Was ich noch positiv schreiben muss: Du bist einer der wenigen, der unverblümt und in ähnlichem Verhältnis Stärken und Schwächen auflistet, ohne die Schwächen mit entschärfenden Begriffen wie 'manchmal' oder 'ab und zu' zu kaschieren.
Beiträge von DerLugga
-
-
Alle guten Dinge sind 7?
#Dagegen
Sehe dich nicht als Moderatoren, ich habe zwar seit ich den Server verlassen habe nicht mehr Ingame gesehen, was du abziehst, aber du hast einen Werdegang in der Community welcher doch rufschädigend auf das Team wirken kann bei etwaiger Annahme. Trotzdem viel Glück, bist zumindest motiviert.
-
Finde, man muss wegen einem Bildausschnitt aus einer Serie, die als Meme verwendet wird, nicht einen Spoiler machen. Ich habs auch noch nicht gesehen, aber das Spoilert ja nicht. Wobei... N paar Leute sind hier ja richtig butthurt :^)
-
Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.
Nur der verdient die Gunst der Frauen, der kräftig sie zu schätzen weiss.
Bitte brech mir nicht die Knochen, wenn ich nach Köln komme,
Scorpius der Vergessene, du niemals zu scheinen aufhörende Sonne
-
Maurice is einer der Besten :C ich fand seine Beiträge schon immer mit die Witzigsten
Ich mag seine Mimik nicht, seine steife Art und seinen schlechten Humor ebensowenig. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
-
seine haare sind nur nicht auf deiner wave
true
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und dann vom schlechtesten Redakteur von ganz Gamestar
-
-
ne aber direkt die bessten waffen vorzuschlagen ist übertrieben
Ja, kann ich auch nicht verstehen, dem mit krassesten Klonsquad die krassesten Waffen zu geben. Erschließt sich für mich überhaupt nicht.
-
Wenn gescheite Leute die Posten belegen, sehe ich da überhaupt kein Problem.
LG
OninoniLugga -
Und alle für Imperium *Heul*
Wie langweilig wäre D&D in den Klonkriegen. Wenn man einen Schmugglerring oder so ausRPed, oder irgendwas anderes, alles außer wirklich Republik und/oder andere krassen Fraktionen wäre gut. Dafür eignet sich der Anfang des Imperiums einfach besser, in der Zeit haben wir auch gespielt. Vorallem der Umsprung, wo die Republik zum Imperium wurde. Dort hat man sehr viele Einstiegsmöglichkeiten.
-
NieHatSichFalkonBisherSoWieEinKönigGefühltWieDamalsAufCWRP
-
Habe das mal gespielt, ist eigentlich ganz angenehm aber D&D bzw. generell P&P mit unerfahrenen Spielern ist einfach der reinste Graus.
-
RichtigLustigerMomentAlsFalkonDachteErSeiKönigVonCWRP
-
AufCWRP-DachteFalkonAbSGT-ErWäreKönig
-
-
Ich hatte 47 Benachrichtigungen. Feels good, anyways.
-
-
Nein. Nach dem 4. Mal sehe ich da keinen Sinn mehr.
Spiele nicht auf CW:RP, also juckt meine Meinung sowieso niemanden, aber ich habe es jedes einzelne Mal mitbekommen. And not this time. Sorry bro.
-