Sergeant Major HG Durap verlässt die Einheit...
Ich habe Lange ,Lange überlegt und ich muss sagen ich kann 2 Chas in letzter zeit nicht tragen,
ich bin in der 10ten Kalsse angekommen und möchte nicht der inaktive Durap sein,
ich werde mich jetzt mehr auf die Schule konzentrieren und hoffentlich dafür auch einen guten Abschluss,
ich habe die zeit als CT genossen und werde sie auch immer genossen haben und,
ich werde wieder kommen,
da könnt ihr sicher sein.
Mit Herzen vollgebenen Freundlichen Grüßen EINS Durap.
Hier nochmal Grüße und spezielle anmerkungen an die die ich sehr mag in der Einheit....
PS: Ich feier euch immernoch
Smoke
Ich habe immer an dich und den 1st LT gedacht und gehofft das du was größeres wirst und
jetzt bist du CMD ich habe dir gesagt das du erreichen kannst und ich habe an dich geglaubt
jetzt bist du es und ich freue mich immernoch weiterhin auf einen guten Commander.
Redyeet
Du bist mittlerweile das Urgestein der CT und immer noch MJR ich freue mich darüber immernoch
und du hast es auch verdient nach all der zeit ich denke du hast den ct auch vieles gutes zu verschreiben
und auch hoffentlich in der nächsten Zeit.
@Janne , Keys , Jan | Philip
Ich kann mich noch errinnern als wärs gestern an die zeit die mit euch Dreien immer rumgehangen zu haben
und spaß gehabt zu haben ich hoffe das zerbricht nicht und man kann sich ihrgendwann an alte zeiten errinnern
vorallem an dich Keys mein schlingel .
Elljay
Du bist und Bleibst der Devil den ich kenne XD,
du hast und wirst hoffentlich noch viel mit mir machen "Hust Hust BF2"
du kannst manchmal echt maulig sein aber auch korrekt und man kann sich gut unterhalten
ich werde mich immer an den Hammer errinnern....
Tuck
Ich werde mich immer an den Alten 16 Jährigen MJR errinnern,
der sich immer gewieft an einer sache rangesetzt hat mit seiner Raucher stimme XD,
ich hoffe das setzt du fort und ich gönn dir aufjeden fall den LT.
Proys
Dich kenne ich mitlerweile auch schon ewig und mir tut es auch für dich sehr leit,
wir hatten und werden noch eine sehr schöne zeit haben,
Danke für deine Unterstützung an deine Dubble Time FCler Zeit
Enrico
An dich kann ich mich noch an den Ewigen verschlafenden 1st LT erinnern,
und bin froh das du wieder da bist,
du hast mit mir früher abends immer geredet und ich fand deine hilfe sehr zu schätzen.
Danke an alle
Und jetzt nochmal an alle CT die von uns gegangen sind...
Goldi ,
@Meric und Yuuki
Ihr wart gute gesellen und man konnte immer mit euch reden,
ich hoffe es wird euch weiter gut ergehen,
Liebe Grüße an alle erwähnungen von: Durap EINS KEK