Beiträge von DerLugga

Hahhahhaha so ein Schwitzer

Yo. Ich uhm... ich denke einfach mal, ich habe meinen hohen Platz im Militär noch, allerdings war ich bisher noch nicht auf'm Server,

einfach aus dem simplen Grund, weil mich mein RL eingeholt hat! *schauder*

Jokes aside, Schule hat bei mir jetzt erst wieder angefangen und muss da erst meinen Kram zusammen kriegen - ihr kennt's ja.

Ich markiere hier niemanden, weil ich der oberste Ficka ausm Militär bin.

DerAlilek

friedlichen und harmonischen spielablauf integrierbar.

Weil Krieg und Tod auch immer einen friedlichen und harmonischen Spielablauf benötigt.

Frage mich grundsätzlich, ob hier Lack gesoffen wurde. Ist in eurem Real Life alles Tutti und ihr habt nie Stress mit den Eltern oder Freunden? Läuft bei euch ALLES harmonisch und friedlich ab? Ist das nicht auch irgendwo eine Art von RP, dass man eben Konflikte hat, welche auch ausgespielt werden? Wie langweilig ist es bitte, wenn man nur herumsteht, salutiert und seine Routine hat, wenn es solch besondere Lore-Chars gibt, welche eben etwas Schmackes in den Alltag bringen? Like... for real - Und wenn ihr euch OOC dadurch gefrustet fühlt, weil euer Char das IC schlecht aufnimmt, dann seid ihr im RP schlichtweg falsch. Das nennt man OOC und IC Mischung, nämlich dass ihr als RPler nicht in der Lage seid, die Gefühle eures Chars und die von euch selbst zu trennen. Und das habe ich hier schon sehr vermehrt mitbekommen, wo sogar Leute gegen andere RPler sind unter TM-Bewerbungen, weil man im RP ja immer so stressig und so nervig ist!

Pathetic.

Ich verdanke den Gamemodes, die es hier gibt auf Dauer nichts als Frust, Unzufriedenheit und Unsicherheit.

Gamemodes wie CW:RP haben andauernd unter Druck gesetzt, da einfach kein Spielspaß gereicht hat, sondern Dinge wie Aktivität und Disziplin auch permanent wichtig waren, vorallem als ich damals zur Führungsebene gehört habe.

Es ist gut, dass EGM als Hub sowas bietet, und damit will ich auch nicht die Community angreifen, aber ich fühle mich, seit ich von vorallem CW:RP los bin, mich um einiges ausgelasteter.

Siamés - The Wolf

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.