Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Dieses halbe Jahr war wunderschön bislang, in den 3. Versuch gegangen und einen weiteren 3. Versuch fürs nächste Semester "erarbeitet". Bin nach 2 Jahren wieder auf EGM gegangen, und frage mich seit Minute 1 davon warum
. Und ich durfte meinen Traum erfüllen, indem ich mit meinem League of Legends Team im Fachschaftsrat sein kann. Sind nette Bonobos muss man dazu sagen.
Aber alles in einem ganz lustig würd ich sagen.
-
Also netter kann man sich nicht verabschieden, darauf ein saftiges du Huuuuuu
-
Moin, ich hätte Lust mich euch anzuschließen.
Mein Name ist Lennard, 22 Jahre alt und würde gerne wieder ins Spiel reinkommen.
Ubisoft connect : LP4hevy
Ruhm Level: 36
Wie ich mich selbst einschätze: Momentan bestimmt ne 3-4 sobald ich eingespielt bin 7-8
-
es fängt immer mit küssen an ...
nein, mit Augenkontakt fängt es immer an 
-
-
-
Gibt andere. Einfach aufstehen sich säubern und einfach weiter nach vorne!
Und, wenn man 5x hintereinander gekorbt wird. Sollte man vielleicht an sich arbeiten. Neue Eigenschaften und neue Hobbys. -> neue Fähigkeiten sich weiterbilden.
Wenn wir nämlich ganz offen und ehrlich sind, CW:RP ist jetzt keine Punkt mit dem man bei Girls punkten kann.
(Spaß:) Vllt. so nach 1 Jahr in der Beziehung dann zugeben, wie AIDS oder so.
Soll jetzt keinen beleidigen, ist nur ein guter Ratschlag. Ich mein' wirklich nur gut.
Alles anzeigen
Erinnert mich an eine lustige Unterhaltung von früher aufm Ts zu Barbesuchen und Frauen klären mit dem Rang aufm CW:RP Server XD
-
Dir noch viel glück im restlichen Leben 
-
Würd mir jetzt stinken wenn ich du wäre gell
Der User unter mir riecht nicht wie die Oma unterm rock
-
-
Also denn Deadpool dann auch reinkommt sicher XD
Der User unter mir trinkt sein Bier lieber ausm Glas oder aus der Flasche?
-
Bin grade wieder dabei XD aber mir noch unbewusst wie lange die noch geht
(bin 1-2 mal die Woche vielleicht mal im Forum XD)
Der User unter mir ist auch ein alter hase auf EGM
-
Weil er anscheinend nur ein Jahr in der Community ist, was ein kek 
-
-
Nein, ich Studiere und meine Professoren sind meh in dieser Situation
Der User unter mir kennt noch die Facepalm Orgien wenn ein CT PVT in den Einheitsreihen scheiße gebaut hat
(Disclaimer, es sind nur die PVT`s der CT gemeint welche wirklich scheiße gebaut haben, und nicht die CT Einheit an sich. Ich war mal einer von euch und hab ich lieb, küsschen aufs Nüsschen
)
-
Ne, der ist doch ganz nett
glaube ich
Der User unter mir kennt noch Jonny und das RPS-6 Unglück mit dem Rekruten
-
Auf EGM nicht das ich grad wüsste
Der User unter mir ist ein richtiger EGM Oldtimer
-
-
-
Ich bin für League dann kann ich nämlich mit 4hevy rein Trollen auf bot oder double smite spielen xD
Falls es nen livestream dazu gibt würde ich mich eher als Kommentator melden XD