Beiträge von 4hevy

Wieso willst du deine Rechtschreibung damit argumentieren dass du Ausländer bist? ^^ Ich bin ebenfalls Ausländer und habe bei weitem nicht so viele Rechtschreibfehler wie einige hier im Forum. Ich glaube eher dass dir die Argumente ausgehen wenn du schon mit dem Argument "Ich bin Ausländer" kommst.

Vielleicht haben beide Seiten keine Argumente mehr nach meinen Shots XD

Die Pose von DerLugga sieht so aus wie wenn er realisiert das er bald wieder ERP mit Donovan.

Wer lügt seine Freundin an mit seinem Alter,

wer wischt gern an seinem Schalter,

Die Frühlingsgefühle brechen aus,

falls er sich nicht zu Tode sauft,

obwohl trinken tut er nicht sehr oft,

Dafür raucht er glaub ich kein ott,

mir fallen keine reime ein,

Er ist kurde und isst schwein,

Ja vom Raack rede ich,

mir gezeigt hat er sein gesicht,

sieht aus wie heracay,

aber er ist nicht so fame,

am ende war er auf SWTOR,

Taub auf beiden Ohren,

Ne Nudel ist ein oft nie allein,

außer er dann ists fein,

ende mit dem Gedicht,

Es ist so schön wie dein Gesicht.

1. Ihr wollt Lore-Chars Ausrüstung geben, die sie niemals hatten, weil ihr Name aber den Interpretationsspielraum lässt.
    2. Ihr fordert Chars ein die Verboten sind, weil für euch einmal ne Ausnahme gemacht.
    3. Ihr fordert ARC-Soldaten die ihr niemals hattet auf der Grundlage, dass ihr nen spezielles Training bekommen habt und deswegen auch viele spezial Einheiten bekommen sollt.
    4. Wenn man gegen euren Vorschlag ist zieht ihr die Leute ins lächerliche.
    5. Ihr denkt weil ihr die 501st seid könnt ihr alles bekommen und steht euch alles zu.

1. die Ausrüstung für Boomer haben wir so abgestimmt da der erste Vorschlag wo er die Ausrüstung die er haben sollte abgelehnt wurde weil er sonst ein Waffenschrank währe.

2. Wir fordern Chars an die wir laut lore in der Einheit haben!

3. Wir hatten niemals ARC`s? was ist mit Echo, Fives und Jessy laut lore? Wir hatten ARC`s. Und das sah man auch in der Serie.

4. Nein das tue ich Persönlich nicht nur wenn eine Person es schafft Argumente zu bringen die nichts wiederlegen und nur Falsch aussagen in den Raum stellt (bsp. das wir dann 7 ARC`s hätten oder wir schon OP wären)

5. Wir denken nicht das wir alles bekommen. Sonst würden wir nicht so viele Vorschläge machen. Wir halten unsere Vorschläge falls du mal deine Augen öffnest Schwach. Warum sollte man einem ARC der eine bessere Rüstung haben sollte nach dem Lore die selben Rüstungswerte geben wie die der Normalen Trooper? Warum sollte man seiner Einheit solch hürden aufstellen wollen das jemand es schafft ARC zu werden? Weil wir nicht Leute sind die nur auf ihre Einheit gucken!

Und nicht einmal denkt ihr über das Balancing nach. Ihr nennt euch selbst Allroundeinheit und wollt ihn so viele Aufgabenfelder übernehmen wie ihr könnt. Ihr fordert immer mehr und mehr und denkt nicht einem Augenblick darüber nach mal was abzugeben.

Man geht ja im Idealfall davon aus, dass alle Vorschläge angenommen werden, eure Einheit wäre dann einfach OP. Ihr hättet extrem Stärke Lore-Chars und der Rest wären Arcs.

Wir denken darüber nach. Mir wurde gesagt das die ARC`s eigentlich 200 Rüstung haben sollten, dann wären wir auf dem selben Rüstungslevel wie die SWT Captain nur schlechter bewaffnet als ARC Captain bei uns.

Wir nennen uns selbst Allroundeinheit weil es sehr oft in Diskussionen gegen uns gesagt wird das wir doch schon alles haben. Wir nennen uns Hauptsächlich Sturmeinheit. Die durch ihr mageres Repertoire trotzdem eine Allround Sturmeinheit ist anstatt einer Sturmeinheit.

Und wir wollen nur ein Aufgabenfeld, das Stürmen. Was aber schwer ist wenn die SWT`s beispielsweise die Basis schon alleine ausschalten oder jeder einfach blind rein rusht!

Wir fordern viel an. Ja weil wir selbst glauben das viel abgelehnt wird. Aber les dir den Beitrag einmal richtig durch und überfliege ihn nicht mit dem vor Gedanken "Nein die wollen ARC`s das wäre zu OP mimimi" sondern Neutral mit keinem Vorurteil. Dann wirst du merken das ich mir genug Gedanken gemacht habe. Das ihre Ausrüstung/ Aufgaben gebiete so gestaltet sind das sie keinem die Aufgabe abnehmen. Aber das wichtigste das niemand den ARC leicht bekommen würde!

Und was abzugeben? Ich für meinen Teil schaue mir Beiträge an und schreibe wenn es mir gar nicht gefällt nichts zu weil ist mir im Endeffekt egal ob die es bekommen und falls es mir gefällt Unterstütze ich die indem ich die Gegenargumente versuche zu entkraften oder die aussage des Beitrages zu stärken. (siehe SWT RP Char und Piloten im Vakuum) Und wir als Einheit können keiner Einheit was abgeben. Da wir nicht die Entscheidung treffen ob die Einheit es nun im Endeffekt bekommt oder nicht!

Nein im Idealfall geht man davon aus das die hälfte durchkommt weil wir die Community kennen... Unsere Einheit wäre nicht OP, da höchstens die besten Offiziere zu ARC`s Ausgebildet werde und die Lore Chars auch erstmal unter die Lupe genommen werden ob sie diesen Richtig spielen können!

Da ich erkannt habe wie wichtig dir und anscheinend auch deiner Einheit ist, würde ich meine Meinung ändern. Dafür müsstet ihr aber alle Lore-Chars entfernen außer Fives, Echo und Rex. Von mir aus kann der Vorschlag dann 1:1 umgesetzt werden. Denk mal das findest du auch gut, da du in jedem Beitrag erklärst wie kacke eure Lore-Chars sind.

Und dann sind wir mit dem Coric Vorschlag dreist? Das ist schon eine neue ebene von Doppelmoral. Und erst gegen den neuen Char für die SWT sein da zu wenig Leute von dem RP des kleinen Mädchen positiv berührt werden. Coric wie auch die ARC`s werden das RP von niemanden auf dem Server beeinträchtigen sondern eher positiv berühren da wir nur kompetente Leute reinsetzen werden.

Schadet dieser Vorschlag anderen Einheiten? Nein! Wenn du nicht in der Einheit bist, von der der Vorschlag kommt (d.h. dir direkt nichts bringt) und nicht benachteiligt wirst, es aber auch nur einer Person Spielspaß bringt, finde ich es sehr egoistisch, grundlos nein zu sagen. Es schadet dir nichts, du musst nichts dafür machen, hilft aber mindestens 19 Leuten im RP und trotzdem ein nein... kein Grund!

Sowas würd ich gerne unter meinen Vorschlägen lesen weils das selbe ist XD

aber nun zudem Vorschlag ich spreche mein #Dafür aus da dies Maximal RP Erweitert und nicht beeinträchtigt und vielleicht bleiben die SWT`s dann in ihrem aufgabengebiet :*

Finde es auch OP, wenn man einen ARC spielen will soll man zu den Alpha Arcs oder zur 327 gehen. Ihr habt doch eh schon so viele besonderen Chars in eurer Einheit! #Dagegen

Es ist OP weil? Ähm vielleicht der schwächeren Rüstung im Gegenzug zu den anderen ARC`s. kurzgesagt die Rüstungswerte die man so oder so auf dem Rang hätte. Oder vllt an den Duals und den Greifhaken. Und mit besonderen Chars kann man nichts machen außer RP. Und bevor es heißt das es ein beweis ist das wir nur die Ausrüstung wollen sag ich es nochmal. einen RP Char in der Einheit zuhaben bringt dir im Endeffekt nichts. Warum? Werden sich die meisten denken. Vielleicht weil ich mich auch einfach so Dogma nennen kann und dabei jeden der Einheit verpetzen kann. Die einzig besonderen sind Kix, Hardcase, Fives und Echo. dazu hab ich aber auch schon genug gesagt. (lest euch einfach die Kommentare von mir durch und dann müsstet ihr es schon verstehen was die bewirken)

Und zu Kix, ihr könnt auch einen Vorschlag für einen Einheitsmedic schreiben aber sagt nicht weil wir einen einzigen Medic haben und einen einzigen Heavy Trooper inkl 2 ARC`s die alle nur das nötigste haben von dem was sie haben müssen (alle die selben Rüstungswerte von ihrem Rang auch die ARC`S! ) das wir so viel haben.

Und man geht zur 327th wenn man ARC werden will (ab SGT why ever) wenn man nen Panzer fahren will oder ne RPS-6 haben will. Und zur 501st geht man weil ähhh man "besondere" Chars hat ok...

Ich habe damals tatsächlich nicht ohne Grund die Arc`s entfernen lassen. Das lag zum einen daran, dass die 501st nunmal keine ARC einheit ist und zum anderen haben die ARCs sich oft über bestimmte Regeln hinweggesetzt da sie ja ARC Soldaten sind und bla. Tatsächlich sehe ich wenig Sinn darin, sie jetzt wieder einführen zu wollen.

Weil es damals so war muss es heute nicht so sein und momentan schaffen es Echo und Fives sich auch an Regeln zu halten. Auch wenn diese ARC`s sind. Was damals passierte muss man nicht ewig als Grund nehmen weshalb warum man es nicht mehr macht. Man versucht es danach einfach nochmal und hofft das es besser wird.

nehmen wir mal an er ist nicht mehr Rex, dann wird der Nachfolger es vllt verkacken. ARCs gibt es schon übertrieben viele auf CW:RP. Mehr sind Unnötig und machen sie Allgemein Unattraktiver

Unsere ARC`s sind von der Ausrüstung an sich schlechter bewaffnet, hauptsächlich geht's einfach nur um den Prestige Rang ARC was man bei der Ausrüstung Verteilung sieht wir haben nichts was mehr ist als unser Lt Fives außer natürlich der ARC Captain der wäre ne Mischung aus unseren jetzigen ARC`s und unserem jetzigen Captain.

Und falls Demitos CPT Rex abgibt bin ich der festen Überzeugung das die 3 Parteien Community, Einheit und Server Team eine Kompetente nachfolge findet die ihn Vertreten könnte. Und man sollte nie vergessen die Einheitsmitglieder werden vom Commander in solchen Sachen oft Inspiriert.

Es geht mir darum, dass ich persönlich schlecht finde wie sie die ARCs einsetzen/umsetzen wollen und das der Vorschlag ein Widerspruch in sich ist. 4hevy sagt es stört ihn, das der normale 501st unabhängig von den Lore-Chars zu schlecht ausgerüstet sind, was natürlich Ansichtssache ist. Dafür schlägt dann aber vor, dass die Ausrüstung von nur 3 Chars verbessern werden soll, was den normalen Soldaten direkt nichts bringt.

Die 501st Truppen sollen keine neue Waffen bekommen! Nur das Argument wir haben schon Zuviel ist eher ein wiederspruch an sich weil wir 4 spezielle Charakter haben auf 27 Mann deswegen dieser Vorschlag mit 3 neuen ARC`s das es ein 7 Chars auf 27 Mann ist. Ich beschwere mich höchstens darüber das wie oben schon beschrieben uns gesagt wird das wir zu viel hätten.

Es geht mit darum, dass ihr schon soviel habt.

wie schon gesagt was haben wir? 4 Charaktere die etwas spezielles haben... Glückwunsch einen Medic ab dem Rang SGT. bei den Medics kann man ab PVT ein Medic sein und muss nicht seine Patienten beschränken auf eine Einheit. der Heavy Trooper kann man ab dem Rang CPL haben wow eine einzige z-6 und das soll nun was wirklich bewirken? 2 ARC`s? ohne Jetpack... mit einer Rüstung von 160... was daran op ist weiß ich ehrlich gesagt nicht... :*

Bin DAGEGEN,weil ihr schon Lore-CHar's hat die keiner hat z.b. Kix oder Boomer und generell finde ich es unnötig noch ARC's zu haben da ihr ja schon Lore-Chars habt. Und .smitty  RedCat und Scencer|Basti haben sie damals nich ohne grund entfernt. Entweder entscheidet ihr euch zu den Lore-Chars oder zu den ARC's.

Das Argument auf einem RP Server zu verwenden ist meiner Meinung nach nichtig da es selbstverständlich ist auf einem RP Server, RP chars zu haben. und Boomer besitzt ein Fernglas... und Kix ist ein Medic wow ihr könnt durch einen Vorschlag auch versuchen einen Einheitsmedic zu bekommen. Diese Mimimi Argumente das wir schon so viel haben gehen mir ehrlich gesagt nach einem Tag auf den Geist. Warum ? Es wird gesagt wir haben doch so viel und wir sollten mal glücklich sein. Nein wir haben nicht viel und um das zu bemerken muss man meiner Meinung nach kein Genie sein. Diesen vergleich wollte ich eigentlich nicht machen aber bsp. die 327th hat Panzer und jeder in der Einheit kann den Panzerschein machen, sie haben 5 ARC`s wovon 2 schon ab SGT verwendbar sind und sie haben den RPS-6 den auch Theoretisch jeder in der Einheit die nicht begrenzt sind (die haben aber 5 ARC`s). Die Dooms Unit ist eine kleinere Einheit wo man mehrere Schilder und Z6en hat, die 187th hat auch ihre Panzer, die 7th hat Panzer und RPS-6 inkl. die 2nd Airborn mit Jetpack, in der 9th haben mehr als 4 leute die Chance eine DC-17M zubekommen inkl. Nachtsichts-Fernglas ( in der Green Company), die 21st Nova Corps haben die GM`s, SO`s und die FT`s da muss man auch nicht mehr zu schreiben, die 91st hat Greifhaken, Barc speeder und DC-17M (Lsq halt die Greifhaken und die normalen die Barc speeder), die Wolfpacks haben Greifhaken, Climb Swep , Atemhelme und ab SGT Jump pack und die SE-Brigade nenn ich hier jetzt nicht weil die sind ja was besonderes und dürfen teilweise Waffenschränke sein oder sich Unsichtbar machen können. Und dann will man nicht das die 501st 3 ARC`s mehr bekommt die eine schwächere Rüstung haben als die normalen ARC`s und eine extra Ausbildung erstmal benötigen um ARC zu werden weil es ja auch zu einfach wäre ...

Tschuldige das ich so ausfällig wurde aber ganz im ernst zum teil war das noch zu nett!

Ich finde es krass, dass probiert wird auf jedes Argument einzugehen und probiert wird dich um zu stimmen, aber zu deinen Punkt das niemand zu euch geht wegen der Ausrüstung, das hat nichts mit meine satz zutun. Es gehen Personen zu euch, weil sie euch aus Clone Wars oder aus den Prequels kennen. Ich sehe auch mit deinem Argumenten keinen Grund, weshalb ihr ARCs bekommen solltet. Seit zufrieden, was ihr momentan habt, weil ihr eine Einheit seit die schon fast alles hat. Eine Erweiterung davon finde ich nicht notwendig.

Deine Argumente bestehen auch nicht groß aus Wiederlegungen weshalb wir keine haben sollten. Da das einzige wirkliche Argument daraus besteht "Ihr habt doch schon so viel". Dazu habe ich nur wiederholt zusagen wir haben momentan 2 ARC`s die als Zusatz nur nen Greifhaken und die Duals haben / genau die Ausrüstung wie die ARC`s die wir vorschlagen also 160 Rüstung, einen Medic bei dem ich denke jede Einheit kann falls sie will einen Vorschlag schreiben ob sie einen Einheitsmedic bekommen und einen Heavy Trooper wo ich mir denke dieser eine Heavy Trooper ist nicht die Welt da mehrere Einheiten auch eine Z-6 haben. Also welchen Grund habt ihr weshalb wir NICHT die ARC`s haben sollten... und kurzgesagt das Argument "ihr habt schon soviel" ist kein wirkungsvolles Argument weil das was wir schon haben toppen andere Einheiten schon oder können durch Vorschläge gleichgestellt werden!

Und weshalb wir ARC`s haben wollen ist für manche vielleicht schwer zu verstehen aber es heißt RP und nicht nur mehr Ausrüstung...

"Der Allterrain-Recon-Transporter (kurz: AT-RT) war ebenso wie der AT-ST ein zweibeiniger Kampfläufer, der von der Galaktischen Republik in den Klonkriegen eingesetzt wurde. Die ursprüngliche Konzeption sah diesen Läufer als ein Hilfsmittel für Aufklärungseinheiten in schwierigem Gelände vor, was sich auch in der leichten Bewaffnung und dem offenen Pilotensitz widerspiegelte. Der Läuferpilot sollte so in der Lage sein, schnell ein großes Gebiet zu überprüfen und dabei nicht in seiner Beweglichkeit behindert zu werden."

So ich habe mir mal die Freiheit genommen die ersten paar Sätze aus Jedipedia zu kopieren. Wie oben geschrieben steht ist der AT-RT für die Aufklärung gemacht worden. Dem nach wurde er auch so eingesetzt. Mit seiner Leichten Bewaffnung die nicht sonderlich stark war. Ihr als 501st seid eine Eine Infanterie Einheit auf unserem Server, seid dem der Server gestartet wurde.

Ich möchte allerdings euch den AT-RT nicht verbieten, naja doch schon allen bis auf Boomer. Boomer als ARF Soldat sollte die Möglichkeit haben einen AT-RT zu besetzten allerdings finde ich das die restliche Einheit weiterhin ohne Auskommen sollte. Was wäre sonst der Sinn an eine mArf in der Einheit wenn man ihn nicht nutzt.

Dann möchte ich dich an die Schlacht von Umbara erinnern wo die 501st AT-RT nutzte.

wie man hier sieht :*

Hä, ich dachte ihr wollt was der ganzen Einheit mehr Spaß bringt?! Wenn das Ziel ist nen ARC Squad zu bilden das selbständig Aufgaben erledigen kann ist der Vorschlag komplett unnötig, da wir 2 RC, die A-ARCs und die N-ARCs haben.

Der Plan was die ARC`s zutun haben steht im Beitrag drin, dass bedeutet das wir die ARC`s als Auszeichnung benutzen und Belohnung gleichzeitig für Engagement, Aktivität, die Einheit positiv verbildlichen und für die Vorbildfunktion die man ab dem Rang eines Sergeant einnimmt. Das man ein ARC Squad bildet finde ich selbst Blödsinn da dieses sonst unfreiwillig in das Aufgaben gebiert der Alpha ARC`s abrutschen kann.

Ich bin gegen weitere ARCs für die 501st, weil ihr eine Infanterie Einheit seit die schon zwei ARCs haben, einen Medic, einen Heavy Gunner und einen Aufklärer was in meinen Augen reicht. Achja, auch hier fang ich keine weitere Diskussion an die damit beginnt, dass ich ja niemanden was gönne. Schönen Tag

Ja, wir sind eine Infanterie Einheit, ja wir haben "schon" 2 ARC`s, einen Medic und einen Heavy Gunner (den "Aufklärer " zähle ich bewusst nicht auf da meiner Meinung ein Aufklärer mehr benötigt als ein einfaches Fernglas) aber warum sollten wir nicht 3 weitere ARC`s haben? Diese ARC`s werden einen Rüstungswert von maximal (wenn sie den Rang des Captain erreichen) 180 haben, aber da für eine 28 Mann Einheit 4 besonders ausgebildete Männer anscheinend ausreichen bringt eine Diskussion ja nichts... obwohl warte ich bin nicht um sonst 4hevy ich liebe spannende Diskussionen.

Keiner geht zur 501st weil er Medic werden will, keiner geht zur 501st weil er eine Z-6 will, unsere Mitglieder kommen zu uns weil sie ein Teil der 501st sein wollen, da wir von der Ausrüstung eher mager ausfallen möchten wir die ARC`s da wir eine Infanterie Einheit sind und ARC`s logischerweise Infanteristen sind würden diese zu uns passen. Da wir dazu nicht einmal Jetpacks wollen sondern Greifhaken würden wir den A-ARC`s den N-ARC`s und dem Wolfpack nicht die Arbeit klauen.

3. Ich finde ihr Nutz den ARC einfach aus um bessere Ausrüstung zu bekommen. Ich finde ARC-Ränge sollten wie Orden behandelt werden. Nur bei außergewöhnlichen Taten zum Wohle der Republik sollte dieser verliehen werden, als Ehre für diese Person und nicht weil der Rang das Waffenarsenal verbessern soll.

Wir wollen die ARC`s nicht als Ausrüstungsbeschaffung nutzen sonst würde ich nen Vorschlag für neue Ausrüstung schreiben und nur halb so wenig zeit in Formulierungen packen, was an einer schweren Prüfung und nach Demitos Abschätzung keine Auszeichnung ist weiß ich auch nicht,

Was für Nicht gönnung? man muss nicht immer jedem alles geben euch würde sicher auch nicht gefallen wenn jeder nen Kix oder nen Hardcase kriegen?

Mir wäre es eigentlich egal weil es nur RP erweitert und nicht einschränkt. Nur ich weiß nicht wie es euer RP einschränkt wenn wir 3 ARC`s bekommen die man nur nach einer Schweren Ausbildung bekommt? Und wie schon gesagt kann ich mich mit einer der 2 ARC Einheiten in Verbindung setzten ob einer von denen Motiviert genug wäre mit uns dann diese ARC Ausbildung auszuarbeiten.

Und noch was die Argumente die in den letzten 20 Stunden kamen wirken auf mich recht eintönig könntet ihr wennschon andere Gründe nennen / richtige Gründe weshalb wir keine weiteren ARC`s haben sollten?

schließe mich den anderen an. Ihr habt schon zwei disziplinierte ARCs.

Da beispielsweise dieser Zitat vom netten Steven recht mager klingt für mich, da man sagen muss ja, wir haben ARC`s die Diszipliniert sind, aber das ist kein wirklicher Grund warum wir nicht 3 weitere ARC`s haben sollten da diese nur zur Verwendung kommen würden falls es andere Disziplinierte Spieler gibt die den Rang Liuetenant haben, aber trotzdem ARC`s sein wollen. Und falls man sagt "Dann geh doch in eine der 2 ARC Einheiten." diese sind aber oft voll und auch sehr beliebt. Somit wollen wir unseren Disziplinierten Mitglieder die ARC`s spielen möchten belohnen falls sie die Ausbildung zu ARC`s bestehen.