Ist das ein Thread um User zu korrumpieren?
Beiträge von DerLugga
-
-
Ernstes RP.
Ernstes RP auf DarkRP? You must be wrong, boi.
-
Lol was ein meme.
-
Und das kann soweit ich weiß nur eingelöst werden über ein Geforce Profil das auch die dementsprechende Grafikkarte hat.
Du, absolut keinen Peil. Ich will den Key einfach nur verkauft bekommen und habe mich nicht sonderlich damit beschäftigt. x)
-
Kenne ich auch so
Steam Key? Sicher das der nicht nur über ein Programm deines Grafikkartenanbieters aktivierbar ist?
Kenne das von vielen neueren Grafikkarten nur noch so, deshalb frag ich.
So wie's aussieht vermutlich ein Key welcher über Geforce Experience läuft.
-
Die Frage ist nun, wieso du es verkaufst?
Wieso sollte ich es einlösen, wenn ich nicht vorhabe, es zu spielen? Ich habe kein Interesse an COD. Spiele nur noch ab und zu Bo2.
-
gibt einen neuen teil
Das ist der neue Teil der in paar tagen raus kommt
Richtig. Wir sprechen vom neuen Spiel.
-
Hey,
ich hab mir 'ne neue Grafikkarte zugelegt und dort ist COD:MW dabei als PC-Key. Da ich diesen aber nicht benötige möchte ich ihn verkaufen. Bezahlung ausschließlich über Paysafecard, kann man gern mit einem Communitymanager als Mittelmann regeln. Preis für diesen Key ist 50 Euro. Keine Verhandlungsbasis. Wer Interesse hat, schreibt mich einfach an.
Cya, Neighbours.
-
-
Macht ja jeder wenn er was nicht gefällt. Also das macht immernoch keine sinn
Mittelmeer
Lern mal Deutsch
Wasserspast
-
Utopische Vorstellungen die leider nicht umsetzbar sind.
Natürlich. Auf allen anderen RPs geht es. Aber GModRP ist eben nicht 'mature' genug.
-
Finde ich sehr lustig, dass hier jemand mit 'arrogant' um sich wirft, welcher sich selbst als den besten Commander Bly, der jemals existierte, sieht oder zumindest sich so verhält.
Bis auf ein paar Punkten stimme ich da Tom/Rook tatsächlich zu - trotz den mehr als 30 Dislikes.
Was im RP geschieht und keine RP-Regel des Servers bricht, wird auch im RP weiter behandelt. Wofür spielt ihr ROLLENSPIEL (?) wenn ihr euch im OOC darüber aufregt, wie ein ROLLENSPIEL-Charakter sich in einem ROLLENSPIEL verhält? Die Spieler verlassen ihre 'Verhaltensmuster' - zumindest ist das Kern von Rollenspiel. Es hat keinen Wert, wie der Spieler selbst zu handeln, sondern man verkörpert eine neugeschaffene Rolle.
Bring das doch als Jedi IC anderen Commandern zur Beschwerde, oder meinetwegen einem Admiral - falls vorhanden - und lass den Commander INGAME zurechtweisen und ebenso sanktionieren. Was erwartest du? Dass die ST gecleared werden, weil sie ihren Job machen und die Festnahmen managen? Phew.
-
Das Windows Aktivieren-Wasserzeichen kann man ebenso mit gewissen Progammen entfernen. :^)
-
-
Weil dein Name eigentlich Arden ist :^)
-
LOL, das hat überhaupt nichts mit Kritikfähigkeit zu tun, wenn er die Meinung hinnimmt, er sei unsympathisch. Soll er etwa darauf antworten "Tut mir furchtbar leid, ich werde mich extra so bessern, dass ich dir sympathischer bin"? Und wieso solle er bei seinem Geburtsdatum lügen? Wenn du irgendwelche Beiträge trollen willst, geh auf Reddit wo es keinen bockt.
Ne, ist kindisches Getue. Ich hör nur aus'm Mund von 12 jährigen ein 'Mhh... wenn du meinst', wenn es um Kritik geht.
Und das 'lüg doch nicht' war darauf bezogen, dass er laut dem angegebenem Geburtsdatum keine 24 sein kann. Und das war weniger eine Verbesserung als eine scherzhafte Andeutung, dass es eben so schlicht ist und trotzdem copy paste von vor 'nem Jahr ist. Aber hey, halt den Schild bitte noch höher, anstatt nachzudenken.
-
Weil ich dich zur Verstummung einfach banne, da ich selbst nicht weiß, was es damit auf sich hat.
-
Weil du absolut unsympathisch bist.
-
@Striker al-Sawarim hmm wenn du meinst okay
Sehr erwachsen, das sehen die TM auch gerne, wenn man sich anschaut, wie kritikfähig der Bewerber denn ist!
Lüg doch nicht.
-
Volltrottel