Beiträge von 4hevy

Danke erstmal,

zudem Heavygunner und ARF rein, darüber müsste man (im falle der ARF`s) diskutieren/ ausführlich besprechen wie man es machen könnte würde

Das Squad hätte ich auch gerne drinne, falls die Einheit dies nicht möchte könnte man auch nichts dagegen machen

An sich könnte man es so durchziehen jedoch würde ich keine weiteren ARC`s hinzufügen da diese sonst zu viel wären.

Ja so ungefähr, jedoch kann man dies nicht sagen, da würde auch die gesamte Einheit mitbestimmen/ die jeweilige Person die das Training leitet wie das Training aussehen würde.

zur geschichtsstunde, ja ich wusste von diesen Tätigkeiten, ich sprach mich immer dagegen aus, jedoch schäme ich mich das ich keinen Einheitsausschluss durch gezogen habe um dies zu unterbinden.

Wahrscheinlich, weil ich gestern mit Breaker geredet habe, jedoch mit keinem anderen aus der Einheit. Ich habe bislang nur mit ihm geredet da er auf mich zukam, mein Ziel ist es noch mich der Einheit vorzustellen, was ich in den nächsten Tagen auch hoffentlich tue. Spätestens zu meiner UEB Zeit.

Und zusagen man kenne die Leute in der Einheit nicht deshalb solle man nicht der Leiter werden ist lächerlich.

Das ding ist er kann heir schreiben was er will niemand , auch nicht die EInheit kann irgendetwas dagegen tun ... Bei Barski wissen sie das sie weiterhin wie bei mir alles Vorschlagen können und ein Stimmrecht haben ... Hevy hat nichts mit den Leuten zu tun und schlägt etwas vor BEVOR er die Leute kennenlernt ? :D wtf no way ich geh ja auch nicht los und empfehle einen Jugendlichen irgendeinen Job bevor ich ihn nicht kennengelernt habe um zu sehen WAS PASST ZU DIR in deinem jetzigen zustand.

#blender

Ich möchte dazu auch meinen Senf dazu geben.

Ja ich kann hier schreiben was ich will, das amüsante du kannst auch schreiben was du willst, nur ich antworte auf nahe zu alle Sachen die an mich gerichtet sind, du hast bis lang auch nicht auf Clint `s Gegenargument geantwortet nicht wahr? Ich bin ein offenes Buch und verstecke hier nichts. Die Einheit hat genau so ein Stimmrecht wie davor und selbst vor dir hatte die komplette Einheit ein recht Sachen vorzuschlagen und dafür erst abzustimmen, damals war ich auch eine Person die dies befürwortete.

Zum Thema das ich Sachen Vorschlage bevor ich die Leute kenne, das ist kein Vorschlag den ich in der Bewerbung schrieb, das sind meine Ziele welche ich ansteuern würde falls die Einheit dahinter steht. Wie schon gesagt hoffe ich auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, mir wäre es auch egal falls die Einheit gegen die CPT wäre oder auch gegen den Heavygunner zu ARF tausch. Es wird sich ein Mittelweg finden.

Ergebniss bleibt das gleiche du musst Leute entfernen da jetzt schon 50% der Leute über sei e Änderung ankotzen raff das doch du zeigst hier ganz klar wie wenig du über die Leute weißt... tust auf mir ja die Einheit wichtig ... Du kennst "uns" nicht sondern nur Edge und salarza geh nen Vorschlag schreiben und Grüne ne eigene wen du unbedingt einheitsleiter werden willst ... ich habe nie behauptet das mur die Einheit wichtig war sondern Rex das is der Unterschied zu dir und mir ich habe nie behauptet ich würde nicht clearen... ein Außenstehender CMD sollte clearen sofern er was ändern will weil eine Änderung funktioniert leichter sofern man neustartet

Ich weiß nicht einmal wie ich darauf gescheit antworten soll, ich weiß wenig über die Leute, mh kann man ändern in dem man spricht! Ein Vorwurf indem mal wieder meine aussage das die Einheit wichtig ist runtergespielt / ins lächerliche gezogen wird und die aussage vom Anfang gekonnt wiederholt.

Eine Falsch Deutung in der man vorgibt die andere Partei wolle nur Einheitsleiter werden und der wäre es Egal welche Einheit es ist. Dies kann man schlicht und ergreifend damit widerlegen das ich mich sonst auf keine andere Einheitsleitung bewarb. dieser Unterschied ist nichts aussagend, jetzt kommt aber unser unterschied der entscheidend ist. Ich habe nicht vor zu clearen weil ich mich mit Leuten zusammen setzen kann, diskutieren kann und so auf den besten Nenner kommen kann.

Ihr bringt keine Argumente, Hevy kennt keine einzige jeweilige Struktur dieser Einheit im momentanen Zustand. Ihr habt keine Ansätze warum Hevy besser geeignet ist als Barski und ihr seid permanent gegen Barski obwohl er 1. Die jetzige Struktur kennt

2. Die Rp Storys der Mitglieder kennt

3. Lange in der Einheit ist

4. Die gleiche Führung wie demitos weitermachen kann.

Also wenn ihr das kein Boosting Gegenüber Hevy nennt dann weiß ich auch nicht weiter...

Ich möchte mich eigentlich unter den anderen Bewerbern nicht zu Wort melden, jedoch möchte ich nur darauf andeuten, das eine Person eure Struktur recht schnell lernen kann, das RP der Leute genauso, lange in einer Einheit Zusein sollte kein wirkliches Argument sein, die gleiche Führung wie Demitos weiterzumachen muss nicht unbedingt was gutes heißen muss.

Und schau unter meinem Beitrag die Kommentare weshalb manche denken das ich das zeug dazu habe.

Du wirkst auf mich sehr voreingenommen, als ob ich für diesen Posten nicht geeignet sein kann. Ich bin offen für Gespräche und fragen seitens der Einheit, welche ihr mir entweder auf dem TS oder übers Forum stellen könnt.

Und nun zu dieser Bewerbung, ich bleibe Neutral eingestellt, da ich finde falls man sich zu einem Posten bewirbt sollte man sich aus anderen Bewerbungen auf denselben Posten raushalten/ enthalten.

Somit wünsche ich noch einen angenehmen Tag,

Mit freundlichen Grüßen,

4hevy

Was ich jetzt noch nicht verstanden habe, wenn die Einheit die nicht mag/leiden kann und du dich öffentlich mit ihnen sehr persönlich „streitest“, wie willst du dann Leiter dieser Einheit werden ohne sie zu clearen? Das wäre noch interessant zu wissen, bevor ich meine abschließende Meinung bilde.

Indem ich meine Probleme nicht mit Barski, Breaker wie auch den anderen Mitgliedern der Einheit habe, sondern ausschließlich mit Demitos habe, ich werde die Einheit nicht clearen wollen. Oder ähnliches, falls ich Rex werde beobachte ich die Einheit, und bespreche mit den Personen Individuell deren auffälligen Defizite wie beispielsweise schwäche im RP oder ähnliches, genau so würde ich mir wünschen auch auf eigene Defizite aufmerksam gemacht werden. Die Einheit ist ein miteinander und so möchte ich diese Führen.

Zu sagen ich würde einen Clear machen und meine Einheitsfreunde hoch Boosten zu wollen, wäre eine Anmaßung und eine falsch Einschätzung. Ich will die 501st weiterbringen und eine 180 grad Änderung würde diese nur zurücksetzen, jedoch benötige ich auch dafür die Unterstützung der Einheit. Mit einem Rang reset würden nur die Mitglieder demotiviert werden geschweige den die aus der Einheit vergraulen was nicht mein Ziel ist.

Schöne Geschichte, also der einstieg war echt schwach... doch die Mitte hat mich schon so sehr gepackt das ich vor Fehlinformation kotzen musste.

Er war PVT-CPL in der Einheit kam auch erst recht spät dazu. In einer 3 Tage UEB Zeit kann sich wenig ändern, am wenigsten wenn die EB nicht darin stattfindet.

Aber jetzt zur Geschichten Kritik, die Einheit wurde von außen nicht blaue CT genannt der Begriff kam von innen. Selten war diese nicht anzutreffen, halt eher Abends. Das "Volk" nahm keine Mistgabeln oder schrie, RedCat erhielt eine probe Zeit ob er aktiver wird, hat diese geschafft und war die Woche danach abgemeldet. Wurde dennoch aus dem Posten enthoben und die Einheit beschwerte sich diesmal auf RedCats Wunsch nicht. Von Volk und Götter zu sprechen, ist ein unpassender Vergleich da das Team im Endeffekt die Community Repräsentieren soll, und ich nenne mich "Hevy" und nicht "heavy" somit nenne ich mich nicht schwer! Die neue Einheit wurde nicht wirklich aufgebaut, maximal umgebaut. Nach Redcats zeit wurde ein TO vom damaligen UEB Rex gemacht womit die Einheit wieder voll war, meine Versuche die Einheit aktiv zu halten liefen deshalb nicht weil ich Leute nicht 24/7 an den Rechner zwingen will/ wollte. Während jeder UEB Zeit war die 501st aktiv wie selten zuvor, somit hat dies nicht wirklich damit zutun das Demitos in seiner UEB Zeit so viel gut gemacht hat sondern das Rex da war.

Die ersten gingen Hauptsächlich, da Demitos erst eine Tabelle anfertigte wodrin alle Einheitsmitglieder Vermerkt waren und alle + oder - erhalten haben, dies sollte eine Woche so gehen aber plötzlich mitten drin wurden alle degradiert. Das ließen sich viele nicht gefallen wie auch der hier beschriebene Repräsentant der ganzen Einheit.

Die Moral passt alles andere zur Geschichte und soll meines erachten maximal als Provokation als ein Argument dargestellt werden.

Und seien wir mal ehrlich die RP Leistung als Kray von Kal Skirater ist nahe zu nicht zu überbieten, keiner auf dem Server lebt seine Charaktere so wie er.

Mein RP damals auf SWTOR als Adenn Taylir wurde als gut und glaubwürdig entfunden, manche hatten als ich mit denen sprach wirklich angst vor meinem Char, jedoch Kray lebt die Mandalorianischen Charaktere wie kein anderer. Ihn wegen Fehlern zu kritisieren ist richtig, jedoch seine ehemalige Leistung von Kal als "Verfehlt" zu betiteln ist mehr als übertrieben.

So ich gebe meinen Senf mal auch dazu.

Ich kenne hevy etwas länger und als er zu SWTOR kam konnte ich ihn noch näher kennen lernen und was ich lernte ist seine Kompetenz eine Fraktion ein wirklich Große Fraktion unter der Leitung von Boost zu leiten und auch mal auf den Tisch zu hauen wenn sie scheiße bauen unteranderen hat er meisten immer alles meist alleine dirigiert wenn keiner da war(von der Führungsebene). Seine entscheidungen waren immer onpoint und man konnte sich nicht beschweren sowie beim Rat der Sith hat er gute arbeit geleistet und jetzt zu sagen das Hevy keine Führungskompetenz hat ist totaler schwachsinn und zeigt das man ihn noch nie in Action gesehen hat.

Also mein #Dafür hast du schon mal

"Da fange ich schon fast an zu weinen, jedoch nur fast da ein Sith Lord niemals Weint... Ich zumindest nicht, dafür weinen meine Schüler" Zitat Lennard Auditore zu einem Akolythen bevor er ihn töte

Ja nur das die Lores FailRP machten und die "Führungsebene" Inaktiv wie sonst was war

Nur das du lange Zeit keine Offiziere hattest und die SGT die Arbeit verrichteten wie TO`s etc. So wie man es mitbekommt. Und Fail RP haben die Lores damals auch nicht gemacht.

Die Führungsebene war auch aktiv, nicht umsonst habe ich nahe zu jeden Tag falls es möglich war ein TO gemacht.

Punkt 1: Kann man ändern durch Gespräche die ich gerne führe,

Punkt 2: Die haben Hand und Fuß, Lore Begründungen sind von Wookiepedia, dafür wird Wookiepedia auch von anderen oft als Unterstreichung ihrer Argumentation für neue Vorschläge genutzt, es waren hauptsächlich ARFs/ in der Serie ausschließlich ARFs meinen Erinnerungen zufolge (und paar Jedi)

Punkt 2.1: Auf dem Server wird nicht die Torrent Company alleine gespielt, wie früher die RP Chars Torrent Company waren und der Rest die "normale" 501st von 2 Captain mit Rex angeführt wurden könnte man es nun wiedereinführen, jedoch würde ich dies nicht ohne das OK der Einheit versuchen umsetzen zu wollen. Hinzukommt das ich die alten Captain wollen würde, das wären 2 nicht 3... das es eine 3 Mann Führungsebene wäre.

Punkt 2 das in Klammern : Das ding ist, es wird nicht nach hinten losgehen aus dem einfachen Prinzip das ich von RedCat das einfache Prinzip gelehrt bekam die Reaktion der Community voraussagen zu könnenoder zu versuchen, das schwachsinnige Vorschläge nicht losgeschickt werden und nützliche Vorschläge gut durchgearbeitet sind.

Punkt 3 : Ich habe es weiter verfolgt, nur das man es nicht unbedingt sah weil ich für gewöhnlich nicht in einen Channel reinkomme und schreie wie es läuft. Und seit kurzer Zeit bin ich nun nicht wieder aktiv auf dem Server, da ich laut GExtension seit dem 15. Mai wieder aktiv bin. Und nur weil ich auf einem anderen RP Server gespielt habe zusagen ich wäre nicht geeignet für einen Posten/ geschweige den dies in ein Argument zu verbauen schein recht Traurig ( an den Verfasser des Argumentes) Ja ich wäre sicherlich wieder kommen... wäre da nur nicht die Führungsposition mit der ich nun zitiere ich ein 501st Mitglied "einen kleinen Bürger/Vietnamkrieg" hatte.

Stimme dir nicht in alle Punkten zu (weiß halt nicht was da vorgefallen ist)

Im großen Ganzen wiederrum schon.

DAGEGEN

entschuldige das ich frage, jedoch würde ich gerne wissen bei welchen punkten du zustimmst, das ich mich entweder verbessern kann oder meinen Standpunkt erklären kann.

War dein Plan nicht eigentlich aus der 501st eine komplett equipte ARC Einheit zu machen? Oder kommt das dann später?

erstens der damalige Plan war 3 weitere arcs für nur die Offiziers Ebene zu erhalten, welche nur die besten erhielten sollen, jedoch habe ich dies mit der Zeit eingesehen das es schwachsinnig ist.

Alles was im Vorschlag steht sind meine jetzigen Pläne, ich kann aber versprechen das ich weder vor habe einen rps-6 geschweige den erneut arcs anzufordern.

Lüge - Als wir beide damals UEB hatten und du es nicht wurdest habe ich nen clear durchgehauen und du warst scharf darauf deinen Posten wieder zu bekommen und warst auch wie hier angeblich feuer und flamme ... kaum als 2 Ehemalige und 2 neue dich überholt hatten zack warst du auf einmal weg weil keine zeit aber nebenbei nur auf swtor nun gleiches spiel du siehst erneut deine chance auf rex und zack bewerben aber nicht mal den schneid zu ahben außerhalb deiner intern kontakte zu aggieren und mal mit denen zu sprechen oder dein interesse auf dem server zu zeigen beschämend

du hättest soviele momente gehabt um zu zeigen wie WICHTIG dir die 501st ist aber hast du nicht daher ist das hier nur im kreis gedrehe...

Auf die Argumente welche ganz klar deinen Fehlbesetzung als "reine" Einheitsleitung darstellen würde kannst du nicht außerkraft setzen und den massiven Sturm von CT Mitgliedern ist uns auch nicht entgangen also ist der ganze Fall hier klar auf der Hand ... [Klar kann kommen keine Perfekt besetzung Rex von mir hingeliefert weil man auf CWRP einfach immer wieder mit sachen in berührung kommt die so absurd weit weg von allen möglichen Lore ist das auch egal wer schnell merken wird das sich alles vermischt] daher mal Fokus auf reine EInheitsleitung und WAHREN interesse welches zu sehen ist da ihr euch nicht über Kyronas beschweren könnt das er nicht auf den posten passt aber diesen Bewerber der nichts mit "uns" zu tuhen hatte okay findet... Die lücken im System

Detektiv demitos weiß natürlich mehr als man selbst, ich würde inaktiver weil ich im Dezember mein Praktikum bei real anfing bis Ende Januar was auch in der Einheit bekannt war!

Und ich war „scharf“ auf diese Position weil es mir Spaß gemacht hat die rechte Hand von redcat zusein die Einheit mit zuleiten etc. Jedoch kam da das Praktikum.

Wann hätte ich so einen Moment? Ich habe zu deinem letzten Vorschlag meine Meinung gesagt und du zeigtest nicht einmal genug Verständnis darauf gescheit einzugehen.

Die Argumentation im Sinne das ich dafür zu inkompetent sei für diesen Posten versuche ich nicht zu entgegnen weil hier mehr als genug Leute sagen das ich Kompetent genug sei, selbst ehemalige Mitglieder wie kampfkeks und Mastery sagen sowas.

Die entscheidende Sache, ich entschuldige mich nicht wenn mein rp schlecht war mit der Begründung das der Server schlecht ist wenn es ums Lore geht, ich mache es so gut wie es geht. Mein rp Was ich momentane mache klappt auch, die Charakterisierung von hevy gemischt mit einem Drill Instrukor.