Beiträge von 4hevy
-
-
-
-
Das würde die 187th komplett runter ziehen da einer ihre Untereinheiten nur Granaten haben und alle andern Einheiten besitzen sowieso nur 2höchstens 3 Granaten weshalb ich klar dagegen bin.
Ich teile diese Meinung, Dagegen
-
Dieser Magnawachen Skin sieht zum Stab ja richtig exotisch aus
-
Jap, ich war dabei als du "Undercover" gegangen bist
Der User unter mir findet es auch schwachsinnig
-
jein
Der User unter mir war schon einmal der user über mir
-
Aids Vikinger
-
DEUS VULT!
-
-
Oh Hell Yeahr, das ist die beste Suppe der Welt.
Der User unter mir macht sich die Käse Lauch Suppe auch immer selbst
-
Nicht in den nächsten 15 leben.
Der User unter mir war mal Imperator.
Nein aber Dunkler Lord, Darth und Ratsmitglied kappa
Der User unter mir war auf SWTOR wie ich bei den Jedi, bei der Allianz und bei den Sith schon RM
-
nope
Der User unter mir kennt Poke
-
Mein Glaube an die Menschheit
-
-
Jap das denkt der User unter dir, da ihm nichts besseres einfällt
Der User unter mir denkt auch was Deluxe für ein kek ist XD
-
Das macht man bevor man in der Heissen Zone ist.
Bevor man von der Venator abfliegt gibt es eine Einheitsreihe.
Die Reihen brauchen ja meist so lange, weil die EL noch Zeit zum aufbauen des Events braucht und die Leute sonst wie bekloppt rumrennen...
Deswegen sollen sie auch mehr plane (die Einheitsleiter) im Sinne von Strikten Befehlen was im Lager zutun ist und zwar von welcher Einheit, da wird halt ein Mod dafür abgestempelt das Lager zu bauen etc. deswegen muss man ja keine Einheitsreihen verbieten.
-
Man solle sich doch auf die Einheitsreihen vorbereiten, im Sinne eines Planes der erläutert wird, welchen die Truppen nach der Landung auszuführen haben, oder Informationen über den Einsatz an sich. Ersteres würden die Einheitsreihen nach dem Map change sogar Sinnlos machen.
Also solange man sich Vorbereitet und mit einer Planung als Führender Offizier in die Einheitsreihen geht schafft man es diese Kurz und Informativ zuhalten, dies bedeutet auch sich mit Commandern die einen Teil übernehmen sollen auch zu Informieren welchen Teil diese Übernehmen damit eben diese sich auch Vorbereiten können.
So würde man aus 30 Minuten Einheitsreihen schon 10 Minuten hinbekommen, inkl. sollte man auch den Ort für die Einheitsreihe Vorbereiten im Sinne von LAAT`s platzieren das man nicht auf diese warten muss, die Piloten im vorab Informieren das es los geht/ Flugtaugliche Leute suchen damit die LAAT auch sofort starten können und man nicht 10 Minuten im LAAT warten muss bis man endlich startet.
Mein Fazit: Falls man Probleme hat Einheitsreihen gut zu leiten/ 30 Minütige langweilige Einheitsreihen entstehen lässt, besitzt keine Führungskompetenz da diese die einfachste Aufgabe einer Führungsposition ist. (Planung und Vorbereitung einer Besprechung kann man einfach nicht als Schweren Teil der Aufgaben einer solchen Position betiteln)
-
Ja deswegen lache ich über deine Aussage
Der User unter mir mag Mando`s
-
Nö
Der User unter mir war mal unter Meiner Leitung bei den Sith auf swtor