Beiträge von 4hevy

Ich dachte erst du verlässt komplett die Community, da ist mir sogar eine Träne vom Gesicht geflossen, jedoch hab ich weiter gelesen und bin erleichtert das du der Community als Teammitglied erhalten bleibst. :)

Und wir werden noch größere und Legendärere Diskussionen führen! Falls wir uns wieder in zwei Verschiedenen Meinungslagern befinden <3

ne, dass stimmt nicht. Jeder Job hat die waff, die ihn die EL für den jeweiligen Char für zulässig hält. Ein Medic hat bereits das gesamte medic Arsenal an Ausrüstung. Für ihn würde sich jetzt nur ändern, dass er auch ne Z-6 ohne zu frage nehmen kann.

wie ich es Verstanden hab soll es davor mit der EL abgesprochen werden wer dann was benutzen kann

Ein Kumpel furzt im Unterricht.

Die halbe Klasse „Hör auf so viel Sucuk zu essen, dann ähneln deine fürzte keiner Vergasung“

Der Türke aus der Klasse „Brudaaaaaaa willst noch sucuk? Mashallah hab nur 5 dabei Kriegst es auf meinen Nacken bruda ich schwör“

Mein Mathe Lehrer verlässt sprachlos den Unterricht und tauchte die letzten 85 Minuten nicht noch einmal auf

Also kurzgefasst was dagegen spricht: Die Torrent gibt es an sich schon, es ist eure Art des RP`s ob ihr nun die Torrent Company oder die komplette 501st seid, vor nem Jahr war die 501st eigentlich die Torrent Company. (Somit bräuchte man nicht direkt einen Vorschlag dafür)

Es kann auch so eine Gleichberechtigung entstehen dies konnte RedCat meiner Meinung nach gut ausüben. (Wie auch seine Helfer wie Crow, speziell noch Kano hervorgehoben aber auch mich, bei dem Doom sich auch nicht über mich stellte)

Die Problematik kann ich Teilweise verstehen, jedoch kann man sich durchsetzen / Präsenz als eine Führende Position zeigen.

Das Problem was manche eher haben ist finde ich immer, dass man Umstrukturierungen nur durch Vorschläge sieht und nicht beispielsweise schon im RP, beim letzten Beitrag wurden einzelne Punkte als Änderung zur Verbesserung angesprochen welche jedoch ohne Vorschlag hätten umgesetzt werden könnten es aber trotz ablehnen des Vorschlages nicht geändert wurde (was mir da im Kopf bleibt wäre die 2 Tage Regel welche im letzten Vorschlag abgesetzt worden wäre, wofür man jedoch keinen Vorschlag benötigte da dies Einheitsintern ist) . Somit würde ich sagen das manche erst einmal Änderungen an sich sehen wollen bevor man wieder eine große Umstrukturierung plant.

MfG,

Hevy/ Lennard

PS: Dies soll kein "Backstab" sein oder ähnliches, jedoch sollte man diese Punkte beachten, und da ich die im Gespräch mit Barski teilweise nicht nannte liegt schlicht und ergreifend daran das sie mir erst jetzt einfielen. Ich hoffe trotzdem noch auf ein weiteres Gespräch morgen (welches auch so Produktiv verläuft wie das heutige) falls mir weitere Fragen einfallen.

Da mich persönlich mehrere Sachen daran irritieren, da ihr mehr höhere Ränge auf weniger Truppen haben wollt als Beispiel und ich diesen Vorschlag nicht unbedingt so sehe das die hier genannten Pro`s nur durch eben diesen Vorschlag entstehen da diese Pro`s schon einmal unter einer ähnlichen Konstellation existierten. Werde ich erstmal Neutral bleiben weil ich einige Punkte jedoch mehr als gut Verstehen kann, jedoch würde ich mich über ein Gespräch via Teamspeak 3 freuen um eure Standpunkte genauer zusehen, dabei möchte ich das Gespräch auch noch zu etwas anderen nutzen, ich vermute ihr wisst zu welchem Thema ich mich dann beziehen möchte.

Mit freundlichen Grüßen,

Hevy/ Lennard