Kriege dazu noch immer mal wieder nen Blackscreen für nen paar Sekunden, als würde etwas versuchen Neuzuladen.
hab genau das selbe
Kriege dazu noch immer mal wieder nen Blackscreen für nen paar Sekunden, als würde etwas versuchen Neuzuladen.
hab genau das selbe
Joa war leider lang nicht mehr auf einer weil meine freunde zu fein sind den PC mal ausm Zimmer zu tragen
Der User unter mir hat früher jedes Wochenende eine Lan Party bei sich zuhause veranstaltet
das Zitat : This is how we going to win. Not by killing those we hate, but saving those we love.
Zitat von Nines im OOC Chat als ein WP runter fielist a raining day haleluia xD es regnet wps
Schwarzer Humor
Ich bin Dagegen
Da ich keinen Sinn dahinter sehe, nun einen 2nd LT einzuführen jedoch den 1st LT, SSGT und den PFC abzugeben, da zum ersten der 2nd LT ohne 1st LT ein normale LT wäre oder ein 1st LT weil wovon soll er 2nd.
Zum nächsten, die CT würden über den Verlust der PFC und der SSGT die Übersicht über die eigenen PVT`s verlieren / es schwerer haben gute PVT`s raus zu filtern
best time of my life
Ich geb Gas ich hab spaß
1923-1924, 1929 und 2008
Ist schon gut. Ich nehm es mit Humor. Man kann halt nicht alles wissen, auch wenn es etwas peinlich ist
Sagte einst, ein weiser Philosoph,
"Zu wissen was man nicht weis, zeigt von Intelligenz."
Ich wollte erst mein Dafür geben, jedoch nach dem lesen der anderen Meinungen wie auch kurzes überdenken habe ich mich entschieden gegen diesen Vorschlag zustimmen, da es zum ersten in das Aufgaben Bereich der CT eingreift/ ich somit weniger CT zusammen schei.. ähm freundlich bemängeln kann. Und wenn ich meine CT PVT`s nicht freundlich bemängeln kann müsste ich Clone4 beantragen da ich auf der Venator arbeitslos wäre.
Und nun ernsthaft, die Ausbilder würden damit nur in das Aufgaben gebiet der CT eingreifen, würden damit dem RP höchstwahrscheinlich nicht einmal weiterhelfen/ das RP höchstwahrscheinlich nicht weiterbringen, sondern nur aufhalten/ zurückversetzen da ich es mir schon Kritisch vorstelle mich plötzlich mit einem Ausbilder Mentor zu streiten was die PVT`s nun machen sollen.
Zombie Apokalypse
Ich bin ohne bedenken dafür, da die Event Charaktere im Event falls diese sterben trotzdem ihrer Aufgabe Nachkommen könnten, außer der Mod würde dies nach dem Tod wieder zur Verfügung stellen was auch nicht immer der Fall ist da es im Event wichtigere Sachen für einen mod existieren neben dem neuen Waffen spawnen wie beispielsweise Droiden für die Clone zum kämpfen oder ähnliches.
Da ist jemand sogar sehr optimistisch
JUST DO IT
Ich bin hier mehr als nur deutlich dafür. Piloten brauchen mir, ich wäre auch für diesen Vorschlag falls die Piloten so einen Vorschlag gebracht hätten
" Ja moin wir sind`s die Piloten wir knorken Absturzkandidaten möchten 24 anstatt 18 haben, tschüss schnuggis"
Da so mehr die Möglichkeiten haben ein Pilot zu sein, wir weniger Probleme haben können einen fähigen Piloten startklar zu haben (oder mehrere) und mich auch nicht beeinträchtigt sondern eher mir hilft auf dem Server schneller voran kommen zu können
Schliefenplan
Also ich bin nun auch seit fast 16 Monaten auf dem Server, (erster Tag als ich gejoint bin bis jetzt) damals empfand ich den Server insgesamt als interessanter weshalb ich dort auch viel mehr Stunden investiert habe, jedoch ist es wie es kommen musste eintöniger geworden da man alles kennengelernt hat, man die meisten Event gerüste schon kennt, wie aber auch die spielerschaft die im Forum langweilend bis nervig einzustufen ist wenn es ums Thema Vorschlag geht.
Somit würde ich sagen CW:RP stirbt teilweise aus, es kommen immer neue Spieler die es aufleben lassen und andere motivieren weiter zu spielen, jedoch verlassen alte Gesichter die man kennt CWRP oder gehen in eine längere Pause wegen dem manchmal schon furchtbaren RP.
Abschließend kann ich nur sagen, falls es langweilig wird oder ähnliches empfehle ich eine 1-2 wöchige Pause vielleicht sogar länger, danach am besten in einer neuen Einheit/ einer neuen und kompetenten Führungsebene anfangen um so den Spielspaß wiederzuwecken.
(Ich empfehle da bei den CT anzufangen da Rico, Tuck und besonders für mich persönlich Chamber und Glow mir CW:RP von einer neuen mir noch nicht bekannten Seite gezeigt haben und so mein Spielspaß wieder wecken konnten)