Glaube für einen solchen Talk diskutiere ich zu viel und zu provokant.
Beiträge von DerLugga
-
-
*Hier Saarland-Inzest-Joke einfügen*
-
Na siggi :), der roasted den Sh*t.
Ein bisschen frech biste ja schon.
-
Boar, Wolfenstein wäre heftig gewesen. Aber 40 Min zu spät ins Forum geluschert.
-
Wünsche dir eine gute Besserung - hat wirklich niemand verdient.
-
-
Einsatzbericht "Invasion auf Geonosis*
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Protokollist: Omega RC 1136 "Darman"
Zeitraum: 1800
Zusammenfassung:
[Funk startet mit einem lauten Atmen]Hier spricht Omega 36 "Darman" über den Einsatz "Invasion auf Geonosis". Das Omega Squad, sollte mit der Flotte "Aurora" auf einige der Hauptsektore eine essenziele Rolle spielen. Insgesammt ging es darum, drei Einrichtungen der Seperatisten Allianz zu stürmen und zu säubern und dafür zu sorgen, dass der Lagerbestandteil der Droiden dramatisch sinken würde, um für eine höhere Chance zu sorgen, die Schlacht für die Republik zu gewinnen.
Bei der ersten Einrichtung ging es darum die Kriegsstrategien der KUS abzufangen, durch die Konsolen vor Ort. Die 501st Legion sollte zusammen mit dem Omega Squad sich den weg frei kämpfen während ich uns den Weg frei sprengen musste. Das war nicht wirklich schwer, es waren drei Durastahl-Türen, um diese aufzuhacken war nicht viel Zeit. Angekommen in der Einrichtung, machte sich Omega 22 "Atin" an die Arbeit die Datenbanken und die Schlachtpläne zu leeren und der Republik zu übertragen.
Gesagt getan, wir haben uns den Weg freigebahnt und gingen mit den Daten raus, dabei ist raus gekommen, dass von der Westseite, ein Hinterhalt geplant war, also waren wir gezwungen mit einem Frontalangriff das Feuer zu erwiedern... [Kurze Funkstille] Die zweite Einrichtung wurde währenddessen von der Hauptstreitmacht eingenommen und hatte von der Ostseite das Feuer abgefangen.
Die letzte Einrichtung war die für uns die essenzielste. Es war die Droidenfabrik und Kommandozentralle vom KUS zugleich. Uns da durchzuschlagen war zwecklos, also, gab es nur noch die Option das Riesending wegzusprengen. Von dem Frontalangriff rückten wir immer näher und näher vor. Als wir genug nahe ran kamen, scannte ich das gesammte Gebäude, ich platzierte meine Sprengsätze an den Sprengpunkten, machte den Fernzünder bereit und wir rückten wieder ab, so schnell es ging. Beim Rückzug... Überall auf dem Boden...[erneute Funkstille]. Wir haben uns zurück gezogen Richtung Basis und sind mit den LAAT's zurückgekeht. Die Sektore waren gesäubert, der Droidenanteil verringert... Doch war es das Wert? Ich bin mir nicht sicher... Aber da war ein Helm, bei dem langen Gang...ob das Vin's war...?
[Funk bricht ab]Hahhahhaha so ein Schwitzer
-
Würde ich meine Knete nutzen wollen, welche ich SELBST für mein Auto brauch - hätt ich dir den Spaß sofort abgekauft. Aber wünsche dir Glück, hier einen big Spender zu finden.
-
Yo. Ich uhm... ich denke einfach mal, ich habe meinen hohen Platz im Militär noch, allerdings war ich bisher noch nicht auf'm Server,
einfach aus dem simplen Grund, weil mich mein RL eingeholt hat! *schauder*
Jokes aside, Schule hat bei mir jetzt erst wieder angefangen und muss da erst meinen Kram zusammen kriegen - ihr kennt's ja.
Ich markiere hier niemanden, weil ich der oberste Ficka ausm Militär bin.
-
wtf, habe legit das erste Mal im Leben gewonnen. XDDDDDDDDDDD
Ehre alla!
-
schmeken
Das würde mir allerdings überhaupt nicht schmecken.
-
Gib her du Aal - dann trollen wir zusammen auf CW:RP - Keepos.
-
Hound hat gemerkt, dass es ein Shemale war.
Danke für die Übersetzung.
-
Boys, I have lose this war
Ich spreche kein 4. Klasse englisch.
-
friedlichen und harmonischen spielablauf integrierbar.
Weil Krieg und Tod auch immer einen friedlichen und harmonischen Spielablauf benötigt.
Frage mich grundsätzlich, ob hier Lack gesoffen wurde. Ist in eurem Real Life alles Tutti und ihr habt nie Stress mit den Eltern oder Freunden? Läuft bei euch ALLES harmonisch und friedlich ab? Ist das nicht auch irgendwo eine Art von RP, dass man eben Konflikte hat, welche auch ausgespielt werden? Wie langweilig ist es bitte, wenn man nur herumsteht, salutiert und seine Routine hat, wenn es solch besondere Lore-Chars gibt, welche eben etwas Schmackes in den Alltag bringen? Like... for real - Und wenn ihr euch OOC dadurch gefrustet fühlt, weil euer Char das IC schlecht aufnimmt, dann seid ihr im RP schlichtweg falsch. Das nennt man OOC und IC Mischung, nämlich dass ihr als RPler nicht in der Lage seid, die Gefühle eures Chars und die von euch selbst zu trennen. Und das habe ich hier schon sehr vermehrt mitbekommen, wo sogar Leute gegen andere RPler sind unter TM-Bewerbungen, weil man im RP ja immer so stressig und so nervig ist!
Pathetic.
-
Ist das hier ein Beitrag um zu flexxen?
Wie bescheuert ist das denn. Jungs, Abstimmung kommt die Tage von mir, ob ich ein Mehrfamilienhaus für mich selbst in Auftrag gebe, weil ichs mir ja ... -not- leisten kann.
-
Ich verdanke den Gamemodes, die es hier gibt auf Dauer nichts als Frust, Unzufriedenheit und Unsicherheit.
Gamemodes wie CW:RP haben andauernd unter Druck gesetzt, da einfach kein Spielspaß gereicht hat, sondern Dinge wie Aktivität und Disziplin auch permanent wichtig waren, vorallem als ich damals zur Führungsebene gehört habe.
Es ist gut, dass EGM als Hub sowas bietet, und damit will ich auch nicht die Community angreifen, aber ich fühle mich, seit ich von vorallem CW:RP los bin, mich um einiges ausgelasteter.
-
Viel glück dabei.
Gosche halden
-
Siamés - The Wolf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht feste Freundin, will sie also beeindrucken. Ich will ihr zeigen das sie mir wichtig ist aber ich will sie nicht mit Geld kaufen
Dann wäre ein Herz viel zu offensiv.