Beiträge von Elljay

Das der X-Wing oder ein Prototyp noch nie von einem Klon geflogen wurde lässt sich weder zu 100% beweisen oder zu 100% widerlegen. Und selbst wenn es nicht zu 100000% Lorekonform ist wo ist das Problem? Wer hier meint seine Immersion wäre hier gestört sollte sich vlt mal fragen was die Imperialen Waffen soviele Einheiten und hohe Jedi Generäle auf einem Schiff zu suchen haben

Entschuldigung? War ich nicht einer der am lautestem protestiert hat diese Waffen einzufügen? Das Argument mit den Jedi ist Schwachsinn, das geht ja wohl nicht anders. Nur weil diese Waffen eingefügt worden sind heißt das nicht das ich das toll finde, ich finde das grob gesagt eine Vergewaltigung für die Era in der wir spielen.

Erstens steht abgesehen vom A-Wing nirgendwo explizit wann die allee ersten Prototypen getestet wurden(Habe selbst ein komplettes Buch über Fahrzeuge mit Hersteller etc.) Es ist gut möglich das Incom schon zu unsere Zeit grobe Pläne und oder "erste Prototypen besaßen" und diese Lore-Begründung hat auch ihre Grenzen wenn man sich unseren Server mal anschaut.

Was gut möglich ist und was nicht tut nichts zu Sache, man beschäftigt sich mit Fakten und nicht mit "was wäre wenn" und "man hätte ja". Beide Jäger sind erst nach dem Fall der Republik in Gebrauch genommen worden. Den Vorgänger des X-Wing, den Z95 haben wir bereits auf den Server. Wenn hier irgendwer einen R22-Spearhead Starfighter im Workshop findet und den vorschlägt als Prototyp des A-Wing, da kann man ein Auge zudrücken MEINER Meinung nach obwohl dieser erst AM ENDE der Klonkriege gebaut wurde. Der X-Wing ist NIE von einem Klon geflogen worden zur Zeiten der Republik. Punkt.

Schöne Einseitige Meinung hast du da. Aber ich glaube kaum das du hier festlegst was bullshit und was nicht.

Ne das tut das Star Wars Lore von ganz alleine, in Büchern zur Star Wars Geschichte und auch in Massen an Foren und Wikis steht das diese beiden Jäger nur in der Zeit des Imperiums benutzt worden sind. Also ja es ist Bullshit sowas vorzuschlagen, noch fragen? Außerdem ist es nicht meine Meinung, es ist Fakt.

Mit dem A-Wing oder X-Wing wurde nicht das Rat neu erfunden . Es geht auch nicht zwingend darum ob klone das entwickelt haben es kann genauso gut ein Einführungsevent mit menschlichen Ingenieuren seien.

Außerdem, neue Antriebstechnik zu entwickeln ist quasi so als würde man das Rad neuerfinden.

Ich habe es ihm auch nicht verboten sich deshalb zu äußern. Ganz im Gegenteil ich finde es gut, solche Diskussion zu starten, um die Eindrücke des Gegenübers kennenzulernen auf die Hoffnung noch einiges lernen zu können.

Natürlich verlange ich nicht von Roh, dass er jetzt Vorschläge raushaut, welche Einheiten nerft. Jedoch ist es fragwürdig, warum er bei den Piloten aktiver sich gegen äußert, als bei anderen Einheiten, die neuen Stuff bekommen haben.

Weil keine offenen Vorschläge bestehen die Einheiten nerfen sollen genau aus diesem Grund. ich bin mir sicher Roh würde sich da aussprechen, aber wenn es solche Vorschläge nicht gibt, wieso soll er dann so einen großen Wind machen und diese Vorschläge schreiben? Du hast ja schon gesagt das du das nicht verlangst, gut. Dann brauchst du dich aber auch nicht mehr fragen wieso er sich hier so stark dafür einsetzt.

Im letzen Punkt habe ich eine Möglichkeit von Zusammenarbeit beschrieben und wollte mich weiterhin auf das Wettrüsten konzentrieren.

Unabhängig davon: Wenn man aber deinen Gedanken weiter verfolgen würde, müsstest du eigentlich auch noch andere Einheiten anprangern, da es immer noch Einheiten gibt, die Ausrüstung besitzen, die gar nicht für ihr Aufgabengebiet geeignet ist.

Sorry aber ich muss Roh jetzt mal aufrichtig verteidigen. Es ist nicht sein Job alle Einheiten anzuprangern die gewisse Ausrüstung hat die sie eig nicht haben sollten, er versucht es hier lediglich zu verhindern und zu erläutern weshalb er hier gegen ist. Und das ist sein verdammtes Recht.

Wo verbiete ich die Meinung anderer? Vielleicht erstmal meinen Standpunkt genau lesen. Zwanghaft? Ich versuche lediglich die Punkte die angesprochen werden zu widerlegen, um meine Position zu verteidigen und zu festigen. Gegen mehr Möglichkeiten sah ich nichts, jedoch sollten diese Möglichkeiten auch zu dem Aufgabenfeld passen, was sie aber faktisch nicht tun.

Vielleicht sollte man sich einfach mal die klaren Fakten angucken. Wir geben den Medics ja auch keinen Raketenwerfer, nur damit sie mehr Möglichkeiten haben.

Genau, ich meine wenn wir wirklich auf diesen Zug aufspringen sollten gebt den GM doch endlich den Greifhaken oder jump/jet Pack. Aber das geht dann bestimmt wieder nicht xD

Caves  Roh Ich habe die Piloten bei Einsätzen auch schon mal als Unterstützung am Boden mit genommen. Dieser Vorschlag ist ein Schritt in Richtung zusammenarbeit. Sie haben nicht so viel zu tun. So können wir/sie uns fragen ob sie helfen können. So haben beide Seiten etwas davon. So kann RP gesteigert werden, sowie die Piloten haben etwas zu tun. [Siehe unteren Zeil des Zitates] Die Piloten können in diesem Fall deutlich besser mit der 187th zusammen arbeiten/agieren.

Anstatt per Vorschläge Allianzen unter Einheiten zu gründen sollte man einfach jedem alles erlauben zu benutzen mit abgeschlossener Fortbildung. Ernsthaft? Was soll dieses "Zusammenarbeit" Getue. wollt ihr etwa nur mit diesen Einheit zusammenarbeiten und der Rest ist egal, weil die kommen ohne euch klar?

Zu dumm auf keinen Fall es gibt vielerlei Nachweise für ihre große Kreativität,ich denke das sie bloß einfach nicht dafür zuständig waren.

Zum Lore-Aspekt, denke ich das es einfach reicht es wie das TKS zu behandeln also als geheimen Prototyp der in der Testphase ist.

Jango war kein Wissenschlaftler, also werden seine Klone auch nur in dem gut sein worin er gut war. Prototypen in der Raumfahrt zu entwickeln gehört da sicherlich nicht zu.

Nope, der Vorgänger oder Prototyp des X-Wing den die Republik benutzt hat war der Z95-Headhunter, der Prototyp des A-Wing ist der R-22 Spearhead Starfighter der aber erst am Ende der Klonkriege in Auftrag gegeben worden ist und auch nur kurz vom Imperium benutzt worden . Fällt den Leuten hier nichts besseres mehr ein als Sachen vorzuschlagen die mit den Klonkriegen nix zu tun haben? Traurig das wenige etwas von Immersion verstehen und halten.

Er sagte du winseldst wie ein Hund. Er hat dich nie direkt als Hund betitelt, wie diese Aussage auf dich jedoch rüberkommt ist irrelevant und spielt keine Rolle für Sypher . Fakt ist er hat dich verglichen und nicht direkt betitelt somit ist deine Aussage fehlerhaft.

Ich habe keine Ahnung wo ich in meinem Beschwerde Text winseln würde. Man kann immer noch anständig mit den Leuten umgehen wenn man selbst nicht betroffen ist. Das ist einfach unangebracht. Meine ernstgemeinte Beschwerde als gewinsel zu betiteln ist eine Beleidigung, da kannst du das noch so schön reden wie du willst. Ich finds einfach nur lustig wie alle sich über mich das Maul zerreißen wobei ich niemand gezielt angesprochen habe und somit einen gewissen sachlichen Standpunkt hatte, aber plötzlich werden viele hier persönlich obwohl sies nicht mal angeht geschweige sie was damit zu tun haben. Es ist nicht schwer so ne Scheiße sein zu lassen.

So wie die Leute sich über meinen Text aufregen, das könnte man gewinsel nennen aber das nur mal so nebenbei.