Meine Güte wie das hier abgeht. Ob auf einem RP Server es fraglich und traurig ist zu cheaten mit aimbot steht außer Frage allerdings frag ich mich dennoch wieso das eigentlich so wichtig ist? Serverregel Verstoß ja, dafür muss es wenn es sich bewahrheitet was für geben aber wir sind nun mal kein PVP Server. Ich finde hier wird sich wegen etwas aufgeregt dem man ganz einfach aus dem Weg gehen kann: wenn man es merkt einfach nicht mehr mitmachen, er zwingt euch nicht gegen ihn zu kämpfen und es geht nicht um irgendwelche Ranked Matches. Wirklich ins RP einschneiden tut ein aimbot jetzt wirklich nicht sondern streichelt vielleicht das Ego des Ein oder Anderen in diesem Fall. Find ich mehr lustig als unerhört.
Im Endeffekt seh ich hier nur eine Gruppe von zu Recht angepissten Leuten, wenn es wirklich stimmt, die Cheek weiterhin bloß stellen und beschämen wollen. Es ist auch nicht der einzige Beitrag der innerhalb einer Stunde gepostet wurde der mit diesem Thema zu tun hat man sollte es klären aber nicht weiter aus der Proportion blasen.