlegen aber diese Beispiele sind schon in den Archiven verschwunden und die meisten von denen ich weiß liegen auch schon länger zurück. Zudem screenshotte ich persönlich nicht alles, daher kann ich nur meine Meinung hierzu geben.
War mir klar das irgendwann die Blase platzt. Ich bin zuvor ja auch immer wieder an das Problem gestoßen. Als ich damals von Zensur gesprochen hab haben sie noch alle gelacht und jetzt beschwert sich plötzlich die halbe Community.
Wie das Blatt sich wendet.
EDIT: Habe noch mal etwas rumgelesen und gesehen das P4sca1 ebenfalls hierzu was geschrieben hat. Ich find ja nicht das die User dafür verantwortlich sind ein Regelwerk zu schreiben mit dem Sie zufrieden sind. Und wenn du wirklich meinst die beiden machen einen guten Job im Forum, muss man etwas genauer hinschauen. Ich sag nicht das alles schlecht ist aber hier werden Regeln schon zum Gefallen der Verwalter gedreht.
Standardausrüstung wegfallen lassen find ich nicht gut.
Ist es möglich bezüglich des Modelwechsels das man die DC15LE so hält wie in BF2?
Er trägt seit Beginn diese Rüstung hat aber nicht ihre Fertigkeiten?
Her damit! Dafür.
Also hat die 501st auch die DC15LE aber diese macht den Schaden der Death Trooper Waffe, das ist ein guter Lösungsweg. Ist für die Augen angenehmer, sollen sie den Waffenschaden beibehalten darum gehts ja
Frage zu dem Punkt Regelungen für non-Ära Waffen.
Welche Waffe würde denn dann die von der 501st ersetzen?
Ugh...wieso wird das Forum immer öfter für politische Überzeugungen genutzt.
Airfox Wann können wir uns mal zusammenfinden?
Bring back 21st? Die Models kommen mir irgendwie bekannt vor.
Ne die sehen anders aus, 21st hatte nen helleren Farbton und die Markierungen waren ebenfalls anders.
Das Magenta ist dasselbe wie von den EInsatzrüstungen.
Was ist denn genau passiert? Wie war der genaue Sachverhalt?
Das gehört unter die Personen die betroffen sind. Damit das hier keine Seitenlange Diskussion gibt frag mich doch bitte persönlich
Antragsart: Entschuldigung
Plattform: TS3
Dauer: Permanent
Gebannt von: Airfox
Andere Personen: Mattzimann , Felix | Not_Fex
Mein Steamname: Elljay
Meine SteamID: STEAM_1:1:59013821
Nutzername: Elljay
Grund warum ich gebannt wurde: Beleidigung, Respektlosigkeit gegenüber Administration, Supportflucht
Warum solltet ihr einen unban in Betracht ziehen: Habe mich bereits in Konversation entschuldigt und würde das gerne noch auf dem TS persönlich mit den Betroffenen wiederholen
Entschuldigung
Wie bereits in der Konvo angesprochen möchte mich mich für mein kindisches und unangebrachtes Verhalten bei euch entschuldigen. Was ich gesagt habe kam aus der Frustration heraus da ich euch falsch verstanden habe was dennoch nicht entschuldigt was ich gesagt habe. Ich habe mir nun vorgenommen das ganze hier aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und ich weiß das ich oft Probleme bereitet habe, genau deswegen habe ich nachgedacht und weiß nun was der Grund dafür war. Deswegen würde ich mit euch gerne noch mal sprechen.
Kann ich DerLugga nur zustimmen.
Lest richtig.
Er hat selbst adressiert, dass er selbst als 20 jähriger noch nicht genug Lebenserfahrung hat, also mach mal du halblang.
Das Thema weicht ein wenig ab, aber ich finde alles legitim, was Devil gesagt hat.
Die Leute hier zitieren größtenteils die Worte, die Rezo gesagt hat. Ist ja an sich auch in Ordnung, aber das zeugt davon, dass sie sich einfach bequatscht haben lassen und nicht selbst darüber nachgedacht haben.
Ich unterstütze das Video, ehrlich. Aber trotzdem blind zustimmen sollte man auch nicht.
Danke, wenigstens einer mit ner Realitätsbrille.