die hab ich net gemacht sind die offizielen richtlinien,die im Fraktionsbeitrag der PassivRP stehen
Dann ist das eine Kritik an die gesamte PassivRP-Fraktion.
die hab ich net gemacht sind die offizielen richtlinien,die im Fraktionsbeitrag der PassivRP stehen
Dann ist das eine Kritik an die gesamte PassivRP-Fraktion.
Anforderungen: Mindestens 120h Spielzeit
Mega überzogen. Und meiner Meinung nach eine unnötige Anforderung für einen solchen Charakter.
(un)gebetener Gast im LdE-Channel.
Random und cringy Beiträge.
wie das Gleichgewicht der dunklen, und der hellen Seite der Macht.
edgy...
Mal Zitrone, mal Pfirsich.
Aber mein Herz gehört Zitrone.
Heftiger Aal, das Lied
Major Boost,
you were a great ally during the Tira-Ghost War.
It's been an honour to serve alongside you.
May we meet in heaven.
Weebs'n'Furries dun' go to heaven
Alles anzeigenAntragsart: Entschuldigung
Plattform/Server: Clone Wars Roleplay
Dauer:5 tage
Gebannt von: Offlineflucht Smoke
Dein Steamname:bobel111
Deine SteamID: STEAM_1:0:89014520
Dein Nutzer-Name:bobel/marcel
Der Grund warum du gebannt wurdest:
Wurde für 10 min von einen st ins gefängnis gebracht habe dann ca 5 min abgesessen dann klopfte es an meiner tür (real live) musste dan natürlich auch weg habe dann noch schnell den pc ausgemacht und wie man es von einen bobel kennt ohne jemanden bescheid zugeben. Aufjedenfall wurde ich einen besseren belärt im ts3 so gegen 20:15 uhr
Jap wusste ich leider echt nicht
Du warst damals Major Keller und hattest andere Führungspositionen, dich jetzt als unwissend zu zeigen finde ich ziemlich frech. Ich kann es mir wirklich kaum vorstellen, dass du so eine Grundregel 'nicht mehr weißt'.
Was eine Ansammlung aus geistig Verwirrten.
Hat schon jemand gefragt, wie hoch die Kompetenzen der Developer in etwa sind?
JAMULE - ICH HOL DICH AB (prod. by Miksu / Macloud)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neifer hat seine Edgy-Teen-Phase, Lul
Ich glaub ich hab das jetzt nicht ganz verstanden. Ist das Projekt bereits angenommen und es wird daran gearbeitet oder ist das nur eine Idee die hier präsentiert wird und über die diskutiert wird? Ich denke nämlich nicht, dass es sonderlich sinnvoll ist bereits an etwas zu arbeiten bei dem es noch nicht sicher ist ob es überhaupt benötigt wied.
Man darf sowas nur erstellen offiziell, wenn es durch die CMs genehmigt ist, was es ist.
Nein, aber ich rauche auch nicht und da man Cannabis meines Wissens nach rauchen muss und zusätzlich meine Eltern da sehr altertümlich drüber denken wäre das glaube ich nichts für mich.
man kann es auch essen. Indem man die Stoffe zu einer Art Butter anfertigt. Aber kenne mich da nicht aus. Habs nur mal so konsumiert. Aber glaube kaum, dass man das wirklich mit medizinischem Cannabis zufriedenstellend hinbekommen kann.
Tatsächlich ist es wohl laut Studien so, dass jeder 10. ein Tic hat / hatte. Vor allem bei Älteren Leuten wenn die mit den Augen zucken, oder auch bei manchen jüngeren, mit Augen zukneifen gibt es viele, die Tics haben.
Jo, sowas habe ich auch gehabt. Also mit zb. Augen zudrücken. Aber das sind eher so Phasen für ein paar Tage im Jahr oder so. Hatte auch dieses unterbewusste Knirschen mit den Zähnen eine Zeit lang, aber seit ich älter bin, mache ich das mit den Zähnen nur noch im Schlaf.
Wusste gar nicht, dass du darunter leidest. Du weißt es scheinbar gut genug zu kaschieren.
Ich finds lustig, wie dieser Beitrag hier größtenteils ziemlich heftiges Bashing ist. Ich finde, damit sollte sich aber auch die Projektleitung zufrieden geben. So ein Start, wenn man die Meinung der User hier und das Like-Dislike Verhältnis miteinbezieht, ist fatal. Deshalb wäre es das Erwachsenste, es einfach zu lassen.
Um etwas das schon so oft in die Hose gegangen ist, damit meine ich nicht nur ImpRP sondern alle andere Server als CWRP, denn nur CWRP hält sich...
SWTOR hat sich ebenso über Jahre gehalten, wenn ich das mal kurz erwähnen dürfte.
Aber so grob muss ich sagen... die Projektleitung scheint nicht die Reifste zu sein, wie sie sich hier gibt, und die Devs kennt niemand und generell wirkt das alles ein wenig shady, sorry.