Ja man Treffen mit Alilek war nice
Beiträge von DerLugga
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gesang von: Doctor Pestis | .Rikel | @VulcanEagle
Zu unserer Verteidigung: Es ist spät, wir hatten wenig schlaf.
Queere Jungs
-
Absolut unnötig, wenn die User das Projekt wieder Zweckentfremden
Und da weiß vorallem jemand nicht, was 'Patriot' heißt.
-
Leider... Obwohl ich gerne mit Kata und Le'Blanc die Leute wegrassieren würde
Ekelhaftes Individuum
-
Ich finde es um ehrlich zu sein ziemlich assi, dass der Freund von Oninoni einfach meint mit GM zu anderen leuten zu fliegen und diese dann mit Schneebällen abzuwerfen. Vorallem wenn man gerade auf einem Dungeon ist, ist sowas einfach nur lächerlich
Ehrenaktion von Oni.
-
Suche noch n mate
-
Finde, du hast langsam genug Posten, also ehrlich.
Administrator auf Clone Wars Roleplay seit dem 24.03.2018
Administrator auf Trouble in Terrorist Town seit dem 11.11.2018
TeamSpeak³ Verwaltung auf dem Einfach-Gaming TeamSpeak seit dem 13.07.2018
Designmanager im Designteam seit dem 16.06.2018
-
-
Naja "Satire" nenne ich was anderes ich meine es ist bekannt, dass einige Mitglieder dieser Community aufgrund der E:RP Vorfälle unter anderem den mit Tipper recht Rabiat in der Wortwahl und im Verhalten sind. Sowas als Satire dann abzustempeln halte ich für fragwürdig.
Gut, das 'Interview' war recht spontan. Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich das auch nicht so dufte fand, dass dort Leute namentlich erwähnt wurden, weshalb ich mich da auch von distanziert habe.
-
Habe mal aus Langeweile etwas aus dem Video herausgeschrieben um den Leuten die sich das nicht anschauen wollen einen Blick zu geben was da so gesagt wird.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Wenn dir das Satirevideo so gut gefällt, dass du sogar aufschreibst, was dort gesagt wird, dann hast du dich ja beim Disliken sicherlich nur verklickt!
-
Habe da einfach Bedenken. Diese Community ist für sowas nicht capable, aber du versuchst es immer wieder aufs Neue.
-
Ich muss mich hier nochmal zu Wort melden. Finde es Frech von Lugga das er die Wasserringe von Oni platzen lassen möchte. Kann auch Edu gewesen sein.
Gelb ist gar nicht mehr so töfte, ich scheiß euch vor eure Mauern und schreib ein Schild mit Land der Keks
Ist ne Kriegserklärung und so von allmächtigen Wesen.
Peace Out, ich gehe nun Twileks begutachten und schlafen
War Edu. xd
-
Sehr Unterhaltsam! Besonders Lugga hat das Ding gecarried. Bei Edu musste ich nen Waschlappen vor machen, weil ich Angst vor seinem Messer hatte. Viel zu Brutal
-
Hier spricht Stadt Gelb.
Wir sind die Lotusblüte, welche sich aus dem unfruchtbarem Sand erhebt um alles in unserem Umfeld zu überragen. Wagt ihr es, euch uns feindselig zu nähern, werdet ihr mit der vollen Härte unserer erbauten Justiz dem Erdboden gleichgemacht. Die Mitglieder der gelben Stätte sind als die härtesten und widerstandsfähigsten Krieger, welche es im ganzen Land gibt, bekannt. Sie sind gewappnet für Schnee, Hitze, Regen und dazu meistern sie den Umgang mit Schwert, Bogen als auch Alchemie und Magie. Haltet Abstand, oder werdet gerichtet. -
Wir sind die rote Armee und halten die Stellung wie die Bauern '41!
Versucht doch uns einzunehmen!
Und wenn ihr uns folgt, verbrennen wir den ganzen Weg zu uns HAA!
Solch ein primitives Volk nehmen wir doch nicht ein... Wir radieren es aus.
-
Wieso?
Ich weiß eben jetzt schon, dass das Ganze sehr schnell eskalieren wird, vorallem bei so einer riesigen Spieleranzahl und dem Team Gelb an sich.
-
Starttermin des Projekts
Sonntag 09.06.2019 um 16 Uhr
Endgültige Städte: *Klick*
Die Anmeldungen in der Warteschlange werden berücksichtigt wenn wir wissen, welche Stadt inwiefern Hilfe braucht und wie voll der Server ist.
Ansprechpartner
Teilt es am besten euren Stadtkollegen mit
@VulcanEagle Flo / KingNorth Shox456 Dezz Boost @Eduuuuuuuuuuu Stooked Oninoni Springer Possseidon Dr. Toxic @Striker al-Sawarim Neifer Murphy DerLugga DerAlilek Flex Passi Hacki Summe .smitty Xernax Shadowwing Poke Mobo Apex @Salzkriege Porelly Lucas_08_10 XxRubenxX Tyro @MaxPlayZ Felix | Not_Fex @Meric Shade Cretch Samuel Lars | LaBambus Hox
Also bei den Teams muss ich dringend los...
-
In meinen Augen noch 5 Mal zu wenig, Oni.
-
Ich hoffe, das hat dich nicht abgeschreckt.
Tatsächlich schon, da ich mich bis heute frage, warum Youtube derzeit so nachlässt bezüglich deren Richtlinien. Wobei, es wundert mich eher weniger, was grade so alles dort passiert.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bruh, I see boobs on Youtube.