Danke. Falkon, hat das eigentlich irgendeinen Grund, dass du meine Beiträge hierunter dislikest?
Beiträge von DerLugga
-
-
Der Beitrag sieht sehr nach Mitleiderregnis aus.
-
Passiert hier noch was?
-
Muss mich nicht siezen
Weil er dich ja auch siezt. Les mal richtig.
-
Erklärung bitte? ich hab keine schwarzen Freunde! xD
The N-Word
-
Klingt interesting.
-
Auf SWTOR habe ich viel mehr gemacht als auf CW:RP. Wer nicht auf CW:RP spielt, muss wirklich eine Legende sein gefühlt um einen Award zu gewinnen - gut, dass ich das bin.
Ich habe mir schon immer Wertschätzung für mein RP oder meine RP-Story auf SWTOR gewünscht, deshalb find ich es löblich, dass sowas eingefügt wird. Vorallem, da SWTOR ein sehr langlebiger Server ist/war im Vergleich zu den anderen Projekten, welche oft nach maximal einem Monat sofort ihr gesamtes Leben ausgesaugt bekommen haben.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Soll ein Pen and Paper Meme sein, wenn ich's richtig verstehe. Trotzdem nicht funny.
-
Oh Noes... Nur 30-50 mb.
Kommt auf euer Leben klar, ich habe 1,5mbps wenn's hochkommt.
-
Größter Ehrenmann. Habe nach den Aktionen im Forum lange nicht mehr so gelacht.
-
Ein Regelwerk in einem GTA-Race? Wie lame.
-
-
Kurdistan gibt es nicht.
Türkei auch nicht
-
Lesbe4Life. Machs gut Bruder.
-
pay*
Stimmt, ist ja keine Anspielung an 'E-Bay'.
Finde ich aber gut, dass du wieder ins Forum geschaut hast um dich zu blamieren.
-
-
Apex ist noch irrelevanter als Fortnite
-
Angenommen z.B. Ein csgo Team von egm wird zu einen Turnier bei euch eingeladen, wird dann die Fahr, Unterkunft bezahlt?
Safe nicht