Echt geil gemacht, jetzt muss ich nur das selbe machen wie bei bf2, hoffen das die Leute ingame so geordnet sind... irgendwann wie in den Trailern XD
Beiträge von 4hevy
-
-
Meine restliche Klasse
-
-
Warum darf die Map nur Sonntags verwendet werden? Und wo macht das Sinn?
-
Es geht darum, dass er die User somit übergeht, welche nicht aktiv ins Forum schauen. Und die Meinung im Forum und die der Spieler die gerad online sind gehen auseinander. Vlt sind gerad viele Leute da die die mal mögen aber dank diesem vorschlag können sie nicht mal mehr dafür voten. Wenn keiner auf die mal bock hat votre auch keiner dafür.
Wo soll so eine Abstimmung oder ähnliches sonst gemacht werden? Auf dem Server wenn 80 Mann aufm Server sind oder im Forum wo jeder zugreifen kann? Bei den Wahlen des Bundestages haben auch die Pech die nicht zur Wahlurne gehen oder eine Briefwahl rechtzeitig beantragen...
-
Diese Map gehört zum Server, vielleicht könnte man sagen das man die Map nur einschränkt, bsp. 1 mal täglich für maximal 2 stunden sind wir auf coruscant also ungefähr so wie die TO`s von Einheiten maximal gehen. Da ich finde das die Map viel Potenzial hat das RP des Servers weiterzubringen. Man so auch außerhalb der normalen Klone RP machen kann und somit lustige/ interessante Situationen entstehen könnten die auf bsp. Rishi nie möglich wäre.
-
ARF`tröplerchen
Kleine Mädchen sollen
-
zufall.
Kray ist ...
-
viele Hentai.
Hentai schaut man am besten...
-
Guten Tag,
ähm ja ich bin momentan im wohl "besten" Praktikum ever und kann deswegen nicht aktiv spielen da ich momentan mehr Motivation auf andere Sachen außerhalb des Praktikum richte, falls ich nach dieser Woche immer noch nicht genug Motivation für SWTOR auffinden kann gebe ich mein RM Posten bei den Sith ab wie auch meinen LT bei der REP
Wer es wissen muss:
Rep: ähm Reyes (sag es Daimler etc auch keine Ahnung wie ihr Forum Name ist)
wäre von heute dem 20.5 bis nächste Woche sonntag den ähm kp
-
Bekomme ich wenn Nicromizer seine Abschluss rede hält und den PVT in den Arsch kriecht kappa
-
exestenz
-
Sarkasmus XD
-
Darth Vaders Tod
-
Stalingrad
-
und die welt gehört dir
-
Kenn ich nur durch fearRP XD