Beiträge von Elljay

Und da sind wir wieder bei einem Thema nicht jeder invistiert in den Server weil sie selbst kein Geld verdienen und können das nicht und werden deshalb bestimmt schneller eifersüchtig und werden sage auch dann den Server leaven

Das ist kein Argument. Leute die Geld in den Server investieren können und dies tun haben auch etwas zusätzliches verdient. Dann kann man sich nicht hinstellen und weinen das man kein Geld hat. Geh Zeitungen austragen dann hast du Geld.

Wenn dies gegeben ist kann man sich diese Streifen (weiß leider nicht mehr wie die heißen) sowie Narben an der Rüstung rein editieren das man sieht der da der ist erfahren oder was meinst du?

Zum Beispiel, man könnte ebenfalls ein Republikanisches Zeichen oder ein Mandalorianisches Zeichen auf die Rüstung mit Pac drauf packen zum Beispiel am Helm oder an der Schulter. Ebenso ist es Möglich Pac 3 so zu beschränken das die Spielerschaft nur auf eine gewisse Anzahl an Kosmetika zugreifen kann.

außerdem durfte nicht jeder Klon seine Rüstung individualisieren meines Wissens nach.

Nope, nach Übergang zu Phase 2 haben die Jedi ihre Commander angewiesen ihren Truppen die Freiheit zu geben ihre Rüstung zu gestalten, zwar begrenzt nicht so umfangreich wie ARC Trooper aber dennoch durften sie zum Beispiel Rangefinder anbringen ihre Rüstung färben oder Zeichen/Symbole auf ihre Rüstung malen.

Ich finde es unnütz da man sich einfach die Rüstung eines Lore-Chars erstellen Und dann ist es extreme Verwirrung du könntest mich damit überzeugen wenn dies Verhindert wird

Pac 3 ist dazu da um sein Model zu verschönern/erweitern. Das passt nicht in den Sinn von CW:RP mit dem strengen Dresscode.

Meine Meinung dazu ist, ich fände es cool wenn man die Möglichkeit hätte, aber dann kann ja jeder sich Kama's dran machen Farben an der Rüstung ändern etc. Sowas macht nur auf einen IMP Server oder einem Server mit einer Hauptfraktion die Zivilisten sind Sinn. Im Endeffekt würde Pac 3 nur der Passiv Fraktion was bringen. Wäre vielleicht eine Überlegung wert ist aber unfair für alle anderen da die Passiv-RP Fraktion gar nicht SO aktiv gespielt werden soll da wir ein Clone Wars Server sind und sie sich, wie im Namen normalerweise, passiv/er verhalten sollte und lediglich vorgeschlagen wurde um mal aus dem Alltag als Klon, Jedi oder sonstige REP Rollen rauszukommen.

Ich weiß ich bin selbst nicht rein aber Cedyus? Ich habe so einiges gehört und selbst mitbekommen, und manches war sogar meines Erachtens wirklich strafbar. Ein Communityauschluss war da gerechtfertigt und sollte nicht rückgängig gemacht werden. Da wurden definitiv Linien überschritten die nie hätten überschritten werden dürfen.

Neue Commander kommen und es ist meistens nicht das was man sich dann vorstellt. Ich selbst bin gerade sehr unzufrieden wie ich meine Einheit leite und arbeite daran es in die Richtige Richtung zu biegen aber das ist schwer wenn man pro Tag 4-6 Beschwerden über Mitglieder erhaltet. Ich komm vom Thema ab moment.

Ist ja wirklich schön sowas hier im Forum zu lesen ohne das du ein Mal mit der Einheit darüber gesprochen hast. Es ist nicht mal ansatzweise so schlimm wie du es aufnimmst. Die Beschwerden besonders schriftlich anonymen solltest du nicht ernst nehmen. Jemand der ernsthaft ein Problem hat beschwert sich mündlich im Angesicht der Person über die sich beschwert wird zusammen mit der FE. Entspann dich etwas mehr, und hol dir einen eigenen Eindruck und frag die Einheit. Außenstehende wollen meistens nur Leute die sie nicht mögen bei der Führung schlecht machen.

Elljay das was du hier schreibst macht mir einfach nur noch Kopfschmerzen.

Zu denken das es eine gute Idee wäre jeden einen Aufdruck mit dem Alter aufzudrücken ist einfach eine schlechte Idee die nur noch mehr Stress in der Community bringen wird, statt den Stress zu vermindern.

Wenn du jetzt denkst mit deiner Regel würdest du das verhindern, ist als ob du denkst das wenn man die Flüchtlinge im Mittelmeer nicht mehr retten sie auch nicht mehr fliehen werden, es ist also einfach nur eine Dumme Idee die genau das Gegenteil bewirken würde, wofür dieser Beitrag gemacht wurde.

Also hör einfach bitte auf hier weiter zu diskutieren um mir weiter Kopfschmerzen zu ersparen.

Wenn du Kopfschmerzen hast schmeiß dir Medikamente aber verbiete mir nicht den Mund.

Und dein Flüchtlingsvergleich ist ja mal mehr als Geschmacklos.

Das soll dir schlicht und weg zeigen, wie verdammt Unnötig das ist, das es zu unnötigen Regelverstößen führt! Sowie das Leute aufgrund ihres Alters ausgeschlossen werden.

Ja, es ist nicht so gedacht, das ist klar. Aber das ist ja wohl eine Logische Schlussfolgerung.

Wie isses denn anders herum? Die kleinen die meinen sich über Größere lustig zu machen und die zu verarschen? Es geht in beide Richtungen, konzentriert euch mal nicht all zu sehr auf die älteren.

Möchte nochmal kurz 2 Dinge erinnern:

1. Es geht in diesem Thread um das Forum und nicht den TeamSpeak³-Server, wodurch auch Diskussionen über Altersgruppen im TS³ eigentlich nicht hier hin gehören.

2. Im Forum werden keine Altersgruppen kommen.

Das Klima des Forums ist ebenso das Klima des TS

Stimme zu*, ist wie mit bestimmten Rauschmitteln, diese sind Verboten deswegen macht es ja niemand!

tenor.gif

*nicht

Ja und wenn man erwischt wird kriegste einen dran also was soll mir das jetzt sagen? Willst du etwa ABSOLUTE Kontrolle über die Menschen haben? Es heißt ja nicht umsonst "Lass dich nicht erwischen".

Da musst du, aber jetzt sehr. Sehr, sehr stark aufpassen mein Freund, du musst zwischen Meinungsfreiheit und Diskriminierung sehr gut unterscheiden können, ansonsten würdest du einen Menschen einschränken und seine Meinungsfreiheit unterdrücken was Strafrechtlich Nachfolgen haben kann.

Das wäre ja die Aufgabe der Teamler und Verwaltung eben genau das abzuschätzen.

Das mit den Altersgruppen ist kein schlechter Vorschlag. Wenn ihr alle Probleme mit den Folgen hättet dann macht ganz einfach eine neue übergreifende Regel "Diskriminierung aufgrund des Alters wird nicht gestattet und ist zu unterlassen". Punkt. Damit hätte man alles geregelt, jeder der dann trotzdem noch wegen des Alters aufmuckt wird sanktioniert ganz einfach.

Das gilt allerdings nicht für Leute die einfach nichts mit jüngeren zu tun haben wollen, die kann man nicht zwingen. Es geht hier um Diskriminierung.

Deno hat geschrieben das er diejenigen die jünger als 18 sind nicht in die Einheit aufnehmen würde, das ist eine indirekte Art vom ausschließen.

Wenn Deno keine minderjährigen in seiner Einheit will dann ist das so wenn er CMD ist aber mein genereller Vorschlag mit den Altersgruppen hat ja nun mal überhaupt nichts mit Ausschluss zu tun.

Und einen Großteil der Community auszuschließen

Wo wird verlangt die Kleinen ausschließen zu lassen?! Wo?! Wenn Deno keine minderjährigen in seiner Einheit will dann ist das so wenn er CMD ist aber mein genereller Vorschlag mit den Altersgruppen hat ja nun mal überhaupt nichts mit Ausschluss zu tun.