Bin mir da fast zu 100% sicher
Ziemlich schwache, hinterhältige und vorallem erbärmliche Aktion, sollte dem so sein. Aber so einen Eindruck hat der Typ eben bisher auch im Forum vermittelt, dass ich ihm das durchaus zutrauen könnte.
Bin mir da fast zu 100% sicher
Ziemlich schwache, hinterhältige und vorallem erbärmliche Aktion, sollte dem so sein. Aber so einen Eindruck hat der Typ eben bisher auch im Forum vermittelt, dass ich ihm das durchaus zutrauen könnte.
https://forum.trucking-vs.de/board/thread/1…hl-von-co-chef/
Lief ja wohl net so gut
Sekunde mal. Ist das dieser -> Camora ?
Update: Um den Rechner was Preis-/Leistungsverhältnis angeht nochmal attraktiver gegenüber aktueller Hardware zu machen, habe ich den Preis auf 1.000€ reduziert.
Wenn du ihn in 3-4 Monaten nicht verkaufst, kauf ich ihn, außer ich bekomme woanders ein besseres Angebot.
Vielen Dank. Wünsche dir noch angenehme Ostern.
Guten Appetit
Gume Saam. We want it.
Ruhe, Kanacke
Gutes Argument.
Ich esse an Weihnachten immer meine Hoden kappa
Unsere Familie bildet ein Pentagramm aus Ziegenblut,dann lassen wir nebenbei Erika,Westerwald und das Fallschirmjägerlied laufen über unsere JBL Box und tanzen dazu Macarena um den Heiligen Fister und Zerstörer der Welten "Jesus Fistus" herbeizubeschwören.
Ihr seid ja extrem lustig meme
Bei der Familie einfach feiern. An Heiligabend und einem der beiden Weihnachtstage vorbeischeppern, gut essen und eben was zusammen machen. Existieren oder so.
Gegenwart
Nach dem Mandalorianischen Bürgerkrieg kehrten die Mandalorianer zur individualisierten Rüstung zurück, wie diese bereits vor dem Krieg von den mandalorianischen Söldnern getragen wurde.
Die modernen mandalorianischen Rüstungen bestehen - aus der Not und starken Dezimierung der Mandalorianer heraus - meistens aus Bestandteilen der alten Rüstungen der Wahren Mandalorianer, der Death Watch, der Protektoren oder stark individualisierter Einzelanfertigungen der mandalorianischen Söldner. Einige Mandalorianer verfügen über vollständige Rüstungen, die sich seit Generationen im Familienbesitz befanden, oder beginnen heute wieder damit, sich eigene Rüstungen von mandalorianischen Rüstungsschmieden anfertigen zu lassen.
Seems legit. Naja, bin auch eher bewandert was die Mandalorianer zu den Zeiten der alten Republik so 'getrieben' haben, als es noch mehr als genug Beskar-Vorkommen gab. Durch die relative Knappheit macht es mit der Rüstungsvererbung schon Sinn zur heutigen Zeit und damit ist die Frage meinerseits auch beantwortet, und keine *KRITIK*.
Er soll kein Spießer sein, dass habe ich damit gemeint. Er hat nur einen Pnkt rausgesucht um ihn zu Kritisieren, was für mich kein wichtiger Punkt ist. Es interssiert doch keinen ob er die Rüstung bekommen oder selber gebaut hat
Ja, stimmt. Weil ich die Person auch kenne habe ich auf Krampf versucht, sie zu kritisieren. Glaube du bist derjenige, der sich mal locker machen sollte. Und für mich ist RP-Story schon immer ein wichtiger Punkt gewesen, jeder gewichtet gewisse Unterpunkte einer Bewerbung anders. Und da ich kein Stammspieler auf CW:RP mehr bin, erfrage ich dadurch mehr oder weniger, ob das gewollt ist oder ein Lorepatzer ist.
Finde dein Getue gerade ziemlich kindisch und unnötig, zumal der Bewerber für sich selbst sprechen kann und ich unter meiner Frage/Kritik keine Meinung abgegeben habe.
Liegt eher daran das Kredoz gegenüber Personen die er nicht leiden kann bzw. zu seinem Vergnügen trollt. Einfach nur abgrundtief nervtötend ist.
Und dann präventiv für alle Leute im Channel sprechen und sagen, dass er nicht erwünscht ist? Kein sehr kollegialer Eindruck, wenn du mich fragst.
Als mein Vater Dreiundfünfzig wurde, vermachte er mir sein Beskar'gam,
Finde ich sehr fragwürdig. Ich bin kein Experte der Mando'ade, aber meines Wissens nach gehört es zur Adoleszenz eines Mandalorianers, sein eigenes Beskar'gam schmieden zu lassen und zu färben und nicht, dass man es von der Familie vererbt bekommt - womit soll der Vater denn nun in eine Schlacht ziehen, mit einer Stoffrüstung und ohne die Rüstung und die Waffen, die seine Religion fast schon sind?
#dagegen.
Ich persönlich fand deine Befehle manchmal absolut unnötig. Für 100 Meter Fußweg wolltest du nen LAAT nehmen.
Nur weil die Dooms Unit AFK war meinst du wir sollen uns dazustellen und warten. Wir zocken nicht hier um dumm rumzustehen sondern um Spaß zu haben.
Gibt's befehl für eine Bodenpatroullie, alles angefordert, aufeinmal sollen wir in den LAAT und sollten eine Luftpatroullie machen...
Du solltest dich bei deinen Befehlen entscheiden, bevor du sprichst...
Mann Mann Mann, du wirkst echt so als hättest du ein ziemlich persönliches Problem mit diesem Bewerber.
Also erstens gehe ich davon aus, dass das Team die nötige Reife mit sich bringt objektiv über solche Dinge zu entscheiden, da dort auch ein großer Teil aus nicht-pubertären Persönlichkeiten besteht. Und wenn du von Fairness redest, halte ich es für sehr doppelmoralisch eine Person aufgrund ihres Geschlechtes auf eine solch unkonstruktive und subjektive Weise eines Postens weniger geeignet einzuschätzen.^^
Ah. Du fühlst dich also durchaus angegriffen. Ich habe nämlich in KEINSTER Weise geschrieben, dass du ungeeignet bist oder weniger geeignet bist.
Ich nehme es mir nicht heraus, Leute unkonstruktiv und subjektiv zu bewerten, die ich nicht kenne, deshalb folgender Kommentar, den ich verfasste:
Ich kenne dich nicht, weshalb ich mein völlig neutrales 'NEUTRAL' vergebe.
Aber wie du darauf reagierst... - das sagt wiederum doch etwas aus. Denn kein Mensch hat dich als wenig geeignet beschrieben.
Ich bitte euch zu bedenken, dass ich nur ein Spieler wie jeder andere bin auf CW:RP und dem Team genug zutraue nach Objektivität und Qualifikation zu entscheiden
Stimmt. Was wage ich auch zu denken in einer Community voller präpubertären Spielern. Ich bin 4 Jahre in der Community und ich weiß langsam, wie das oft endet, wenn ein Weibchen hier Fuß fässt. Du musst es ja auch nicht als Diskriminierung oder Ähnliches ansehen, zumal ich hier kein Feuer schüren will, aber gesagt haben wollte ich es dann doch.
Danke für die Löschung meines Kommentars. Hier schreibe ich es nochmal: Ich fürchte, dass diese Bewerberin einen Freifahrtschein erhält.
Und zur Absicherung: Ich kenne dich nicht, weshalb ich mein völlig neutrales 'NEUTRAL' vergebe.
Was regen sich hier manche auf, dass sie ein Freifahrtsschein bekommen könnte?
Ich denke, dass die TMs nach Kompetenz (usw) entscheiden...
Wer regt sich auf?