Beiträge von Elljay
-
-
-
-
Mit Einverständnis von Havoc
-
-
[-] LCPL Devil gilt verschollen seit dem Letzten Einsatz
(Könnt gerne fragen wieso)
-
Ich hab ja nichts gegen Cheek und fand die ganze Situation damals mehr zum lachen als das ich es ernst genommen hab, denn wer benutzt aimbot bei gmod? Allerdings, wie schon gesagt wurde, wer einmal derart dreist lügt kann es auch wieder tun, dasselbe Konzept gilt dem cheaten, wer es einmal macht kann es auch immer wieder machen und ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf jemandem der alle in ÖTs und FFAs wegfetzt, dafür haben wir die DP-23 lel.
Nach einem ganzen Jahr kann man schon mal überlegen aber in vielen anderen Spielen sind Ausschüsse wegen cheating permanent, wie in seiner Entschuldigung steht will er erst mal wieder nur auf dem Discord und Teamspeak Zugriff und das denk ich kann man ihm durchaus wieder lassen. Was die Gameserver angeht allerdings...ich hätte ein mulmiges Gefühl, und das mit den Models war auch nicht grade cool.
-
Wirklich mit einer der komischsten Verwarnung auf CW:RP mit extrem harter Auslegung des Wortes, obwohl es deutlich seit Jahren nicht mehr seine alte Definition hat. 2019 hab ich AMK auch benutzt um mich über mich selber aufzuregen und nicht, weil ich Leute damit Beleidige.
Schon sehr krass davon auszugehen, dass man die Bedeutung die oben auf Google steht verwendet hat.
Sehe ich genau so, ohne den Ausdruck an einen Namen zu binden hat den Sinn von ungefähr "verdammt" oder "fuck" oder was man auch sonst noch flucht wenn man beim zocken mal verkackt . Anhand der Screenshots kann man ebenfalls den Kontext erkennen, er hat nicht mal mit jemandem geschrieben sondern einfach nur seine frustration in Textform abgelassen und nicht jeden der den Chat lesen kann beleidigt.
Intention ist immer wichtig. Vielleicht wäre es angebrachter gewesen dem Beschwerer zu erklären das nicht alles persönlich genommen werden muss weil wir nicht alle Main Character in jemandes Story spielen. Ich finde man muss diese Opferollenbereitschaft nicht noch befeuern Barbara Salattisch
Wünsche einen schönen Morgen noch
-
Die Beschwerde richtet sich gegen eine Entscheidung von Pudding und mir, die durch durch blueLucifer_SfC bestätigt wurde, weshalb jetzt die CW:RP Projektleitung sich drum kümmern muss. Jegliche Beiträge die nichts mit der Beschwerde an sich zu tun haben werden nach Forenregelwerk gelöscht.
Im Zusatz:
Es haben sich Spieler über diese Wortwahl beschwert und sich entsprechend angegriffen gefühlt, weshalb wir hier Maßnahmen ergriffen haben. Das geht vor allem Dingen hervor, dass hier Wörter benutzt wurden, über dessen Bedeutung man sich im Unklaren ist.
Leomon Dominance Bitte um Bearbeitung und ggf. entweder schriftlicher Aufarbeitung oder über ein persönliches Gespräch seitens des Teams.
Jetzt mal ohne Witz, wann warst du das letzte Mal auf der Straße? Das sagt jeder Teenager auch einfach nur als Ausdruck. Wenn nicht jemand genau mit Namen angesprochen wird und dann amk kommt ist es was völlig anderes. Diese Stellungnahme kommt so rüber als ob du total abgeschnitten von der heutigen Jugendspache bist. Wie kann man nur so eine Entscheidung auch noch zu zweit treffen?
-
-
Seit wann habt ihr ARF‘s?
Außerdem sind es keine Synthmeshplatten
Jede Einheit kann doch einen haben, durch nen Vorschlag kann man da welche dran machen. Die sehen genau so aus wie die auf dem Bild erfüllen im Lore nur ne andere Aufgabe. Hab nicht behauptet das das ne Synthmeshplatte ist nur das unser ARF dann eine haben kann.
-
Nun wenn die GM mal einen Vorschlag bringen das unser ARF Synthmeshplatten am Helm haben kann hoffe ich das die Leute genau so spendabel sind wie hier. An sich ne schöne Idee, aber ich find schon das das Muster anders sein sollte wie einer hier schon gesagt hat war das an die Massiffs angelehnt.
-
-
Wir sind nicht Dark RP
Wow, etwas das RP bereichernd ist und auch in den Server passt so abwimmeln zu wollen. Erweiter doch mal etwas deine Vorstellungskraft was dadurch im RP möglich ist zwischen Klonen und Zivis, ausserdem können die Zivis so auch mal Geld verdienen außer AFK farmen.
-
Steckbrief von Marik Vent
Steckbrief von :
Name Marik Vent Alter 23 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] weiß, dunkelblond, grau-blau Körpergröße 1,86 Heimat Coruscant Charaktereigenschaften Ehrgeizig, leicht eingebildet, liebt Geld TS-Name Leon | FLT Devil GExtension GExtension -
Es wäre cool wenn Mann ein Drogen Addon hätte wo Mann Drogen verkaufen kann und so ne quest wo Mann Drogen schmuggeln kann aber die Sachen sollten nicht für jeden sein, sondern nur für die Fraktionen die es auch in lore gemacht haben.
Zb Drogen Schmuggel Hutten und das können normale zivis nicht machen damit die das eben kaufen müssen
Das wär gut, ebenso ein Farming System für Holz oder Erze die man weiterverarbeiten kann. Eventuell aus Metallen noch Waffenteile die man dann zu Waffen craften kann als Alternative zum Kauf. Dann haben Zivilisten auch einen Grund sich gegenseitig auszurauben auf farm touren und wir haben Grund die Zivilisten zu beschützen. Zivilisten würden dann auch häufiger kommen und über Diebstähle und Raub berichten und Hilfe verlangen, die ST und RIS können Drogen Razzien vollziehen und richtig ermitteln. Das wäre RP
-
Hast dir echt lange den Kopf über die Story zerbrochen, allein die letzten Nächte, du verdienst es. Auf das in den GM's die CC's erwachen! Dafür!
-
Mir ist nicht bewusst gewesen das sich das ganze schon seit Jahren so zuspielen soll, da verstehe ich den Unmut der Meisten wirklich sehr gut. Vor Allem wenn jegliche Versuche zuvor gescheitert sind es zu klären stimme ich zu das es nur öffentlich was bringt durch eine Bloßstellung, dennoch find ich kann man nett und sachlich dabei bleiben wenn man seine Punkte nennt, ich spür hier echt viel Hass.
-
Absolut, der Server ist ein RP Server und kein PvP Server, jedoch ist es recht unsinnig einfach zu sagen "geht Ihm doch aus dem Weg". Sonst könntest du auch zu jedem der RDM begeht und FailRP sagen "Ja, geh Ihm doch einfach aus dem Weg.". Wenn ein klarer Regelverstoß vorliegt, ist dieser zu melden. Das haben wir getan. Sein Regelverstoß behindert und verringert aktiv den Spaß anderer User, was meiner Meinung nach nicht zu dulden ist.
Und ich denke spätestens wenn deine ganze Truppe innerhalb weniger Sekunden von einem Event-Droiden auseinander genommen wird, hast auch du keinen Spaß mehr (ja, wir wissen, dass es keine Aufnahmen davon gibt, jedoch ist es absehbar, dass er seine vermeintlichen Cheats nicht auf bestimmte Charaktere beschränkt. Zumal er mit seinem Wookiee, ebenso wie seinem Major cheated). Das selbe gilt für öffentliche Trainings, Leute machen da mit, um Spaß zu haben. Dieser Spaß ist nicht gewährleistet, wenn jemand anderes sich einen unfairen Vorteil verschafft, welcher verboten ist. Und ganze Trainings meiden, nur weil eine Person da mit macht, bei der beinahe unzweifelbar nachgewiesen werden kann, dass Sie cheated? Das ist nicht die Lösung.
Das ganze ist nur öffentlich gemacht worden, weil sich schon vermehrt User beschwert haben und das über Jahre und nie gehandelt wurde.
Ich sag ja nicht geh ihm ausm Weg und guck weg, wenn es tatsächlich der Fall ist das er cheated entfernt euch aus der Situation und lasst nen Mod es regeln. das wollte ich damit sagen. Aber ich schätze man muss sich eine Weile lang abballern lassen um genug Beweise zu haben.
-
Demnach stört es jetzt eigentlich auch nicht so sehr wenn ich beispielsweise in einem CS Gelegenheitsspiel weggecheated werde oder? Geht ja nicht um irgendwelche ranked matches. Ich weiß worüber du hinaus willst aber du hast es wirklich schrecklich formuliert. Der Server ist kein reiner PvP Server aber auch kein reiner PvE Server. Bei Order 66 Events oder auch nur Trainings in der Zitadelle ist das ganze widerrum PvP und da darf man wohl die Erwartung haben, dass mein Gegenüber sich keine Vorteile durch unerlaubte cheats erschleicht
Ein CS:GO Spiel ist etwas anderes, das spielt man mit der Absicht nichts anderes zu tun als sich abzuballern mit festgesetzten Teams die man nicht wechseln kann und zudem kann man Spieler kicken per Wahl. Bei einem Training macht jeder freiwillig mit ABSEITS DES RP's es ist nicht der Hauptgrund weshalb man CW:RP spielt, zumindest sollte es das nicht sein. Bei Events wo PVP angesetzt ist sag ich ganz klar, da gehören Cheats echt nicht hin, ich bin auch kein Fan von Cheats in Multiplayer Spielen, Singleplayer is was anderes. Und ja natürlich darf man und sollte man sogar die Erwartung haben gegen Leute zu spielen ohne Cheats es ist Serverregelwerk und damit eig. selbstverständlich, mein Punkt ist lediglich wie manche aufschreien als sei das eine der abscheulichsten Dinge die man tun kann. Da es nun mal echt nicht um irgendwas wichtiges ging und niemand etwas verloren hat (außer vielleicht gute Laune) weiß ich nicht wieso man Cheek so bashen muss, so wie du das auch schon geschrieben hast laden hier viele ihre negativen Vibes ab.