Beiträge von 4hevy
-
-
Aus irgendeinem Grund Homer Simpson wenn er an dounats denk... wtf brain XD
-
-
-
My life [dieses Time lies lied Aids my life XD]
Julian | Snow bei mir nennt man das fach WuG
-
Bürokratie vermute ich mal ... kenne die Abkürzung nicht und in der Bürokratie sind Abkürzungen von Wörtern gang und gebe
-
Ente Süß Sauer
-
Tatooine
-
Praktikum
-
ST`s
(no offense)
-
einer der besten Scenen ever
-
auf keinen Fall Vampir
-
Gottheit, vielleicht auch selbstverliebt aber hauptsächlich Gottheit XD
-
Inkompetente Menschen
-
Jhon Cena
-
Star Wars
-
Swtor Rp (klingt fast so wie da jemand heißt)
-
Viel spaß beim lesen deiner Bücher, du erinnerst mich dran das ich hier auch "nur" 2 kleinere Bücher über Geschichte und Nonverbale Kommunikation habe.
Auch wenn wir uns nicht oft im RP sahen, aber auch keine Richtigen Gespräche auf`m Teamspeak hatten warst du mir Sympathischer als manch einer in dieser Community.
Ok das klingt wieder als ob ich die hälfte der Community hassen würde obwohl das nicht einmal ansatzweise stimmt (ich hasse die gesamte Community kappa).
Aber wie einst ein großer Saarländischer Dichter und Schwätzer aus Hamburg sagte: "Halten Sie die fresse und verpissen Sie sich falls Sie nichts mehr zu melden haben!"... und schon wieder das Falsche Zitat, meine Finger Arbeiten heute mal wieder für sich, ok solange die nicht in tiefere Regionen unüberlegt wandern kann es mir recht sein. "Falls die Zeit gekommen ist zu gehen sollte man sie nutzen, weil wenn man zulange bleibt, wird die schöne Zeit nur unnötig schmerzhaft. Also verpiss dich du Arschloch, ja du bist gemeint. Du mit deiner ins Hirn geschissenen Kapuze, ist ja schon kack Braun, als ob jemand rein geschissen hätte!" Ähm ok... beachte den Zitat einfach nur bis zu "schmerzhaft." was danach kommt ist nicht wirklich relevant. Und richtig die Zitate sind von mir, wer hätte das denn gedacht XD.
Auf jedenfalls, dir noch ein gutes Leben. Vielleicht kommst du irgendwann zurück.
Mit freundlichen Grüßen,
Hevy alias Lennard alias Kaiser Wilhelm der III [ja den Spitznamen hab ich wirklich ne Zeitlang gehabt, als ich größenwahnsinnige Ideen im Unterricht hatte]
-
Joa
Der User unter mir spielt lol
-
Ich ändere meine Meinung auf neutral und nicht mehr dagegen. Keine Angst das ist nur weil ich mit Drogo gesprochen habe und gebe den Rest den Tipp ein gang runter zu fahren.
@Tythen du am meisten, du erzählst etwas davon das ich die CT hasse oder ähnliches. Frag Drogo falls du willst er kann dir sagen das ich die CT nicht Hasse oder als Dreck sehe!