Beiträge von Elljay

Meine Güte wie das hier abgeht. Ob auf einem RP Server es fraglich und traurig ist zu cheaten mit aimbot steht außer Frage allerdings frag ich mich dennoch wieso das eigentlich so wichtig ist? Serverregel Verstoß ja, dafür muss es wenn es sich bewahrheitet was für geben aber wir sind nun mal kein PVP Server. Ich finde hier wird sich wegen etwas aufgeregt dem man ganz einfach aus dem Weg gehen kann: wenn man es merkt einfach nicht mehr mitmachen, er zwingt euch nicht gegen ihn zu kämpfen und es geht nicht um irgendwelche Ranked Matches. Wirklich ins RP einschneiden tut ein aimbot jetzt wirklich nicht sondern streichelt vielleicht das Ego des Ein oder Anderen in diesem Fall. Find ich mehr lustig als unerhört.

Im Endeffekt seh ich hier nur eine Gruppe von zu Recht angepissten Leuten, wenn es wirklich stimmt, die Cheek weiterhin bloß stellen und beschämen wollen. Es ist auch nicht der einzige Beitrag der innerhalb einer Stunde gepostet wurde der mit diesem Thema zu tun hat man sollte es klären aber nicht weiter aus der Proportion blasen.

Bei sowas musst du dir selber an die Nase fassen dein RP gegenüber den Zivilisten welche du eigentlich beschützen solltest ist höchst aggressiv und provokant. Wenn du halt jeden dumm anmachst, auf sie zielst

oder mit BTM auf sie schießt dann muss man damit rechnen zu verschwindet. Du bist einfach ein sehr wertvoller Kill für dass Wohlergehen der Zivilbevölkerung.

Meine Einstellung gegenüber Zivilisten ist nicht automatisch aggressiv, wie angesprochen wenn die Personen sich daneben benehmen und direkten Anweisungen nicht folgen Militärgrundstücke in Frieden zu lassen werde ich direkter. Es ist eher so das die Soldaten dumm angemacht werden da muss man sich nicht wundern wenn man dasselbe zurückbekommt. Und die letzte Aussage ist genau so auf unsere Seite anzuwenden, euch präventiv ruhig zu stellen ist für das Wohlergehen unserer Soldaten.

Finde nicht einmal das die Zivis da selber schuld dran sind. Ich finde das, dass RP der Militärischen Einheiten in den Letzten Wochen auch von der Qualität immer weiter sinkt. Ich nehme mich selber da auch nicht raus, aber ich finde gerade wenn man auf unsere Spezialeinheiten guckt hat man da mit Sicherheit schonmal was besseres gesehen, ich sehe sehr oft warum auch immer das egal um was es geht, der andere erstmal mit BTM umgeschossen wird. Und auch im Allgemeinen finde ich einfach zurzeit die RP Qualität echt nicht mehr so gut wies mal war. Ist vielleicht bisschen am Thema vorbei aber hat sich hier grade so angeboten.

Ich kann da nur aus meiner Sicht sprechen, da ich tatsächlicher einer davon bin, der dazu tendiert Konflikte zwischen Zivis und Soldaten mit BTM wenn diese aus der Proportion geraten, schnell zu beenden weil es nun mal auch so ist das die RP Grundlagen von den Zivilisten immer schlechter und sorgloser werden überhaupt an das Militär heranzutreten. Es wird meistens kein qualitatives Gespräch geführt sondern startet eher mit Provokation seitens des Zivi und nach mehreren Verwarnungen und Platzverweisen kommt dann die Gewalt. Ich kann echt verstehen wieso die Klon-Spieler keine Lust mehr haben da großartig drauf einzugehen wenn es das ist was man bekommt.

EDIT: Dazu muss ich ebenfalls sagen habe ich auch schon sehr oft freundliche Gespräche mit Zivilisten jeder Fraktion geführt es ist also möglich, kommt wohl immer nur auf die Laune der Person an am jeweiligen Tag.

Ich finde die Art und Weise wie manche Zivilisten, sei es Hutten Kartell, Black Sun oder Kopfgeldjäger, auf Soldaten zugehen und einfach keinerlei Respekt oder Angst vor Waffengewalt haben einfach nur Fehl am Platz wie Deltaa es schon angesprochen hat mit dem FearRP. Die können Sachen schmeißen, im RP spucken etc. und regen sich dennoch auf wenn sie dann mit BTM umgeballert oder festgenommen werden. Stress machen wollen ist eine Sache aber dann muss man sich auch mit den Konsequenzen abgeben können, es ist denk ich mal nicht okay immer nur in eine Richtung zu shooten. Vor Allem wenn man dann mal eine verbale Auseinandersetzung hatte die einem Zivilisten nicht gefallen hat wird man gute 5 Minuten später aus der Entfernung gesniped und ist tot. Auch nicht wirklich RP.

Banner_GM_Ankundigung.png

[+] CPT Sigma hat seine Testzeit bestanden, HGW!

[+] LT Flawless hat seine Testzeit bestanden, HGW!

[+] SGT Snow hat seine Testzeit bestanden, HGW !

[↑] CPL Reyes erhält eine Testzeit zum Sergeant, HGW!

[↓] SGT Hades wird aufgrund von mangelnder Aktivität zum Corporal degradiert.

[i] SGT Defense' Testzeit wird um eine Woche verlängert.

Banner-GM-Ankundigung.png

Nachtrag vom 24.07

[↑] FLT Sigma wurde zum Captain befördert

[↑] SMJ Gamma wurde zum Lieutenant auf Testzeit befördert

[↑] CPL Snow wurde zum Sergeant befördert

[↑] LCPL Clip wurde zum Corporal befördert

[↑] LCPL Drill wurde zum Corporal befördert

[↑] PFC Justice wurde zum Lance Corporal befördert

[↑] PFC Reyes wurde zum Lance Corporal befördert

[↑] PFC Line wurde zum Lance Corporal befördert

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Ich fand die Outpost Map immer schön aber auch langweilig, die mit dem großen See, außerdem sieht die echt veraltet und kantig aus. Wenn die mal neu gemacht werden würde mit ein paar neuen spins dabei wie höhlen oder so was da die map größtenteils aus bergen bestand wo man sicherlich tunnelsysteme einbauen könnte. Der Basiskomplex an sich ist nicht schlecht aber könnte mit den heutigen Assets auch mal modernisiert werden und wir hätten eine weitere schöne basis map wo man events drauf abhalten kann und trainingsräume für rekrutierungen, trainings etc.

Ganz vergessen, vielleicht auch Außenposten auf die Bergketten setzen

Mein Bild

Naja das ist mein Bild

Dein Bild

Du hast das Logo entfernt und meine ID abgeschnitten

DFK3kiC.png

Ich hatte das Bild durch Google auf Deviantart gefunden da hat das kein 21st Abzeichen. Außerdem sieht der doch komplett anders aus als deiner? Die ID auf der Brust das Gesicht ist Schwarz und die Hörner auf dem Helm gemalt. Es gibt leider nur dieses eine Bild eines Marine ARCs das man bearbeiten könnte. Ich hatte keine Absicht dir irgendwas zu klauen.

EDIT:

Das hab ich ausm Internet

Das ist das Bild was ich bearbeitet hab BCn0O3J.png

Leerzeichen sind keine Herdentiere...

Außerdem sehr schade, dass du mein Marine Soldaten nimmst und einfach meine Merkmale überdeckst. Hättest du mich wenigstens gefragt

Ich hab deine Merkmale gar nicht übernommen^^ falls sich welche überschneiden ist das echt Zufall aber auch nicht so überraschend für die Charaktere wenn man in der selben Einheit ist und was meinst du mit deinem Marine Soldat? Tabelle wurde umformatiert das mit den Leerzeichen war mein Fehler :)

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]