Beiträge von Elljay

aber du sagst das wenn eine Einheit nur aus 18 jährigen besteht angenehm wäre also kommt es so rüber als wären 15 oder 17 jährige nicht angenehm.

Nein, das kommt dir so rüber, weil du dich anscheinend angesprochen fühlst. Anstatt sich darüber aufzuregen einfach Mal in sich gehen und überlegen wieso du dich angesprochen gefühlt hast. Ich habe damit nichts angespielt.

Dafuq also können Leute die 15 oder 17 nicht angenehm sein?

Dafuq also steht das so in meinem Satz?

Lunivo, interpretier keine Dinge. Ich habe nirgendwo geschrieben das 15 oder gar 17 jährige nicht angenehm sind.

Aber das ist zum Beispiel einer der Dinge die ich an jüngeren weniger leiden kann, ihre geringere Auffassungsgabe. Lest euch alles genau durch bevor ihr was schreibt.

Na ja, ich schon.

Wenn du Commander bist kannst du definitiv entscheiden ob du eine Einheit haben willst wo nur Leute über 18 sind. Das wär mal ein angenehmes Klima.

Allerdings muss man auch schauen ob das Team Probleme damit hat, wenn ein Commander sagt "ich will nur 18 jährige" in einer Kinder Community. Das schreien wär groß

Ich möchte nur anmerken, dass ich das mit den Judensternen witzig fand und das ich voll für die Altersgruppen im TeamspeakForum bin. Das ist mal eine gute Idee seit Jahren, so kann man gleich Metagaming betreiben im TO und sagen, jow der ist keine 18 erstmal Ablehnen.

Wieso muss man 18 sein um in eine Einheit zu kommen? Ich persönlich habe nichts gegen jüngere, das soll auch nicht irgendwie als Filtersystem gehandhabt werden.

Ihr tut ja fast alle so als würde ich vorschlagen Judensterne zu verteilen, regt euch mal ab. Meine Intention hinter den Altersgruppen ist nicht die Ausgrenzung oder gar Niedermachung der Jüngeren hier, wtf.

Du bist doch der, der sich gerade am meisten auf sein Altert aufspielt. Du behauptest das es mit Altersanzeigen/bestimmung besser wird...am besten noch ein Forum bereich damit die Kinder nicht verunreinigt werden von dem schwarzen Humor oder die "Erwachsenen" sich frei ausfalten können... . Daran wirst du auch nicht erkennen wie weit deren Humor in den "schwarzen" Bereich geht oder wie die Menschen Ironie im Internet bzw. Allgemein verstehen. Man sollte einfach damit aufhören provozierende Sachen zu schreiben und nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich ein Fass aufmachen.

Zeig mir mal wo ich mich an meinem Alter aufspiele? Und wo mache ich bitte ein Fass auf?

Dann spaltet sich die Community auch im TS. Ist das gleiche. Und ich bin mir sicher, dass dieses Provozieren dann erst recht überhand nimmt.

z.B.: FSK 18 Leute gammeln im TS und zocken halt was, dann kommt ein FSK 16er und dann wird erstmal gemuckt. "Wat willst du denn hier du darfst nicht mal rauchen chehehehhe *ziehen an ihrer Kippe* OPFER!" Oder ein FSK 16er hat eine sehr hohe Stimme, dann kommen andere zu ihm und sagen: "Bist du wirklich 16 hihihihi du hast voll die Babystimme". Das wird safe passieren, erst recht weil einige Situationen wirklich so passieren bei manchen Usern.

Wenn du denkst das die Community so drauf ist dann haben wir hier ja definitiv ein Problem.

Keine sorge. Da fließt noch keine Träne bei mir runter ;^). Ist aber auch nicht Diskussionsbedarf, von daher sollte man zurück zum Thema kommen.

Also meiner Meinung nach ist diese Spaltung der Community in Altersgruppe und dessen Forenbereiche totaler Schwachsinn. Da wird die Problematik nicht weggehen, sie wird sogar viel schlimmer. Momentan "bekriegen" sich schon verschiedene Gruppierungen dauerhaft im Forum. Wenn dann noch das System die Userschaft spaltet, wird das Problem nur noch schlimmer.

Aber was spricht gegen TS Servergruppen die das Alter anzeigen?

Klar kannst du, aber trotzdem dann merkwürdige Doppelmoral von deiner Seite aus. Du willst nicht "angegiftet" werden, aber machst es dann trotzdem zurück? Okö.

Jemand der mit einem Community Award für größte Salzmine rumläuft braucht sich ja wohl nicht beschweren Salzpeter genannt zu werden, und schon gar niemand anderes in seinen Namen.

Wenn du die Community so herabsetzt musst du dich doch nicht hier aufhalten - oder nicht?

Ich habe hier dennoch ein paar Bekannte, nur weil der Großteil nicht in mein Interessenfeld passt heißt das nicht das man mich zum gehen auffordern kann.

Das nennt sich Übertreibung und nein ich werde es nicht unterlassen so zu schreiben.

Warum fragst du dann nicht einfach in der Shoutbox oder auf dem TeamSpeak, ob jemand in deinem Alter ist? Ist es denn so viel verlangt?

Ich sehe schon das mein Vorschlag für eine [Gelöscht]-Community wie diese hier nichts ist.

Möchtest du nicht auch noch, dass die Personen auf den Gameservern mit einem Blicklicht auf dem Kopf rumrennen, um zu zeigen dass sie nicht mit RP-Beleidigungen aufgrund ihres Alters konfrontiert werden dürfen? Ich sehe da keinen verdammten Sinn eine Altersempfehlung der Filmwirtschaft hinzuklatschen.

Kann man eine derartige Ansprache mal sein lassen? Was ist so schwer daran? Von Game Servern habe ich nicht geredet. Einfach das man sich mal umsehen kann mit wem man so spielen kann. Ich zum Beispiel hätte gerne mal ein paar Spiel Kollegen in meinem Alter, wäre einfach eine Möglichkeit mal einfacher zu finden.

Dennoch gibt es keinesfalls irgendwelche Begründungen, warum man so welche Forenbereiche öffnen sollte. Und wenn du so etwas angiften nennst, brauchst du sicherlich kein FSK 18 Forenbereich wo du dein "Erwachsenen Humor" äußern kannst. Da ist ja die "Schmerztoleranz" ganz unten.

Ich fühl mich von dir nicht angegriffen, ich will mich nur nicht von dir angegiftet werden. Bisschen mehr Anstand und gewähltere Worte sind nicht zu viel verlangt. Aber gut du bist ja als Salzpeter bekannt.

Was versteht man bitteschön unter "Erwachsenen" Humor?! Komplett Oberflächlich. Und inwiefern sollte das einigermaßen den Salzgehalt hier im Forum senken?! Indem man noch mehr Gruppierungen bildet unter der Community, die andere User ignorieren. Das ist doch erst recht das Problem und mit so welchen "Forenbereichen" die verschiedene User ausgrenzen, wird das Problem nur um so mehr verstärkt.

Anstatt mich hier anzugiften, was übrigens das Problem dieser Community ist, die Ausdrucksweise und Aggressivität die du hier an den Tag legst, hättest du vielleicht etwas aufmerksamer lesen sollen, ich habe geschrieben:

Ich fände einen Forenbereich für alle Volljährigen eine gute Lösung. Wo man eben etwas dunkleren beziehungsweise erwachsenen Humor e.t.c posten kann.

Hier wieder Konflikt zu suchen anstatt mal ruhig darauf einzugehen ist kindisch und genau der Grund weshalb Leute den Eindruck haben hier stimmt was nicht.

Ich muss zugeben das seit die Regeln strenger durchgesetzt werden ich ebenso weniger Konflikt hatte da die Personen die mich immer wieder wegen meiner Keller und Bacara Zeit aufgezogen haben entweder verstummen oder schon weg sind. Zum einen entspannt mich das sehr, ich habe jetzt schon Wochenlang keinen Stress mehr gehabt, allerdings muss ich ebenfalls sagen das das löschen von "unnötigen" Posts wirklich etwas übertrieben und zu hart bestraft wird. Etwas unnötiges ist nichts beleidigendes. Und überall, auch wenns mal Offtopic ist kann man etwas "unnötiges" vertragen um die Stimmung zu lockern oder allen mal einen Lacher zugeben. Selbstverständlich sollte dies nicht aus dem Ruder geraten aber genau dafür ist ja die Verwaltung da.

Vulcan, wenn du Hilfe, bei deiner Diät brauchst, kann ich dir gerne helfen, als Schüler einer im Ernährungs, wie auch im Gesundheits Bereich, tätigen Klasse kann ich dir nur raten eine Diät einfach durch Zuziehen und dabei Sport zu betreiben. Was habt ihr denn, für ein Problem mit der 18? Das hat nun mal auch seine Gründe warum, man erst 16 sein muss um hier im Forum tätig zu sein, zu dürfen. Das muss nicht unbedingt mit der geistigen reife zu tun haben, das kann auch einfach daran liegen das hier mal Wörter oder auch Bilder fallen, welche ein 12-15-Jähriger einfach nicht sehen sollte, weil er das in dem Alter noch nicht versteht, in den normalen Fällen selbstverständlich. Wenn sie im Moment, die Erlaubnis ihrer Eltern haben, ist es doch in Ordnung? Die 18, wäre wie schon gesagt, im schlimmsten Fall vonnöten. Aber ich verwalte auch nicht das Forum, das überlasse ich dann den Profis, den die wissen es am besten.

Ich fände einen Forenbereich für alle Volljährigen eine gute Lösung. Wo man eben etwas dunkleren beziehungsweise erwachsenen Humor e.t.c posten kann.

Ebenso würde ich es vielleicht mal gut finden Altersgruppen per TS anzeigen zu lassen durch Gruppen die direkt beim Freischalten vergeben werden (Alle jetzigen Mitglieder müssten natürlich einmal in nem Supp oder einfach so gefragt werden. Das machen nämlich sehr viele Communities und es hilft dem Klima deutlich. alle unter 16 bekommen ein FSK12 Icon im TS, alle über 16 bekommen FSK 16 Icon und die über 18 bekommen das FSK 18 Icon. Vorallem wenn es ebenso noch Bereiche im TS gäbe wo diese Altersgruppen mal unter sich sein können würde es auch nicht dauernd so viele genervte Leute geben. Man kann dann ein paar Stunden mal in nem Bereich sein wo nur Leute mit gleichen Alter vertreten sind um mal etwas auszuspannen. Danach kann man ja einfach wieder in die normalen Räume.

Ich wundere mich über die ganzen Dislikes hier. Das Team kann doch wohl entscheiden wer CMD wird und wer nicht. Was die Einheit will hat da noch nie wirklich interessiert. Ja es spiegelt eine Meinung über den Bewerber wieder aber wenn der Bewerber dem Team missfällt was will man machen? Außerdem sollte langsam mal allen klar geworden sein hier das die EGM Teams versuchen eine repräsentable Fassade zu errichten nach außen hin. Leute die da ins Auge stechen werden einfach nicht Commander. Nehmt mich als Beispiel.

Diese Regel gilt wirklich bei jedem außer bei den CT. Unsere Rekrutierung ist freiwillig und nicht Pflicht. Was machst du?