Wurde das von den CMs schon abgesegnet? Und finde auch, dass hier zu viele Fraktionen sind für eine vermutlich kleine Playerbase. Und Imp:RP hat sich im Gegensatz zu anderen Projekten noch NIE lange gehalten.
Beiträge von DerLugga
-
-
CODE VEIN ist ganz cool
Ist ein anfängerfreundliches Souls like
Wie alle Leute bald zu jedem Spiel Soulslike sagen.
Wieso gibt es 'anfängerfreundlich' und 'Soulslike' in einem Satz?
-
Er soll langsamer als nen Normaler Klon sein obwohl er Ultra beweglich ist? Excuse me?
Beweglich heißt nicht zwingend schnell. Zumal es, wie es im Vorschlag steht, Balancingtechnische Abgleichungen sind.
-
wenn dasn spoiler war, dann kill ich dich... amk
Junge. Man hört die Stimme des Imperators im Trailer. Wer die Trailer nicht guckt, ist selbst schuld.
-
-einen neuen Stuhl
-einen neuen Tisch
-ein neues Mikro
-ein neues Headset
-Kopfhörer
-neues Handy
Wow. Ist ja fast Nichts.
-
Echtledergeldbeutel und ein bisschen Knete.
Meiner Mum eine Tasse gekauft,
meinen Großeltern Eierpunsch und zwei Weihnachtsgläsern und Kekse
und meiner Freundin ein Junimo-Plüschtier aus Stardew Valley.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke.
-
Bruder der Server ist tot
Noch aktuell?
-
Ich kann schon englisch, verstehe nicht nicht was daran komisch sein soll
Du flext mit deiner VR-Brille, so schwer zu verstehen?
-
Starten würden wir ca. am Dienstag / Mittwoch.
Ihr wollt an Weihnachten anfangen?
-
Battlefront 2 ist keinesfalls Turnier tauglich xD
Junge du bist ja so frech, dass du die Königsdisziplin löschst.
-
Wird das auch gestreamt? In spielen wie z.B Rainbow Six Siege wäre das optimal für Zuschauer und den jeweiligen Streamer.
Da seh ich mich wieder
-
-
Naja Anfangs war er nicht wirklich einsichtig. (Ich war an dem Tag auch da dabei)
Aber jedes Mal, wenn man gegen Ende merkt, man hat verloren, noch auf einsichtig zu tun, nur um sowas dann zum Argumentieren zu nutzen, finde ich inzwischen etwas frech, weil es bei ihm jedes Mal so ist.
Also bist du eher Freund von 'stur und unfreundlich' bis zum Ende?
-
Ouh Mann. Mach doch wenigstens ein Jahr Pause, bevor du direkt wieder kommst.
-
Finde diesen Titel nett.
Finde diesen Titel arrogant, aber immerhin Stuttgarter.
-
Bin eigentlich auch mal gespannt, wann die 'Angeklagten' sich mal öffentlich melden. Wobei dieser Eto, ohne dass ich ihn kenne, bisher ziemlich unsympathisch wirkt, wenn ich schon das Wort 'rechtlich' höre. Bekomme instant Kotzreiz.
-
Kann man nicht etwas konkreter sein, was sich denn jetzt ergeben hat?
-
5. Sowohl Kisho und auch Ich wollen nichts mit dir zu tun haben und wollen bloß in ruhe spielen und das haben wir Dir und anderen schon oft genug gesagt dennoch Kasperst du rum und machst uns immer wieder das leben schwer und statt einfach mal uns ihn ruhe zu lassen müssen wir uns jede Woche mit dir und anderen aus deinem Bekanntenkreis auseinandersetzten was uns nervt und langsam Richtung Mobbing geht.
Du solltest damit leben müssen, dass man eben auch Leuten begegnet im RP, die man nicht mag. Aber IC =/= OOC, deshalb finde ich die Aussage komisch, da es hier überhaupt nicht um OOC Stuff geht.
-
Also... ich muss sagen, wird schwierig dass dir CW:RP Teammitglieder glauben. Aber sofern du Beweise hast und das auch alles wirklich so stimmt, wie es in der Beschwerde ist... dann holy shit, ist das wirklich ein wenig skandalös.