Beiträge von 4hevy
-
-
-
DEUS VULT
-
ja die sind lecker
der User unter mir kann RP betreiben.
-
Ich melde mich erneut für heute ab mit der erneuten Begründung: Das Real life ruft erneut
-
Ja, falls dies möglich ist mach ich es.
Der User unter mir diskutiert auch oft und gerne unter Vorschlägen im Forum.
( MaD-MaX XD )
-
Besitz gefühlt fast kein Mensch
-
-
Sex
(Das Forum fickt mich jeden Tag XD )
-
Ich bin dagegen da Einheitsreihen bei den richtigen Leuten mehr als sinnvoll sind, da meine Zeit vor CW:RP so etwas mehr als bestätigt,
Kurzfassung,
- 2 debriefs (größere einheitsreihen mit mehr Themen) die Stunde
- diszipliniertere Führungspositionen die nichts hinterfragten im debrief
- Man bereitete sich vor diese zu halten, was man sagte um die Truppen in die Strategie der neuen Schlacht einzugliedern
- Es gab nur eine deutsche front Sau (mich) der in der Taktik frei hantieren durfte (wollte ich nur angeberisch von mir geben wegen der Immunitäten vor dem Generalstab )
-
Permabann
-
Melde mich für den heutigen Tag ab, da ich durch dieses RL keine Zeit habe / hatte
-
So einen Zustand kriegste nie hin.
sag niemals nie.
Es wurden schon schwerere Dinge geschafft
-
Sie sind CT? Is mir neu.
sie sind Klone, im englischen Clone, so haben wir das C, das T kann man sich wohl selbst übersetzen.
-
Zeig mir zu den CT ARCs einen Lorebeweis und ich bin leise.
echo, Fives, Jesse. 3 „normale“ Klone
-
Also wenn ich mich nicht vertue sind es 10 Arc´s bei den CT´s oder etwa nicht ?
Weshalb aus deinen 6 % mal eben fast das Doppelte werden...
er geht bestimmt von den neu dazukommenden aus.
-
Sexy ist eine Lüge.
alle Lennards sind sexy as hell
-
@Tunks wir müssen vorsichtig sein, der Rat der Lennard darf nicht zu groß werden.
(wir bräuchten noch nen side- kick und eine selbstgebaute Zitadelle XD )
Ich vermute auch mal Ghostz ist der jüngste Lennard hier oder?
(21.08.1999 ist mein Geburtstag kappa)
-
Hier kriegen die 6 Leute den Rang in den Arsch geschoben. Macht doch eure Ränge als SGT+ zu euren ARCs, also macht sie nicht leicht erreichbar, dann brauch man diese ARCs nicht.
In den Arsch geschoben bekommt niemand etwas, dafür kenne ich Roger zu gut wie auch Chamber und Tuck.
-
Ich bin ohne Einschränkung für diesen Vorschlag, da ich finde das somit streit etc. schnell gelöst werden kann. Manche Probleme bleiben offen, könnten aber von einem derartigen Vorschlag ohnehin nicht gelöst werde, somit habe ich kein Problem mit diesem hier.
Dafür