Spieler
Beiträge von Elljay
-
-
vorallem
-
Wow die sehen echt gut aus, haben die GM's eigentlich auch schon dieses Model für die Synthmesh-Maske?
So aktiv spiele ich zwar nicht mehr aber die 501st hat schon sehr lange solche neuen Models nötig.
-
Spoiler anzeigen
Und siehe da Elljay , ich bin in einem Satz auf den Großteil der Punkte eingegangen, da es nicht immer nötig ist, auf jedes Argument mit einem ganzen Absatz zu antworten
Die Antwort ist deutlich ordentlicher als das was Roh da hingerotzt hat. Gibt nix zum beschweren hier. Wenns jeder so täte würden sich manche Leute nicht für blöd verkauft vorkommen.
-
Was hat das mit Respekt zu tun? Er stellt sich wie der große "Macker" da, stellt Behauptungen auf, welche keinen Halt haben oder je gesagt wurden und erwartet dann das wir ihn alle förmlich die Füße küssen.
Er schreibt 5 lange Punkte auf, welche alle das gleiche Aussagen, nur weil man viel schreibt, heißt es nicht, dass alles richtig ist und viel Wert besitzt.
Meiner Meinung nach beruhen seine Argumente auf falschen von ihm selbst erstellten Behauptungen, weshalb jedes seiner "Argumente" kein Gewicht besitzt.Und nochmal an dich Elljay, definiere nicht einfach die Bedeutung von Wörtern um, kaum Inhalt heißt nicht das alles eigentlich Müll ist.
Natürlich hat das was mit Respekt zu tun, er schreibt hier gut möglich über ne DIN A4 Seite un du n kleinen Absatz darüber das alles was er geschrieben hat nichts ist, dein Beitrag hat kaum Inhalt. Sich nicht mal die Mühe zu machen auf so einen detaillierten Text einzugehen Punkt für Punkt ist: R E S P E K T L O S
Und ich mach hier keinen großen Macker nur weil ich dir sage was ich von deiner Antwort halte hier hat jeder das Recht dir zu sagen was man denkt genau so Catch. Und ich definiere keine Worte um es geht hier ums Empfinden. Anstand fehlt anscheinend auch bei dir.
I'm out
Catch Schaffst du schon, man sieht ja wie sie gegen dich angehen.
EDIT: Du hast selbstverständlich das Recht zu empfinden sein Text sage nichts aus aber dann komm auch mit den Antworten darauf klar.
-
So viel Text und kaum Inhalt....
Bei jedem zwischen Rang geht es nicht darum, dass die höhere Rang die niedrigeren Ränge nicht im Griff haben. Aber nicht immer ist ein Major da, da kann es von Vorteil sein, wenn die Captains eine klare Führungsrolle haben, gleich gilt für Lieutenants, Sergeants, Corporals und Privates.
Dazu sind die Zwischenränge ein praktisches Mittel um Leistungen zu belohnen ohne ihn direkt einen Rang erhöhen, da zu mal man nur jede Woche jemanden befördern kann.
Ebenfalls interessant wie du es schaffst dir selber zu widersprechen. Alle Zwischenränge sind unnötig, aber weil Lore, sollen diese bleiben???
Zu Sagen Catch Text hätte keinen Inhalt zeigt eigentlich das du gar nicht aufmerksam gelesen hast oder gar aufmerksam lesen kannst. Jeder seiner Argumente greift eigentlich und müssten von denen die jetzt für den Vorschlag sind gut entkräftet werden. Aber sich einfach hinstellen und sagen: Das da ist viel Text aber eigentlich alles Müll find ich respektlos.
-
Wieso wurde es entfernt?
Streit zwischen dem eigentlichen Commander und Vize Commander in manchen Einheiten damals glaube ich.
-
Ähhh nein warum von Freunden der community ich hab noch nie davon gehört das Leute wegen sowas liken. Aber wenn du d so Aufmerksamkeit generieren willst gerne.
Wenn ne einfache Meinungsäußerung deines Erachtens nach Aufmerksamkeit generieren soll hast du aber ins Loch gegriffen, das hab ich nicht nötig wofür brauch ich hier Aufmerksamkeit? Das ist ne Aufmerksamkeit auf die man gern verzichten kann. Sag nur was ich denke, wenns dir nicht passt mir ist's recht.
-
Schick mal nen Link
Denkst du ich geh jetzt das Archiv durch nur weil du fragst? Such doch selber oder glaub mir nicht.
-
Ich will damit sagen das ich den Vorschlag mit durchsetze und ich mich so angesprochen fühle.
Das hat aber doch nichts mit dem zu tun was ich gesagt habe, ich hab nen Vergleich gemacht. Ich selbst finde den Vorschlag auch nicht schlecht ich frage mich nur wieso der damals von den anderen die nicht gemocht wurden abgelehnt wurde, wahrscheinlich einfach um denen ihren Willen nicht zu geben, aber jetzt wo jemand anderes das tut ist es das Beste der Welt. Hat mit dem Vorschlag an sich nichts zu tun.
-
Ich bin ganz sicher kein Liebling der Community haha
Hab ich da irgendwo Cal geschrieben? Ich mein wenn du dich angesprochen fühlst, bitte. Aber schön das du nur klar stellen willst das du kein "Liebling" bist anstatt mir zu widersprechen, das genügt mir schon.
-
Schräg das der Vorschlag als gut empfunden wird nur weil er dieses Mal von Personen gepostet wurde die "Lieblinge" der Community sind und damals als Leute die weniger beliebt waren und bei so manchen bitteres Aufstoßen hervorgerufen haben, dasselbe vorgeschlagen haben nur es da von genau denselben Leuten die das jetzt toll finden kaputt gehatet wurde. Aber so langsam sollte man sich hier von nix mehr überraschen lassen.
EDIT: Die Dislikes zeigen einfach das ich mit der Annahme voll ins schwarze getroffen hab.
-
[►] ST Staff Sergeant 235501 Devil wird zum Corporal degradiert.
[▲] ST Sergeant 39521 Jail wird zum Staff Sergeant befördert.
Schön das du in der EB noch meintest jeder Abmeldegrund wird ernst genommen. Dann verlasse ich hiermit die Einheit wenn selbst Abmeldungen nicht mehr gelten.
Aber wenn man fragen darf wieso werde ich wenn ich wegen Jobsuche abgemeldet bin degradiert damit jemand anderes befördert werden kann? Ihr predigt doch immer so an das RL vor geht? Und sich dann im Nachhinein im TS noch drüber zu amüsieren, Heuchler. Eure besten Leute sind genau wegen so einer Scheiße schon gegangen.
-
alles in allem finde ich IMP:RP langsam einfach ausgelutscht solange nichts neues kommt, und wiegesagt EGM ist ne CWRP Community, ihr könnt ja bei einer anderen Community euer glück versuchen aber ich glaube kaum das ihr hier, auch wenn das projekt startet euch länger als ein paar Tage haltet.
Ich würde mir auch lieber einen IMP:RP Server einer anderen Community suchen als zu sehen wie der hier wieder untergeht und wochenlange Planung und Arbeit den Bach runtergespühlt werden.
-
Wenn das Projekt so angegangen wird wie IvR und IMP:RP will ich sowas nicht mehr sehen. Jedes einzelne Mal mit Leuten sich was aufbauen nur um es dann von einem Team das durch Innenkämpfe und dummen Streit sich auseinander treibt zerstört zu bekommen. 2 Mal was schönes aufgebaut am Server mitgemacht Leute besorgt zum spielen, Aktivität gezeigt. Ein drittes Mal bestimmt net, erst wenn hier ansatzweise Garantie ausgesprochen werden kann das der Server länger als mindestens n Monat hält..
-
War bei mir auch mit die schönste Zeit von 2019. Und wie man sieht haben sich manche Leute gar nicht weiterentwickelt und müssen das Mal wieder zeigen indem sie disliken was andere mögen. Armselig.
PS:Und das schönste daran ist genau diese Personen werden das hier disliken und dann weiß man wers ist ohne das man was sagen muss xD
-
Stimme dir dazu aber weil er wegen unvorsichtigen fahren in GMod,was in gmod eh nicht wirklich von der Steuerung her gut ist.direkt einen 14 tage Bann bekommt etwas kritisch-Aus meiner Sicht hätte da eine Verwarnung gereicht.der Communityauschluss entstand ja nur erneut durch diesen Bann ist jetzt meine Sicht darauf
Was den Bann angeht ging ja darum das es nur irgendein Bann sein muss so weit ich das hier rausgelesen hab, also hätte für die VDM Aktion auch n 2 Stunden Bann gereicht und er hätte trotzdem den CA bekommen. Die einzige Möglichkeit wie sein CA hier jetzt noch aufgelöst werden könnte wäre wenn im Support ein Fehler gemacht oder gar zu stark geahndet worden ist und wie er sich im Support verhalten hat.
-
Wenn man so viele Chancen bekommt brauch man wirklich nicht mit einer Entschuldigung ankommen und hoffen das alles wieder normal wird. Das erst mal vorne weg jetzt ein wenig tiefer:
Ich persönlich glaube dir vom Ganzen Herzen das es dir Leid tut und das du dich ändern willst oder gar geändert hast allerdings muss man auch Grenzen ziehen und diese als Leidtragender akzeptieren. Hab ich am eigenen Leib erfahren. Und so wie ich höre hattest du bereits mal einen Community Ausschluss der bereits aufgehoben worden ist. Ein CA sollte eigentlich eine endgültige Sache sein die man nach Monaten vielleicht Jahren mal ansprechen kann allerdings auch nur wenn dies ein mal vorgekommen ist. Wenn hier ein CA nach dem anderen aufgehoben wird und das nach wiederholtem Male spiegelt das inkonsequente Community Manager S-Admins und so weiter wieder. Ich glaube nicht das die da Lust drauf haben.
Aber so viel dazu. Ich glaube dir wirklich das du wegen diesem Zwischenfall den CA nicht verdient hast allerdings bei mehrfachen Verwarnungen und einem Deal das beim nächsten Ban der CA folgt kann man nicht wirklich viel machen.
-
Ich (Devil) muss mich bis zum Samstag dem 14. abmelden aufgrund von Gesundheit. Mir geht's seit 2 Tagen nicht so gut und besser wird's anscheinend nicht daher leg ich mir ein bisschen Ruhe zu um am Wochenende richtig wieder da sein zu können.
-
Hab momentan nicht so viel Zeit um am PC zu sein melde mich daher bis Samstag ab.