Beiträge von 4hevy

    Ich finde die Freitagsproteste recht amüsant mehr aber auch nicht. Ich persönlich denke mir das ist einfach wieder einer dieser Jugendlichen schnaps Ideen "Wir müssen das Klima retten, dafür gehen wir Freitag morgens auf die Straße!" ist für mich als erwachsene Person egal, als Schüler denk ich mir, man das ist eine geile Idee zum schwänzen.

    Ich finde Schule ist wichtiger als die Umwelt, warum? In der Schule kann man lernen wie man umweltfreundlich lebt, vielleicht auch etwas herstellt welches zum Umweltschutz beiträgt (könnte man in Bio oder anderen Naturwissenschaftlichen Fächern machen) und wenn man sich wirklich für die Umwelt einsetzt sollte man selbst was an sich ändern! Wenig bis kein Auto fahren, keine Plastikverpackungen kaufen und nicht in den Urlaub fliegen, schauen was man kauft und wie es hergestellt wurde etc. erst wenn man das alles macht. Finde ich kann man auf die Straße gehen und die bösen bösen Politiker anschreien das diese die Umwelt retten sollen. Amüsanter weise sehe ich auch viele Plakate aus Papier oder Pappe die wahrscheinlich nur für diese paar Proteste angefertigt worden sind und im ideal fall ein zweites mal verwendet werden in der nächsten Woche. Ach ja die sind dann auch umweltschädlich weil um Papier herzustellen Bäume gefällt werden.

    Und ein kleiner Zusatz, wenn ich Jugendliche außerhalb ihrer gehassten Schulzeit sehe welche sich für sowas Einsätzen, das ist ein Zeichen, wenn die damit ihrer Schulzeit entfliehen ist das Heuchlerisch. Man sollte den Schülern auch Freitags (für die die wollen) Freigeben. Dafür sollten die Hochmotivierten Umweltaktivisten auch die Pflicht haben, verpassten Stoff nachzuholen wie beispielsweise an einem wunderschönen Samstag morgen!


    Mit wegen den Heuchlern angewiderten Grüßen,

    Hevy

    Bewerbung zum Schwarze Sonne Unterfraktionsleiter

    Gliederung

    1. Vorwort
    2. RL Daten
    3. Motivation zum Posten
    4. Weshalb man mich nehmen sollte
    5. ein unnötiger Unterpunkt um euch ein wenig Zeit zu klauen
    6. Charakter inkl. RP Story
    7. Schlusswort

    1. Vorwort


    Moin Moin,

    Ich wünsche euch viel vergnügen beim lesen dieser Bewerbung. Habt ihr euch dieses Vorwort länger vorgestellt? Pech gehabt. :)

    2. RL Daten

    Name: Lennard

    Alter: 19

    Beruf: Schüler 12. Klasse (Fachabitur)

    Wohnort: Hamburg

    Etwas kurzes zu meiner Person.

    Ich bin schwer aus der Fassung zu bringen und schaffe es lange sehr ruhig zu bleiben. Wer mich aber vom Server oder aus dem TS kennt wird festgestellt haben, dass ich recht oft und gerne laut werde, da ich dies gerne als Stilistisches mittel nutze, um im RP meiner Rolle die ich mit meinem Charakter ausführen will gerecht zu werden und um andere dabei zum lachen zu bringen (und ich es selbst lustig finde hin und wieder lauter zu werden :) ) Ich liebe es zu diskutieren und nehme selten Sachen ernst, welches man aber um so seltener merkt da ich von der 7ten bis zur 10ten Klasse im Theater Kurs war und Grundlegendes Darstellendes spielen erlernte wie auch meinen geliebten Bühnenkampf. So nun wisst ihr das ich es lustig finde rumzuschreien trotzdem ruhig bleiben kann und das Darstellendes Spiel liebe. Führende Positionen auszuführen ist genau so eine Leidenschaft bei mir, welches ich über die Jahre immer weiter verbesserte. Sonst hänge ich oft mit Freunden ab und bin oft beim Sport zum Abnehmen, worin ich in diesem Jahr schon 10 Kilo geschafft habe, woran man sieht das ich auch meine Pläne durchsetzte, jedoch ist es für mich noch ein langer weg bis zu meinem Zielgewicht. Als letztes zu meiner Persönlichkeit könnte man sagen, dass ich das Thema Geschichte und Politik sehr interessant finde, weshalb viele Unterhaltungen im Ts oder in echt in diese Richtung verlaufen könnten.

    3. Motivation zum Posten

    Also jetzt fragt man sich warum ich diesen Posten ausführen möchte. Es liegt daran, dass ich eine Herausforderung auf dem Server möchte und dabei Spielern als Unterfraktionsleiter der Schwarzen Sonne die Möglichkeit geben möchte ein spannendes RP für den Server herzustellen, zu helfen die PassivRP Unterfraktion aufzubauen und Interessant zu halten.

    4. Weshalb man mich nehmen sollte.

    Ich strotze vor taten drang auf dem Server die Schwarze Sonne durch Schmuggelware, Drogenhandel etc. aufleben zu lassen und eine Interessante RP Situation nach der anderen herzustellen. Heimlich vielleicht Rivalen auszuschalten und vor der Republik versuchen alles geheim zu halten. Aber warum nun mich? Ich habe als Captain der 501st wie auch LT der CT Erfahrung darin Truppen zu leiten, da eine Verbrecher Organisation was anderes weiß ich natürlich. Auf SWTOR gab es auch die Schwarze Sonne und da ich dort oft gegen sie kämpfte, agierte und mit denen Verhandeln musste (weil aus irgendeinem Grund hatten die Tatooine -.-) Sind mir viele Merkmale der Fraktion welche diese gut aus dem Spiel SWTOR widerspiegelte aufgefallen wie man diese umsetzen könnte. Genauso auch die Aspekte diese zu verbessern um eine wirkliche Verbrecherorganisation darzustellen.

    5. Ein unnötiger Punkt um eure Zeit zu stehlen

    Zack, mindestens 5 Sekunden deiner Zeit sind nun weg.

    6. Charakter/ RP Story

    Name: Friedrich Drangil

    Alter: 23

    Größe: 1.85

    Augenfarbe: Blau

    Spezies: Mensch

    Haarfarbe: Blond

    Charaktereigenschaften:

    Ruhig, ein Gentleman, hochnäsig, Perfektionistisch, ein Stehaufmännchen, macht was getan werden muss, besitzt einen drang zur Kunst so auch zum Darstellendem Spiel.

    RP Story von Friedrich Drangil

    Es fing alles am Landedock 13 in Couruscant an,

    wir hatten dort eine Warenübergabe. 10.000 Deathsticks, ein wenig Ausrüstung diese selbst herzustellen, ein paar Dutzend JSP-14-Pistolen und 2 Z-6 Rotationsblaster, Die Deathsticks haben wir in unserem Stützpunkt hergestellt, die paar Dutzend JSP-14-Pistolen waren ältere Ausrüstungsstücke einiger unserer Schläger oder wurden von verfeindeten Toten genommen. Die 2 Z-6 Rotationsblaster weiß ich selbst nicht wie wir dran gekommen sind, meine Männer Brush und Kodar waren verrückt und kamen eines Tages mit diesen 2 Prachtexemplaren zurück. Wie gesagt ich weiß nicht wie die es angestellt diese Teufelskerle. Es waren ein Trandoshaner und ein Zabrak, und meine zwei treusten untergebenen in meiner kleinen Truppe.

    Wie der Handel zustande kam? Das war kein richtiger Handel muss man dazu sagen, der Vigo wollte eine neue Truppe entsenden nach war das Christophsis, oder sogar Naboo? Ich weiß auch nicht mehr wo genau der Vigo ein neues netz der Schwarzen Sonne aufbauen sollte, jedoch käme dieser Befehl sogar direkt vom Unterlord Dal Perhi.

    Dal Perhi hatte sich sogar selbst mit seinen Kontakten auf Coruscant gekümmert, dass die Polizei sich nicht einmischt. Alles war geplant, unsere kleineren Transporter standen dort und warteten auf den großen Frachter welcher die Ware mitnehmen würde. Ich befahl den Leuten Ausschau zu halten wegen verfeindeten Gruppen welche die Ware gerne selbst nehmen würden. Das einzige was ich daran nicht bedacht habe ist, dass ich nicht nach spitzeln, Maulwürfeln oder wie ich die nenne Bastarden gesucht habe in meinen eigenen Reihen. Es gab wie ich sah eine größere Gruppe bei denen unter mir, welche ich nicht mitbekam da diese nur auf den richtigen Moment warteten um die Vorherschafft auf Coruscant der Schwarzen Sonne zu zerschlagen. Dieser war mit diesem Austausch wie ein Tablet serviert. Sie schalteten Heimlich die für die Wache angesetzten Männer aus, und positionierten Sprengstoff auf dem Landedock. Ich war beschäftigt zu schauen, dass die Ware vollständig in den Frachter kommt. Die Truppen schlichen sich dann in den Frachter ein, töteten die Besatzung und kaperte somit den Frachter. Der Landedock wurde in die Luft gesprengt, zum Glück war ich ein wenig früher abgereist da der Vigo mich noch unter vier Augen sprechen wollte. Jedoch überlebte keiner meiner Männer da für diese Übergabe alle eingesetzt wurden die ich hatte, wegen der Gefahr das ein Angriff kommt und wir alles verlieren. Wie es Sarkastischer weise auch geschah.

    Vom Vigo hörte ich im Gespräch auch die Nachricht, wie auch auch den Befehl bekam nun nicht nur auf Corouscant zu agieren und auch die Aufgabe eine Gruppe zu Rekrutieren welche effektiver handeln als die alte Truppe.

    Nun bin ich wieder ganz am Anfang und versuche mein Glück erneut ein großes netz aufzubauen um die Schwarze Sonne auf der Dominierenden Position zu halten welche sie momentan im Untergrund besitzt.

    7. Schlusswort

    Ich hoffe die kurze Geschichte etc. hat euch gefallen, da ich nicht wirklich gut darin Geschichten zu schreiben, wie auch Beiträge im Forum anschaulich zu gestalten hoffe ich nur, dass dies für euch reicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Lennard alias Hevy.

    PS: ein Bild wie der Charakter aussehen soll wird folgen, mein SWTOR updatet grade.

    Ich "Eine Freundin hat bald Geburtstag, ich weiß nicht ob ich ihr was von Harry Potter oder von Star Wars was schenken soll."

    gefühlt alle im CT Channel "Kauf ihr ein Zauberstab Dildo"

    Ob ich mich nun wirklich in diese hitzige Debatte integrieren will, weiß ich noch nicht zurecht.

    Jedoch kann ich so viel sagen, die Idee von Smitty hat schon sehr gute Ansätze. Erinnert mich an die 501st Zeiten als wir die Durchschlagskraft der Dooms unten auf Ebene 1 vor der medbay noch brauchten weil wir nur die DC-15s hatten etc. somit stehe ich eher hinter diesem Beitrag um diese Gemeinschaft, welcher ich mich zurück sehen wiederzuerlangen.

    Vorschlag für die Schwarze Sonne, das Verbrechersyndikat


    Vorwort

    Was ist die Schwarze Sonne eigentlich?

    Zitat

    Zitat von Jedipedia..fandom.com

    Die Schwarze Sonne war ein Verbrechersyndikat, das jahrhundertelang die Unterwelt der Galaxis dominierte und kontrollierte. Es war eine strikt hierarchisch aufgebaute Organisation mit einem perfekten Spionagenetz, einem Geheimdienst, der dem des Imperiums in nichts nachstand, und einer eigenen Flotte.

    Diese Macht und dieser Einfluss waren es, die dem aufstrebenden Kanzler Palpatine bereits zu Zeiten der Galaktischen Republik ein Dorn im Auge waren. Mit Beginn seiner Machtergreifung versuchte er deswegen, die Organisation zu schwächen, um sie schließlich zu zerschlagen, da er eine solche zweite Macht nicht im Untergrund des Imperiums dulden konnte.

    Berühmtester Unterlord und damit Oberhaupt der Schwarzen Sonne war der Falleen-Prinz Xizor, der die Organisation im imperialen Zeitalter auf den Höhepunkt ihrer Macht führte. Nach seinem gewaltsamen Tod fand sie nie wieder zu alter Stärke zurück und verlor schließlich ihre beherrschende Rolle, die sie so viele Jahre in der galaktischen Unterwelt gespielt hatte.

    Wir, Glow. , Ghostz und meine Wenigkeit haben uns zusammengesetzt und überlegt, wie wir das Roleplay auf den Servern erweitern können. Damit auch die Langzeit Motivation auf den Server zu spielen angegangen wird. Wir kamen zum einen auf den Entschluss die Schwarze Sonne, ein Verbrechersyndikat für die Passiv-RP Fraktion vorzuschlagen. Damit würde man das Thema PassivRP auf Crouscant wie auch anderen Planeten auf ein neues Level schaffen.

    Wie soll dies Umgesetzt werden

    Überlegt haben wir uns, einen einzigen Job machen zu lassen, indem die Bewaffnung der kompletten Schwarzen Sonne mit inbegriffen wäre, welche zur Verfügung steht. Genauso wäre jeder Skin mit inbegriffen welcher von der Fraktion genutzt werden würde. Dieser würde "Schwarze Sonne" tragen, somit würde man das essentiellste sehen. Anführer und weiteres würden die Mitglieder dann im Namen tragen und oder intern regeln.

    HP/AP

    100/150

    Skins

    CGI Young Boba, Chirrut, Rodian HD, Combine, Combine Elite, Combine Prison und diverse andere Rebellen und Zivilisten Skin

    Waffen

    Bowcaster, DE-10, EE-3, ELG-3A, KYD-21, LL-30(Dual), Repeating Blaster(Scoped), Verpinen Scharfschützengewehr, Westar-35(Dual), Westar-34(Dual), A-280, DH-17, DL-44(Dual), CIS Shotgun, E-5, E-5S, RG4D, Umbaranisches Gewehr, Hidden Blade, Flashbang, Molotov Cocktail, Smoke Grenade, Thermal Detonator, Greifhaken, Climb SWEP

    Ränge und Aufteilung der Bewaffnung werden zwischen dem Unterfraktionsleiter und dem PassivRP Fraktionsleiter besprochen. Darauf wird geachtet das diese ausgeglichen sind.


    Regeln

    Da es wohl auch zu Konflikten mit der Republik kommen wird haben wir uns ein Paar Regel überlegt damit das ganze nicht in „RDM>Respawn>RDM“ endet.


    -Es werden nur Sinnvolle Angriffe gestartet (kein 2 DW vs. 60 Klone)

    -Angriffe können nur vom Unterfraktionsleiter und dessen Stellvertreter gestaret werden

    -Events dürfen nicht gestört werden, falls die EL für das Event ein Mitglied oder gar die Schwarze Sonne aus dem Event wirft, darf erst nach dem Event wieder mit dem Char gespielt werden

    -Die Fraktionsleitung nimmt sich das Recht raus die Regeln zu bearbeiten und zu ergänzen, sowie Grauzohnen zu ergänzen

    -Es werden harte Strafen in eigenem Ermessen für Fehlverhalten erteilt

    Wie wird man der Schwarzen Sonne beitreten können?

    Die Schwarze Sonne wird keine Unterfraktion sein in der man sich direkt bewerben muss um beizutreten. Wenn man einen Zivilisten besitzt welcher fest besteht, muss man zum Anführer der Schwarzen Sonne gehen sich im RP beweisen etc. wie man halt Verbrecher Organisationen beitritt.

    Der Anführer der Schwarzen Sonne wird ein Non-RP Char sein (Bewerbungspflichtig), dieser wird dann ein Offizier (oder vergleichbares) von Xomit Grunseit sein der eine Gruppe Banditen befehligt.


    Schlusswort

    Wie gesagt erhoffen wir mit diesem Vorschlag, dass ein frischer Wind auf den CW:RP Server drüber weht und den Spielspaß vieler Spieler positiv beeinflussen wird. Ich hoffe ihr konntet den Vorschlag gut lesen und versteht weshalb wir drei diese Fraktion gerne hinzufügen möchten.

    MfG.


    Hevy <3

    Moin erstmal.

    Das ist eine gute Frage. Es ist leider einfach so das sich keiner bewirbt , obwohl die Fraktion so viel Möglichkeiten bietet. Ich muss sagen ich finde es schade, dass das Interesse nicht da ist. Ich habe mir auch schon den Kopf zerbrochen um irgendwie die Fraktion interessanter zu machen, aber ich will auch nicht weitere Ausrüstung oder so Vorschlagen denn dazu ist die Fraktion einfach nicht gedacht. Die Chars brauchen keine Waffen oder Ausrüstung. Sie sollen einfach RP machen und dazu braucht man nur sehr wenig. Außerdem viel mehr Unterfraktionen könnte ich mir auch nicht vorstellen, obwohl ich von einigen Usern gehört habe wie sie Fraktionen sich ausgedacht haben und sie vorschlagen wollten ( 4hevy ). Wie schon gesagt ich würde mich freuen würden die User die Möglichkeiten erkennen und sich einfach mal bewerben ,denn die Anforderungen sind wirklich nicht hoch....

    Ich bin Planlos wie ich die User motivieren kann sich aufzuraffen sich zu bewerben...

    LG Glow

    oh bin damit fast fertig... habe schon lass mich mal nachsehen *sieht nach* ähm null Wörter XD

    also es könnte schlechter sein, vielleicht irgendwie :)

    Einma bei Zugehörigkeit und den kompletten Text, wie auch sind alle Quellen nur Quellen welche zur imperialen Zeit spielen...

    Ich bin auch #dagegen

    Ich sehe die 501st als Sturmeinheit, und dafür den ATRT abzugeben anstatt die DLT-19 finde ich schwachsinnig. Die 501st sollte meiner Ansicht nach eher darauf bauen, dass diese sich im Sturm und nicht unbedingt in der Unterstützung des Sturmes umschaut.

    Zum Thema E11-D, man braucht keine modifizierte Waffe des Imperiums um interessant zu sein geschweige denn gut zu stürmen. Zum stürmen braucht man 3 Dinge, Eier aus Stahl, einen kühnen Kopf und eine priese Wahnsinn. Eine DC-15s reicht zum Stürmen völlig aus, warum sonst haben viele andere wie auch ich uns dazu entschieden lieber diese zu nehmen anstatt die DC-15A.

    Ach ja

    Das Problem ist, dass wir mit den Waffen, welche die Republik verwendete kein allzu abwechslungsreiches RP schaffen können, da es sich dabei nicht um sehr viele verschiedene Typen handelt. Deshalb wurde in der Vergangenheit bereits, meiner Meinung nach legitimer Weise, auf solche Möglichkeiten zurückgegriffen, da man die Abwechslung und insbesondere die Erweiterung der Möglichkeiten zur Erfüllung des Aufgabengebietes, garantieren konnte.

    Der essentielle Punkt am RP ist nicht, dass man viele Waffen hat. Sondern dass man viele Charakterzüge hat. Um interessant zu sein braucht man viele Fassetten in der Einheit. Siehe die Domino Einheit, einen Streber, einer der alles nachplappert, ein Aufreißer, eine Person welche nur Pech hat und als erstes unter Beschuss gerät und als letztes den Waffenverrückten welcher sich am liebsten sofort ins Gefecht werfen will.

    (Hevy, Echo, Fives, Cutup und Droidbait. Viel spaß dabei meine Beschreibungen der Klone mit den Namen zu verbinden).

    Diese Charaktere braucht man als Mischung um eine Interessante RP Situation herzustellen welche lange für Motivation sorgt, dass beste ist dafür braucht man auch nicht unbedingt alle um den selben Effekt zu erhalten. Am wichtigsten jedoch ist, dass diese Charakterzüge in der Einheit die Mitglieder länger motivieren als eine neue Waffe. Ein schönes Beispiel wären die CT ARF`s welche 3 Monate recht Aktiv waren mit Chamber  Glow. etc. oder auch die 501st als ich frisch reinkam mit Terrorzwerg und Jay -.- als Fives und Echo mit mir als Hevy.


    Zitat von Hevy vorher in genau diesem Beitrag

    Zum stürmen braucht man 3 Dinge, Eier aus Stahl, einen kühnen Kopf und eine priese Wahnsinn.

    also kurzgefast,

    Anstatt den ATRT, die DLT-19 wie auch die HG abgeben damit man auch mal richtig stürmen kann. Und die neu vorgeschlagene Waffe würde wenig sinn machen. Die Einheit nun in Unterstützung und Sturmeinheiten zu unterteilen (nur so würde eine LMG und Karabiner/Gewehr Unterteilung sinn machen) gibt es bereits schon in der Einheit und würde maximal dazu beitragen ,dass man weniger Hilfe von Unterstützungseinheiten wie beispielsweise der DU benötigt und damit diese weniger zutun haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer Hevy <3

    Wenn wir etwas gegen den Klimawandel tun wollen, müssen viele Menschen endlich begreifen dass wir unsere momentanen Gewohnheiten nicht mehr beibehalten können. Das fahren des Autos statt öffentlichen Verkehrsmitteln, jedes Jahr ein Auslandsurlaub mit dem Flugzeug, unmengen an Produkte die in kiloweise Plastik gelagert werden, unser Fleischkonsum. All das sind Punkte an denen sich jeder einzelne ändern muss. Ich denke wir reden zwar von zwei verschiedenen Sichten wenn wir den Begriff "Wohlstand" benutzen, zumindest wenn ich dein Beispiel sehe:

    aber dennoch können wir uns nicht mehr weiter so verhalten wie wir es bisher tun. Am Klimawandel sind nicht nur die bösen bösen Politiker und die böse böse Autolobby schuld, auch wenn die auch Dreck am Stecken haben. Wir ALLE sind mit beteiligt am anthropologischem Kilmawandel, und wir alle müssen etwas ändern und auch dazu bereit sein etwas zu ändern, wenn wir unsere Welt retten wollen. Wenn nicht für uns, dann wenigstens für unsere Kinder, Kindes Kinder und so weiter.

    obwohl ich grade mindestens angetrunken bin, möchte ich dich fragen, ob du mein Text richtig durchgelesen hast. In meinem Text sagte ich sollte sich was ändern, aber wir nicht unsere Industrie komplett zerstören sollten, sondern jetzt unser Kapital in das stecken sollten, dass unsere Industrie Umweltschonender ist. mehr möchte ich aber auch nicht dazu sagen, da ich es momentan als recht problematisch finde hier zu schreiben.

    Denkt dran Kinder, kein trinkspiel beim lol spielen eingehen. XD

    Die meisten Probleme auf der Welt würden irrelevant sein, wenn es weniger Menschen geben würde. Jedoch ignorieren die meisten Menschen diesen Fakt. Den Klimawandel schaue ich mit bedacht an um keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. Jedoch sollten wir im Thema auf neue Energien umzusetzen nicht vergessen, dass wir noch unseren momentanen Wohlstand waren sollten, da ich keine Lust habe meine Kinder oder Enkel irgendwann mit 10 Jahren in einer Fabrik schuften zusehen wie es in manchen Teilen der Welt noch komplett Normal ist. Meine Idee wäre die Autoindustrie nicht komplett unter Druck zusetzen, sondern Wissenschaftler bereitstellen welche daran mit forschen eine für die Allgemeinheit billig zugängliches Fahrzeug zu schaffen welche Langstrecken trotz Elektromotor billig bewältigen kann. Dabei der Deutschen Bahn vielleicht mal in den Arsch treten, damit diese eine gute und billige Alternative zu Fernbussen und Flugzeugen werden. So könnte ich vielleicht auch mal eine Freundin in der Pfalz besuchen ohne entweder danach pleite zu sein oder 20 Jahrzehnte im Bus meine Lebenszeit verschwenden.

    Guten Abend Community Mitglieder,

    Ich habe nun die letzten Tage sehr darum gerungen ob ich nun diesen Schritt gehe oder nicht.

    Jedoch finde ich wenn es am schönsten ist muss man gehen, und die für mich schönste Zeit endete letzten Herbst nach meinem Austritt aus den CT, wie auch ein Jahr zuvor die aller schönste Zeit mit RedCat als Captain Rex.


    Die Motivation ließ einfach nach. Vielleicht werde ich wieder kommen, vielleicht aber auch nicht. Es war eine schöne Zeit mit euch als Community die letzten schon fast 2 Jahre zu verbringen.

    Somit, Hevy verlässt die 501st Legion Edge | Tom

    Thinker verlässt die FC tschubaki

    RedCat du warst meiner Meinung nach der beste Captain Rex den es gab, falls du mal da warst. Wie auch deine Wutausbrüche bei fast jedem deiner TO`s werde ich nie vergessen :*

    Glow. mit dir war es in der 501st. damals und ein Jahr später bei den CT sehr lustig und immer wieder spaßig.

    Chamber der CT ARF Leiter mit dem man mit am meisten scheiße gebaut hat. Es war halt immer lustig.

    LegendLadybird Namilein warst nen geiler Piloten Commander und als ich dich das erste mal auf CW:RP mitbekam war legendär XD

    MaD-MaX mit dir hatte ich mit abstand die amüsantesten aber gleichzeitig auch nervigsten und anspruchsvollsten Diskussionen im EGM Forum, hoffentlich kommt so eine mal wieder... irgendwann

    Kray ich sag nur #makekray oder deine unglaublich gut gespielte Rolle auf dem Server als Cal Skirata (bitte schlag mich nicht wenn der Nachname nun falsch ist XD ) die Zeit auf SWTOR, war auch sehr schön und lustig durch dein RP bei den Mandalorianer.

    Ich könnte mehr Markieren, jedoch glaube ich sind dies in erster Linie die essentiellsten welche CW:RP basiert sind.

    und zum Teil fallen mir auch nicht mehr Forum Namen ein welche ich Markieren könnte.

    Mehr Wörter werde ich nun auch nicht verschwenden, weil diese meiner Meinung nach schon zu viel sind, weshalb ich nun nur noch eine Sache sage,

    auf Wiedersehen Liebe Community Mitglieder sagt euer Hevy.