Beiträge von DerLugga

    Wusste gar nicht, dass du dafür gebannt wurdest. Aber naja - knorke war das nicht.

    Da sich jetzt wieder die Öffnung von SWTOR anbahnt kann ich verstehen, dass viele zurückrudern, war wohl auf besagter anderen Community nicht ganz so angenehm wie es hier sein könnte.

    Aber ich habe auch nicht zu entscheiden, ob du gebannt bleibst oder entbannt wirst - außer der bearbeitende Teamler will insofern meine Meinung diesbezüglich haben.

    Sehr gut. Dann muss sich ja Airfox dem Thema nicht mehr annehmen. :)

    Ist so richtig, du meintest zu mir das ihr es mit Teaminterne Regeln handelt. Darauf hin fragte ich dich als User woher zum Henker ich es wissen sollte. Und darauf konntest du mir keine wirkliche Antwort geben.

    Airfox bitte, wie klar soll ich es dir noch zeigen, bis du es erkennst? Wie viele Beweise noch? Ist es nicht deutlich genug? Oni meinte klar und deutlich im Screenshot, dass es dreist war definitiv, aber er mit Absicht so handelt wenn ich dabei bin. Er hat mein meme Beitrag über ihn, gemeldet und dann noch im TS später gesagt: Jo ich fand es eigentlich lustig, aber ich habe die Chance ausgenutzt Striker ein reinzudrücken.

    Dazu will ich noch was sagen: Ich hatte mir dir das Gespräch und es hat sich herausgestellt, dass du dafür gesorgt hast das ich die Bestrafung von 200 Punkten reingedrückt bekomme du hast dich voll und ganz dafür eingesetzt und dann willst du noch mein Support bearbeiten? Ist das dein ernst? Dann zu meinen das die Bestrafung doch zu hoch angesetzt ist nachdem öffentlichen Druck?

    Ich bitte weiterhin um einen Gespräch mit einen objektiven Cm der von Anfang an nichts mit der Sache zutun hatte:

    Black  Boost

    https://avaaz.org/de/community_p…t_wird/details/î Hier unterschreiben. Diese Petition ist On-Topic und wenn dieser Beitrag gelöscht wird, ist das Petitionsmanipulation.

    Ich hatte auch noch einen Screen, von wo Striker btw. die Nachricht hat. Die kam von einem Chat zwischen mir und Oni bei dem er laut ihm extra zu mir und den anderen von Strikers G A N G dreist war, beleidigt, uns einschüchtern wollte indem er mit Bans droht (der harte Hase) und einfach unfreundlich war. Er nimmt sich das Recht Leute zu kicken für Unberechtigte Gründe.

    Ach und btw.

    Komisch? Wird da mal reagiert?

    Wann wird er mal zur Rechenschaft gezogen?

    Nachdem Gespräch mit Airfox, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich die Bombe platzen lasse.

    Im Gespräch mit Airfox hat sich ergeben, dass im Teamregelwerk drinne steht, dass beim Thread lustige Bilder scheinbar nahzu alles toleriert wird, in anderen Beiträgen wird jedoch alles ernst genommen, was ich ja nicht wissen kann, da es im Teamregelwerk steht. Und zu den Vorwürfen einer Schwarzenliste, kann ich das auch beweisen.

    ff01ac157b098ad66d3cb2f29f2cbe66.png

    In diesem Screenshot sieht man eindeutig, wie der Forenmoderator und TS3-Admin "Oninoni" im Thema Striker eindeutige Stellung bezieht und diesen auch eindeutig angeht.. Zudem gibt er zu, dass er rein aus Emotionen den User Striker härter bestraft als andere. Da Oni ziemlich gut ist mit den anderen Moderatoren (siehe Airfox etc.) vermute ich, dass die Meisten Forenmoderatoren diese subjektive Meinung über mich vertreten.

    Nach einem Meme im Forum gegen Oni, dass dieser kein CM wurde, hat sich Oni daraufhin beschwert nur um "Striker eine reinzudrücken" (Beweise sind Zeugen ausm TS.) nach dem Urteil gegen Striker, dass dieser ein Monats Bann erhält, hat sich Striker bei einem CM beschwert, welcher dann meinte, das würde beim Urteil keine Rolle spielen.

    Schwache Aktion.

    Er hat Rechte. Das Recht der Beschwerde hat er wahrgenommen. Er hat jedoch kein Recht zu entscheiden, bei welcher Instanz er sich beschwert. Es gibt eine Hierachie, die eingehalten wird und die auch in den Regeln verankert ist.

    Forenverwaltung (Moderatoren -> Teamleiter) -> CMs (interne Bestimmungen bzgl. Kontrolle der Entscheidung) -> Owner.

    Nachdem mein abgesprochende Entscheidung getroffen wurde, kann man sich nochmal beschweren bei einem CM direkt. Bis dahin nicht.

    Dann hoffe ich mal, dass du rational denkst bei der Entscheidung des Antrags.

    Ich wurde als erstes hier im Thread verlinkt, dass ich das übernehmen soll.

    Aufgrund dessen, dass dann geschrieben wurde, dass es ein CM übernehmen soll, hab ich nochmal klar gemacht, dass ich das als Erstes übernehme.

    Und wieso nimmst du dir das Recht? Ich finde, ein Antragsteller hat auch Ansprüche, allerdings wird davon absolut nicht Gebrauch gemacht, sondern nur der eigene Wille durchgezogen.

    Deine Art dies zu kommunizieren würde ich als " frech" bezeichnen, wenn du das nicht in einem normalen Ton äußern kannst lass es. bleiben.

    Es ist nicht das erste Mal, dass das passiert. Er schaltet sich immer ein wenn nach einem CM gefragt wird. Und kein CM juckt das. Und zu dem Rest sage ich nichts, weil ich das grade nur zufällig mitkriege. Ich bin auch nicht in derselben 'Mafia' wie Striker - wie es die Außenstehenden es ja immer nennen, also Peace.

    Mister [Hehexd will keinen Bann] kann trotzdem mal auf Ansprüche der User reagieren und einen Communitymanager machen lassen - da dieser immernoch zusammen mit dem Owner die oberste Instanz bildet.

    Also lass ihm den Anspruch, alles andere wäre einfach frech. Mag in Ordnung sein dass du das ausführende CM dann berätst oder was auch immer - aber es sickert doch klar durch dass man dir nicht die letztliche Entscheidungsgewalt überlassen will.

    Living in the Shadows [Official Love Death & Robots Soundtrack]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde ist kein Fehler sondern zeigt Reife. Anstatt die Posten inaktiv zu besetzen, gab er anderen die Möglichkeit.

    Es war ja obviously ein Fehler, wenn er seine Gründe dafür recht schnell über den Haufen wirft und wieder zurückkehrt. Klar zeugt es von Reife, die Posten nicht inaktiv zu besetzen, aber trotzalledem war es ja für ihn ein Fehler, wenn er so schnell wieder zurückkehrt.