Beiträge von Elljay

Wir, als Forenverwaltung von EGM, akzeptieren in keiner Form jegliche Gewaltaufrufe oder Gewalttaten, die aufgrund des Ausgangs der EU-Urheberrechtsreform getätigt werden. Entsprechende Beiträge werden entfernt und der User wird sanktioniert. Im schlimmsten Fall folgt auch ein Forenausschluss.

Das Gleiche gilt für beleidigende, drohende oder respektlose bzw. menschen-/ehrverletzende Beiträge und Äußerungen. Das gleiche Prozedere wird bei diesen auch angewandt.

Solange keine direkte Gewalt auf gezielte Personen ausgesprochen wird sollte man nicht mit Zensur drohen, vorallem nicht in einer politischen Debatte, das hier sind alles Ideen und Gedankengänge und keine Planung von echter Gewalt. Lasst die Leute reden.

Die ID eines Arc Troopers ist generell ARC-[Nummer] und kein CT oder CC mehr. Hat man in Clone Wars gehört als Krell Fives mit ID ansprach, er war nicht mehr CT-5555 er war ARC-5555. Wobei CC bestehen bleibt wenn die Person Commander einer Einheit ist UND als Commander geklont worden ist. Nur Klone die als Commander vorgesehen waren, haben wie wir wissen die Geburtskategorie CC bekommen. Gibt allerdings auch Commander mit der CT ID, die erst im Laufe des Krieges befördert wurden.

Liegt einfach daran, das alle User von den jeweiligen Servern zum Release auf dem "released" Server spielen, später dann jedoch wieder auf CW:RP zurückkehren, da Sie dort Ihre Aktivitätspflicht einhalten müssen.

Deswegen halten die meisten Server auch nur 1-2 Wochen, weil sich für die Zeit die meisten abmelden und dann wieder aufgrund der Aktivitätspflicht zurückkehren müssen.

Ja aber genau da ist der Knackpunkt. Wie gesagt: Ich verstehe nicht wieso man so einen tollen Server der neu ist für so einen toxischen und spaßfreien alten Server links liegen lässt. Für irgendwelche Posten die man sowieso nur als Statussymbol in der Community verwendet.

Tach EGM Community,

Ich wollte einfach mal fragen wieso die meisten die auf IvR kamen beim Release sich jetzt nicht mehr blicken lassen und wieder auf CW:RP zurückgegangen sind.

Wenn wir mal ehrlich sind ist IvR:RP vom Team her deutlich ruhiger und besser meiner Meinung nach, und die Spieler sind noch lange nicht so durchgebrannt. Ich finde es einfach schade das so ein toller Server wieder anfängt zu sterben weil niemand drauf spielt um auf einen toxischen Server zurückzukehren.

Ja das ist eine sehr kontroverse Aussage aber ich würde gerne mal erfahren wieso das so ist.

Der sieht echt beschissen aus, BF2 Helm auf ein CG Model klatschen. Zwei komplett verschiedene Texturen. Außerdem eure Rüstung ist im RP doch gegen Explosives und Splitter geschützt. Wofür braucht ihr einen Bombenschutz?

EDIT: Es gibt gewisse Bodygroups wie zusätzliche Schutzplatten die auch die ARC's tragen. Bein/Arm Schützer und ein verstärktes Pauldron mit Durastahlplatte. Zusatzausrüstung für eure jetzigen Skins wäre viel besser als so einen zusammengewürfelten Skin.

Wie gesagt, da steht zwar die Zugehörigkeit, jedoch nicht, ob die Waffe erst zu der Zeit gebaut / veröffentlicht wurde. Ich weiß, dass die Waffe nicht in der Republik verwendet wurde. Jedoch gibt es nirgendswo einen Beweis, dass es die Waffe vorher nicht gab.

Ich bin mir sicher das du lesen kannst, da steht "Affiliation" das bedeutet Zugehörigkeit. Bedeutet die Waffe gab es nur zur Zeit des Imperiums. Alle bekannten Epochen werden bei den Waffen angegeben.

Wenn ihr rumballert macht ihr kein RP. Waffen liefern kein RP. Tut mir leid aber einen schwachsinnigeren Grund kann man nicht nennen. Es gibt genug Waffen die die GAR benutzt hat. Sucht euch so eine raus nicht eine die erst zur Zeit der Tarkin Initiative entwickelt wurde für das Todestruppler Projekt. Das kann man in 3 verschiedenen Wikis herausfinden.

Ich bin eindeutig #dafür, da ja das Aufgabengebiet dadurch besser vollführt werden kann.

Jedoch kann ich auch die Kritik an der Waffe durch den Zeitunterschied verstehen. Es ist halt leider ne Waffe des Imperiums, jedoch gibt es keinerlei Beweise dass diese früher nicht existierte bzw. genutzt wurde.

In allen Wikis steht das diese Waffe zur Zeit der Tarkin Initiative gefertigt wurde extra für die Todestruppler.

Der Sohn fragt: "Papi, was ist eigentlich Politik?" Erklärt der Vater: "Das ist ganz einfach... sieh mal... Ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das VOLK. Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?" Der Kleine überlegt, und bittet seinen Vater, dass er noch eine Nacht darüber schlafen möchte...

Nachts wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat, und furchtbar brüllt. Da er nicht weiss, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter, und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der Junge vor ihrem Bett steht. Also beschliesst der Junge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist: "Ja", antwortet der Sohn: "Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße. DAS IST POLITIK!"

Amen, lustig weil wahr.