Beiträge von Elljay

Kurzzeitig geschlossen.

Es wird Änderungen geben in den Regeln bzgl. der Thematik, sowie einige strukturelle Veränderungen. Das Ganze wird im Laufe des Tages bekannt gegeben und in Kraft treten.

Bis dahin bleibt das Thema zu, da dies auch aktuell ein wenig eskaliert.

[Erklärung entfernt da die Lösung eine komplett andere war als ich gedacht hätte]

Zitat von Padmé Amidala

Und so geht die Freiheit zugrunde [...]

Nur ohne Applaus.

Auch wenn du nicht mehr in der Einheit bist, wir werden weiterhin schön quatschen und BF2 zocken :D

Ich finde es blöd das alles einheitsintern geregelt wird und nicht fest ihrgentwo vom Regelwerk festgelegt ist.

Außerdem finde ich es auch blöd das jeder Zugriff auf jede Farbe hat.

Ja gut, manche Menschen hätten gerne noch etwas eigene Entscheidungsgewalt anstatt alles was sie tun vorgeschrieben zu bekommen.

Man könnte natürlich auch mal darüber nachdenken ob man nicht der Haupteinheit der CT, der ganz normalen Infanterie etwas gutes tun könnte, aber nein stattdessen lieber noch mehr in die ARCs pumpen. Ich finde die ARCs haben in der momentanen Auslegung und Besetzung ihre Daseinsberechtigung ohnehin verloren, deswegen bin ich gegen diesen Vorschlag.

Och komm Chamber, als noch alles okay war und du in der Einheit warst haste sowas nicht gedacht oder gesagt. Du kannst nicht verneinen das diese Sicht was damit zu tun hat wie du degradiert worden bist. Außerdem solltest du wenn du sowas sagst schon genauer werden, denn das ist ziemlich vage Behauptung und lässt zu viel Platz für Interpretation als Fakten.

EDIT: Ich find ich bin auf deinen ersten Punkt gar nicht eingegangen und das ist nicht fair. Ja da gebe ich dir Recht, die Haupteinheit/ normale Infanterie könnte auch was neues oder etwas Aktualisierung vertragen. Sachen dafür sind sogar in Planung, nur ist dieser Vorschlag nicht dafür gedacht den ARCs der Einheit wieder Mal was tolles zu geben es soll etwas veraltetes erneuern und wieso sollten ein paar coole Aspekte die diese Skins bringen nicht benutzt werden um RP und Individualisierung zu steigern?

Ich finde die Skins echt gut und finde das Argument das der gelbe Skin nur ARC Commander tragen nicht valide, was ist denn dann mit unserem jetzigen gelben ARC Skin den unsere ARCs tragen können? Die Skins sollen einfach unsere alten Skins auf das selbe Format wie die Lore ARC Skins bringen die auf BF2 basieren. Außerdem finde ich das der BARC Helm erlaubt sein sollte, Fordo zum Beispiel hat sich auch einen BARC Helm ausgesucht, Jetpack und Pilotenhelm sollten mit Kleiderordnung verboten werden wobei wenn unsere ARCs eine Heckschützenfortbildung bei den Piloten machen wieso sollten sie den Helm nicht anziehen dürfen. Das ist eine schöne Erweiterung und aktualisiert veraltete Skins. Ich bin Dafür.

Ist der nicht erst ein paar Tage CPL?

FailRP

Die Situation war so Es gab ein RIS Tryout was ich leider nicht bestand, nach dem ging ich auf der Naboo Map zu der Munitionskammer und habe SSG Geno zugehört wie er eine Kleine Rede hält was für ein Schrott Astromech's doch wären

Lol? Ich hab keine Rede darüber gehalten was für Schrott Astromechs doch wären, er hat mich angefahren und geschockt nachdem ich ihm einfach Hallo gesagt habe und ihm über die Rübe gestreichelt hab was ihm nicht gefiel aber das ist ja nicht Thema hier und ich weiß auch nicht wieso das deiner Entbannung helfen soll irgendwas über andere Leute zu behaupten. Ich kann allerdings bestätigen das du gegen ihn treten wolltest und dann weggelaufen bist.

Als ich mit 14 auf der Gamescom war, hatte ich auch meinen Spaß :) Es gibt ja nicht nur Spiele ab 18 ;:)

Ja klar kann man Spaß haben auf der Gamescom wenn man nicht 18 ist. xD

Nur muss man zugeben das die ganzen FSK 12 Spiele kindisch gestaltet sind und Volljährige nicht ansprechen sollen wobei die Gamescom an Volljährige gerichtet ist und eben nicht an Kinder. Ich bin mir sicher das MaD-MaX das so meinte.

Wenn ihr über den Unterstützer-Rang diskutieren wollt, macht das bitte privat oder erstellt ein neues Thema. :)

Ne eigentlich nicht, hab nur versucht ihm klar zu machen das, dass was er verlangt egoistisch ist. Hab dazu auch nichts mehr zu sagen.

Jetzt aber nicht so hart ich habe genug Geld :) aber manche die noch minderjährig bzw noch nicht Zeitungaustragen dürfen werden sicher sehr traurig sein

Man darf mit 14 Jahren Zeitungen austragen, es gibt kaum jemand der hier wirklich 13 und 12 ist. Und da muss ich einfach sagen so hart wie es klingt: Pech gehabt. Die bekommen Taschengeld, das kann man sparen.

Es wäre einfach gut das es für alle wäre (Ab einer Bestimmten Zeit auf dem server damit Neulinge nicht abusen)

Hätten wir das G Extention feature noch auf dem Server das die Spielzeit anzeigt und die Ränge wie Ultimate, Legende usw verteilt hat wäre das damit vielleicht möglich gewesen dieses mit Pac3 zu koppeln.